Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

das interessanteste ist dieser kurze part mit den produzenten. und wer "geil" von bruce & bongo net kennt hat was verpasst :) ... zu fler: uninteressant seit tag eins!
 
cooles interview... bei einigen sachen befindet er sich sicher im unrecht, bei dem ein oder anderen punkt stimme ich ihm hundertprozent zu. was ihr hier teilweise an dem interview kritisiert ist absolut lächerlich. das hijackers interview macht auf jeden fall neugierig.. fand die beats zu der platte bisher auch alle saustark
 
Finde die Widersprüche interessant. Wenn Kolle und Farid andere dissen ist es ehrenlos, sie selbst als Aggro-Typen durften das, haben aber nie "ihren Vater" gedisst, dann sagt er aber, dass er auch nicht behauptet, alles richtig gemacht zu haben...:confused:
 
haben aber nie "ihren Vater" gedisst, dann sagt er aber, dass er auch nicht behauptet, alles richtig gemacht zu haben...:confused:

Laut Fler hatten sie ja keinen...dabei gab es doch Charnell/Da Fource, die Fler und v.a. Bushido ganz genau kannten!

Man muss Fler lassen: er unterhält wenigstens und gibt sich Mühe in Interviews Action zu machen im Gegensatz zu langweiligen Schlafmützen wie Vega, Nate und Megaloh (ich ziehe da die letzten Interviews als Beispiel heran) - wenigstens etwas.
Hört man aber genauer zu, bestätigt sich allerdings das was man über Fler so denkt: Neider, Lügner, Opportunist.
 
nein ich finde es klingt nicht gut bei kollegah. im gegenteil, so sehr ich kollegahs stimme und lyrics feier und so cool ich ihn in interviews etc. finde: Der typ hat noch keine 5 guten songs auf einem album gehabt: Kollegah hat kein verständnis für hooks (hört euch die ersten beiden zht an, da besteht die hook aus 8 gerappten takten, die genauso gut teil der strophe hätten sein können, ab kollegah dem album hat er dann angefangen schwul rumzusingen, von bossaura müssen wir gar nicht reden) und nur sehr selten mal einen guten beat. es klingt eigentlich immer billig und scheisse. selfmade spart ja eh, wo man nur sparen kann: Die Mische, die Grafik, die Videos, die beats.

und charnell und da force sind nicht die väter von berliner strassen bzw. gangsterrap. die ganzen südberliner haben auch vor 99 bzw. 98 gerappt, gesprüht und produziert. aber kann ja sein dass du einfach keine ahnung hast und es nicht besser weißt.
 
Aaaaaaaaahahaha, und das Statement zu Nicone: ""Nicone wollte weg, jetzt isser weg. Nicone dachte auf einmal, er wäre.....ähhh...was gibts da für ein geiles Wortspiel....mir fällt keins ein....50 Cent" PUNCH! :D genauso schreibt er seine Lyrics:thumbsup:
 
und charnell und da force sind nicht die väter von berliner strassen bzw. gangsterrap. die ganzen südberliner haben auch vor 99 bzw. 98 gerappt, gesprüht und produziert. aber kann ja sein dass du einfach keine ahnung hast und es nicht besser weißt.
Ist doch vollkommen egal, die waren meines Wissens nach die ersten in Berlin, die Straßennahen Rap öffentlich gemacht haben (mit Alben, Videos etc.) und das war vor Bushido und Fler.
Ob irgendwelche Kiffer/Sprayer in ihrem Freundeskreis von 5 Leuten davor schon hart gerappt haben interessiert doch niemanden.
 
und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gesagt habe?
 
Fler labbert ganze Zeit das ihm Kolle und Farid egal sind, aber postet jede. 2. Tag über die was in Twitter und macht nen Disstrack :D:thumbsup:

Richtig kaputter Typ.
 
Finde die Widersprüche interessant. Wenn Kolle und Farid andere dissen ist es ehrenlos, sie selbst als Aggro-Typen durften das, haben aber nie "ihren Vater" gedisst, dann sagt er aber, dass er auch nicht behauptet, alles richtig gemacht zu haben...:confused:

Da hat er doch sogar auf eine gewisse Art und Weise recht. Warum musste Kollegah, Laas dissen? Oder warum musste man diese erbärmliche Show auf seinem Minikonzert (oder war das eine kleine Disco?) abziehen? Laas hat das ja sogar noch lustig hingenommen (er hatte sie ja eingeladen), aber Fardi&Kollegah kamen sich dabei super lustig vor. Das ist schon fast wie, wenn du einen behinderten verprügelst und dich dabei cool und lustig findest.
 
und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gesagt habe?

Dass Fler eben auch "Väter" hatte, zumindest in dem Sinne wie er es meint. Ihm geht es ja nur darum, dass jemand schon vorher mal etwas ähnliches gemacht hat.

Was du über "Väter" geschrieben hast ist völlig irrelevantes blabla...
 
