Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist nicht sein ernst. das ist auf so vielen eben beschissen dass ich mir gar nicht mehr zu helfen weiß.
belanglosere floskeln als in einer parteitagsrede..."von der straße für die straße"


Sehr schwach. Wundert mich auch, dass er auf einmal - auf dem letzten Album gab er Fler ja noch Props, von den gemeinsamen Tracks ganz zu schweigen - ankündet, er müsse hier was klarstellen blabla und dann nur Zeilen ohne Gehalt einrappt, die er ansonsten im Freestyle besser hinkriegen würde. Ganz schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mo-Torres; schrieb:
Übernehme mal den rapupdate Part.... Auf der jam heute sollte silla auftreten... Während dem Auftritt von Credibil stürmen auf einmal kollegah und farid die Bühne und Rappen einen Song acapella... Am Ende sagt der Manager: "die Message soll sein, dass silla nicht in unserem Territorium auftritt weil er mit Fler dem 31er zu tun hat"... Silla tritt jetzt natürlich nicht auf, da Kolle und farid ihre mma Kämpfer dabei hatten... Hmm.... Eure Meinung zu so ner Aktion?

Also wenn das jetzt wirklich stimmt :D :D :D :D wo sind wir nur gelandet :D :D
 
Hauptsache die 31 steht :O

Mittlerweile fehlt eigentlich nur noch, dass OJ Kingpin und Bero Bass sich äußern, um einen Disstrack inkl. Manuellsen-Hook anzukündigen.

So ähnlich :D
Ich nehme seine Herausforderung an! Egal wo, egal wann. Und als Bonus verwende ich nur einen Arm, um ihn auszuknocken, versprochen! Gestern noch auf Bushido Konzerten den Groupie getanzt und heute auf scheinreal tun!

Bero Bass ****t euch Studiogangsters!

LA HONDA BOSS KNOCK YOU OUT WASIEM
 
was ist nur los??? wo bleibt der fler track, damit kann er alle vernichten !!
frag mal bitte einer bei twitter nach , geht ja so nich klar.
wenn das ding nich kommt, dann kann der asyl in den gulags von miami stellen.
 
das ganze nimmt absolut absurde ausmaße an. ich meine so konzerte stürmen usw ist echt der größte hirn**** ever. die studiogangster sollten das lieber mal daheim klären statt ehrlichen fans, die knete für so konzerte hinblättern den spaß auch noch zu nehmen. reichlich dumme aktion.
 
das ganze nimmt absolut absurde ausmaße an. ich meine so konzerte stürmen usw ist echt der größte hirn**** ever. die studiogangster sollten das lieber mal daheim klären statt ehrlichen fans, die knete für so konzerte hinblättern den spaß auch noch zu nehmen. reichlich dumme aktion.

Jup, offenbar vernebelt denen das Anabolika mehr und mehr das Gehirn.
 
das ganze nimmt absolut absurde ausmaße an. ich meine so konzerte stürmen usw ist echt der größte hirn**** ever. die studiogangster sollten das lieber mal daheim klären statt ehrlichen fans, die knete für so konzerte hinblättern den spaß auch noch zu nehmen. reichlich dumme aktion.

schwachsinn, keiner zahlt freiwillig um silla zu hören. gute jungs farid & kolle
 
wenn ich der veranstalter wäre würde ich die bullen rufen und denen sagen dass da ein paar randalierende spasten den ablauf meiner veranstaltung behindern.
 
Zurück
Oben Unten