Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Entweder du wirst gemobbt oder du bist ein mobber, hard knock Life :cool:
Und für alle anderen gibts immer noch Ingo alias Schlagstock, den bei Bedarf einfach wahllos auf Kniescheiben und Beine prügeln :cool:
 
Cool Story. Beim nächsten Mal darauf achten, dass in Berlin die Grundschule 6 Jahre lang geht.

Ich schlage vor du gehst dich noch einmal informieren

Edit: bevor irgendeiner hier jetzt auf schlau machen will, natürlich geht die Grundschule in der Regel 6 Jahre lang. Allerdings kann man in Berlin in bestimmten Fällen bereits die fünfte und sechste Klasse am Gymnasium absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage vor du gehst dich noch einmal informieren

Edit: bevor irgendeiner hier jetzt auf schlau machen will, natürlich geht die Grundschule in der Regel 6 Jahre lang. Allerdings kann man in Berlin in bestimmten Fällen bereits die fünfte und sechste Klasse am Gymnasium absolvieren.

1242084743d53dfaca42c1f10fe1f0164719f50547599ff2e3ab5d0e2b49221b.jpg
 
doch ich erinner mich...gab bestimmte gymnasien wo sone "schnellen" schüler schon die 6te aufs gymnasium konnten....die hattens dann aber noch schwerer als davor schon
 

mmmhhh, dürfen Weiße jetzt dann auch Liedtitel, die das N-Wort beinhalten, nicht mehr aussprechen? Wenn im Club Niggas in Paris startet: Oh geil, das Lied mit Ye und Jigga, das eine, ihr wisst schon, das dritte auf Watch the Throne!...:rolleyes:

fler erinnert mich an den jungen adolf hitler

Erzähl mal, was hat der junge Adolf Hitler denn so für einen Eindruck auf dich gemacht? War er umgänglich? Was war denn so sein Lieblingssong oder wo seid ihr als zusammen essen gegangen? Hat er auch gerne Schlagsahne in seine heiße Schokolade gerührt?


Feierst Farid?
 
Bei Privatschulen oder manchen Gymnasien in Berlin gehts schon in der 5. und 6. Klassen los, das ist richtig.
 
Entweder du wirst gemobbt oder du bist ein mobber, hard knock Life :cool:
Und für alle anderen gibts immer noch Ingo alias Schlagstock, den bei Bedarf einfach wahllos auf Kniescheiben und Beine prügeln :cool:

nennst du deinen schlagstock ingo? ist das nicht irgendwie...hmm nun also... ist das nicht irgendwie schwul
 
ia ja, is ja jut, jung - wegen nem meme so anpissen...:rolleyes: na ja...

das ding ist: ich bin ganz normal nach der 4. Klasse auf die weiterführende Schule gegangen, so wie alle egal ob gymi, real, haupt etc. - dachte ich zumindest. scheint in berlin anders zu sein.

alles gut, brudi!!!

Ok, dann vergebe ich dir. Aber wie jetzt "ganz normal nach der 4. auf die weiterführende Schule"? Hä? Ganz normal ist für mich 6 Jahre Grundschule, dann Oberschule. So war das bei mir zumindest. Bis halt auf die so genannten Schnellläufer, die bereits ab der fünften aufs Gymnasium sind und die siebte (glaube ich) übersprungen haben.
 
Gibts dieses 6 Jahre Grundschule Ding nur in Berlin? Davon hab ich ja noch nie gehört. :D
 
:D anderes Bundesland andere Regeln.

Ist die ganze fler promo derzeit nicht was früh wenn das Album im Mai kommt?
 
Zurück
Oben Unten