Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Beat einwandfrei, Rapparts sehr ordentlich, Hook absolut grausam und unhörbar. Schade.
 
"wenn ich ein Gangster wär, dann würd die Polizei jetzt kommen" sag ich da nur.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"du opfer - wir täter!":D

konnte mit den letzten fler alben nichts anfangen, aber silla scheint ihm gut zu tun, das hier is auf jeden fall überraschend stark!
 
y6yi7wmy.jpg
 
Wozu hat Bushido denn so ne Kleinkarierten Stichler nötig, vonwegen waren ja "nur" 13.300... irgendwie schwach.

Anderesseits, ein Money Boy hat zum Zeitpunkt seines Hypes "Dreh den Swag auf" nicht mal 1000 Mal verkaufen können, da sind 13.300 für einen Fler auf seinem Xten Release schon verwunderswert gut.
 
ich hab doch gesagt dass fler gefloppt ist ..... ;)
ist doch kack egal welcher platz wenn der heino dann nur 13.000 platten verkauft und auf dicke hose mit 30.000 euro uhr macht. obwohl er vor ein paar monaten noch eine breitling bei ebay verkaufen wollte und nicht los geworden ist :D
die kohle von der platte wird dann noch durch 2 geteilt wegen silla
 
hätte fler mal n paar waserwand lines gedropt, dann wäre auch so krass mit verkäufe!!
 
Haha, jeder macht sich über Fler lustig :D

kann ihm doch scheiß egal sein...er wird mehr geld machen, als die meisten aus dem forum hier jemals besitzen werden. man kann über den jungen und seine musik sagen was man will, aber er hat so gut verkauft und verdient...

als wenn man sich die aussage von schwul savas zu herzen nehmen müsste :D

man muss auch mal anmerken, das sbm1 laut wikipedia auch nur 15 000 einheiten absetzen konnte. das hat man nun in der ersten woche fast komplett mit dem zweiten teil rausholt, also sehe ich das nicht als großen flop. sieht man es natürlich im ganzen, wo die letzten deutschen releases ca 20 000 einheiten und mehr verkaufen konnte, dann könnte man es es flop bezeichnen.

ansonsten verkauft er mit seinen solo alben ja auch 30 000 +.
 
Zurück
Oben Unten