Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ja Tut mir wirklich sehr Leid, wenn ich FLER nicht so abfeiern kann. Ich kann aber verstehen, dass man als dickes, ständig gemobbtes Kind dann eine gewisse Sympathie für dieses lispelnde Fleischbällchen entwickelt. Entsprechend kommt er dann, abgesehen von schwachen Verkäufen insgesamt, durch diese, sehr loyalen, aber "besonderen'" Fans noch in die Charts.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Fler ziemlich langweilig, er sagt ja auch selber, dass er nicht der beste Rapper ist!
 
Das stimmt, was Flow, Reime und Inhalt angeht hat er auf jeden Fall eine solide Grundbasis (hat da Leuten wie Massiv schonmal was voraus), ab und zu hat er auch Ausreißer nach oben!
 
Das stimmt, was Flow, Reime und Inhalt angeht hat er auf jeden Fall eine solide Grundbasis (hat da Leuten wie Massiv schonmal was voraus), ab und zu hat er auch Ausreißer nach oben!

ich denke mal dass er weiß dass er nicht der überrapper ist und versucht deshalb auch keine extremen flowpassagen
 
Video-Interview mit der Juice

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


air max 2 in 3 ländern top 10, ohne egj, ohne aggro... wo sind die hater, die meinten, er verkauft nichts mehr?

kommt sympathisch rüber in dem interview, er is der einzige, der nur scheiße gefressen hat und sich alles hart erarbeiten musste und sich deshalb den erfolg verdient hat! "im bus ganz hinten" wird auch das erste buch sein, das ich lesen werde;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte mir bei irgend nem cover letztens der fler macht irgendwie auf rocker, von der ästhetik, und jetzt mit angel support im interview...schon krass wieviel, ich nenns jetzt einfach ma kriminelle, mittlerweile mit rappern in die öffentlichkeit drängen...
 
ach die drängen sich nicht die Öffentlichkeit, Fler bezahlt diesen Typen da um mit ihm rumzuhängen und Schutz zu haben:D
Fler ist halt uninteressant geworden
 
Zurück
Oben Unten