Fler labbert ganze Zeit das ihm Kolle und Farid egal sind, aber postet jede. 2. Tag über die was in Twitter und macht nen Disstrack :D:thumbsup:

Richtig kaputter Typ.

der hat einfach das trollen von MB gelernt haha. Ich mein es funktioniert ja, wenn man mal kuckt wie allein der Thread hier explodiert. Ja aber labert natürlich auch ne menge bullshit und ist nicht gerade eloquent. insgesamt
aber sehr unterhaltsam. Die Produzenten scheinen ganz lustig zu sein. :D
 
Jo bei allem hate muss man sagen dass Fler zu der Konzert Sache von Laas Recht hat. Aber da ist er ja nicht der einzige der das kritisiert. Fand das auch etwas komisch. Ich bin ein riesen Fan von Kolle, aber jede Aktion feier ich auch nicht.

Und dass er sagte dass er vor 2 oder 20.000 Leuten rappt fand ich auch korrekt von ihm.

Rest war aber wie gesagt dumm.
 
Dass Fler eben auch "Väter" hatte, zumindest in dem Sinne wie er es meint. Ihm geht es ja nur darum, dass jemand schon vorher mal etwas ähnliches gemacht hat.

Was du über "Väter" geschrieben hast ist völlig irrelevantes blabla...

bist du dumm? ist ernstgemeint die frage..

fler hat gesagt, sie hatten in der szene keine väter. in der szene in die sie 2003 hineingestossen sind. mit ccn und vbbzs, auf dem splash, den medien etc... das heisst wenn sie torch und samy dissen, die fler und bushido die anerkennung verweigert haben, sind diese (torch und samy für dich nochmal zum mitschreiben) nicht die (kreativen) väter von fler und bushido, wie du es jetzt mit charnell meinst. den haben sie ja erst gedisst, als charnell so frustiert ne welle geschoben hat und in schöneberg terror machen wollte, wobei sie ihn ja auch nieee so krass gedisst haben. bei kollegah und farid hingegen verhält es sich ganz anders. es gibt songs von denen auf die alten beats von fler und bushido, kollegah hat sogar einen disstrack gegen sido aus bushidos sicht gemacht. das ganze erste jbg album strotzte nur so von positiv wie negativ gemeinten bezügen auf ccn, ob das nun die schlagwortreihung im titel oder das billy feature betrifft, ob farid nun derendorf massenmord oder anti-cordon rapper rappt.
ich hoffe du hast zumindest ein bisschen verstanden was ich meine, wenn nicht kann ich es dir gerne nochmal in gezeichneter form mit sprechblasen aufbereiten.
 
Jo bei allem hate muss man sagen dass Fler zu der Konzert Sache von Laas Recht hat. Aber da ist er ja nicht der einzige der das kritisiert. Fand das auch etwas komisch. Ich bin ein riesen Fan von Kolle, aber jede Aktion feier ich auch nicht.

Und dass er sagte dass er vor 2 oder 20.000 Leuten rappt fand ich auch korrekt von ihm.Rest war aber wie gesagt dumm.

Das hat mich an den Song erinnert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und zwar ausnahmsweise in positiver Hinsicht.

Dass man das mit Laas als harmlosen Freestylerapper nicht machen sollte, da gehe ich auch einig. Wenn man das allerdings in Relation zu der Zeit setzt, die er sonst noch redet, bestätigen sich einfach die vorangegangenen Seiten des Threads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler hat gesagt, sie hatten in der szene keine väter. in der szene in die sie 2003 hineingestossen sind. mit ccn und vbbzs, auf dem splash, den medien etc... das heisst wenn sie torch und samy dissen, die fler und bushido die anerkennung verweigert haben, sind diese (torch und samy für dich nochmal zum mitschreiben) nicht die (kreativen) väter von fler und bushido, wie du es jetzt mit charnell meinst. den haben sie ja erst gedisst, als charnell so frustiert ne welle geschoben hat und in schöneberg terror machen wollte, wobei sie ihn ja auch nieee so krass gedisst haben. bei kollegah und farid hingegen verhält es sich ganz anders. es gibt songs von denen auf die alten beats von fler und bushido, kollegah hat sogar einen disstrack gegen sido aus bushidos sicht gemacht. das ganze erste jbg album strotzte nur so von positiv wie negativ gemeinten bezügen auf ccn, ob das nun die schlagwortreihung im titel oder das billy feature betrifft, ob farid nun derendorf massenmord oder anti-cordon rapper rappt.
ich hoffe du hast zumindest ein bisschen verstanden was ich meine, wenn nicht kann ich es dir gerne nochmal in gezeichneter form mit sprechblasen aufbereiten.

Da geb ich dir vollkommen recht. Und Fler hat dann natürlich auch recht was das anbelangt.
 
@bonn90: Du gibst dich hier sehr schlau und stempelst andere als dumm ab, aber ironischerweise hast du keine Ahnung wie man mit jemandem vernünftig diskutiert ohne direkt zu beleidigen. Spricht nicht gerade für DEINE Intelligenz wenn man nicht mal die simpelsten Diskussionsgrundlagen drauf hat.
 
Zurück
Oben Unten