Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ihr euch immer ausdenkt, fler is gerade sehr erfolgreich, hat sich von aggro getrennt und mit seinem besten freund versöhnt, was interessiert den trollegah noch großartig?!

Trollegah? Hihi...

Fler brauch Promo, is doch offensichtlich. Er will Kolle nochmal zu nem Disstrack bewegen um mehr Pormo abzukassieren. Er labert auf all seinen Konzerten "kollegah du opfer" und in Songs eh 24/7. Du bist wohl auch extrem Gehirnwäsche von Fler unterlegen, traurig sowas. Wer auf das Image achtet bei der Musik ist durch. Ich hör Fler und Kolle, nur diese ganze Kollegah haterei nervt krass. Macht Fler unsympathisch, aber die Musik nicht schlechter.


edit: Achja, wer meint dass das alles nicht geplant war, wird es spätestens checken wenn Fler in Bushidos Film auftaucht. Und wenn dann rauskommt wann die Szenen gedreht wurden, merkt ihr vielleicht auch mal was von der ganzen Promo Schiene...
 
Fler brauch Promo, is doch offensichtlich. Er will Kolle nochmal zu nem Disstrack bewegen um mehr Pormo abzukassieren. Er labert auf all seinen Konzerten "kollegah du opfer" und in Songs eh 24/7.

kann sein, dass er trollegah zerstören will, aber als ob ihn der diss jetzt zugesetzt hätte:rolleyes:

Du bist wohl auch extrem Gehirnwäsche von Fler unterlegen,

mit sicherheit nicht. als außenstehender kann man schwer beurteilen, was jetzt promomove is und was nicht. für mich sind die mukke und die interviews von fler entertainment pur, der rest is mir egal. und was bushido angeht klingt das alles sehr plausibel, warum sollte man da jetzt von promo ausgehen? fler hat ja auch schon in liedern und interviews vor jahren erwähnt, dass er sich gerne mit bushido vertragen würde, kein plan, was da jetzt alle rumheulen, dass er sich an bushidos schwanz hängen würde. aggro stand zwischen den beiden, aggro is tot, warum sollen die sich nicht vertragen? prom hin promo her, hauptsache es gibt bald ccn3!!!
 
ja du clown, fler konnte schon immer rappen, hatte auf ndw nen durchhänger und ist mittlerweile sogar technisch ganz ordentlich, aber so trotteln wie dir kann man einfach nicht helfen, dein kleines hirn denkt scheiße und du plapperst es nach!



was ihr euch immer ausdenkt, fler is gerade sehr erfolgreich, hat sich von aggro getrennt und mit seinem besten freund versöhnt, was interessiert den trollegah noch großartig?!

mein hirn ist gott sei dank groß genug um solche hirnverbrannte untalentierten Spasten nicht gar so tief in den Arsch zu kriechen wie dus tust...

Der konnte noch nie wirklich rappen, das kann er ja nicht mal jetzt also was willst du überhaupt, booooooooyyyy :D :D Ey yo isch bin der krasseste boyyyy, siehst du das ist Punchline boyyyy außerdem ein reim du tooooyyyy
 
kollegah hat sich doch mindestens genauso ein 2. loch in den arsch gefreut als fler in gedisst hat damit er mehr promo bekommt

das sind beides fackeassbitches und imageclowns
nur mit dem unterschied das zumindest fler 1 - 2 tracks hat die klargehen
 
kollegah hat sich doch mindestens genauso ein 2. loch in den arsch gefreut als fler in gedisst hat damit er mehr promo bekommt

das sind beides fackeassbitches und imageclowns
nur mit dem unterschied das zumindest fler 1 - 2 tracks hat die klargehen

Na und? Der Unterschied ist, dass Kollegah rappen kann und schöne Lyrics hat. Fler kann rappen hat aber keine schönen Lyrics und dazu will er in jedem Lied Kollegah dissen. Wie gesagt, wenn du dir Kollegah nich anhören kannst weil er Fakeassbitchniggawhigga oder ein Imageclown is dann haste HipHop nich verstanden, nicht im geringsten!
 
Das weiß er zumindest nahezu perfekt zu spielen. Da können sich einige Laiendarsteller bei Kallwass oder Salesch noch eine Scheibe abschneiden.
 
eben nochma ccn gehört, hammer :D
fler hat damals schon alles für sich beansprucht, is mir so aufgefallen^^


...es is mein bezirk, mein revier, meine stadt, meine welt in der du lebst, meine raps mit den`n du flext. es sind meine tracks, sonny black und frank white...
 
Wie gesagt, wenn du dir Kollegah nich anhören kannst weil er Fakeassbitchniggawhigga oder ein Imageclown is dann haste HipHop nich verstanden, nicht im geringsten!
haha :D
nur weil du endlich gecheckt hast das bravo hip hop lesen nichts mit hip hop zu tun hat brauchste hier keinen dicken schieben, keep it real ist die sache
da brauch sich kein möchtegern kanacke der eigentlich deutscher ist aufzuspielen und einen auf zuhälter und koksticker zu machen

wir sind hier nicht in hollywood

genauso wie fler der erstmal öffentlich auf die ganze hip hop szene kackt und am ende doch angeschleimt kommt und was von wir sind rapper lullt um an ende wieder irgendeinen ed hardy banger schwuchtel zu markieren
 
ne glaub das war flers ghostwriter sowas schlaues schafft fler nich zu kicken auf den beat altah hiphop****ahkollegahzerstörer
 
Was habt ihr für ein Problem mit Kollegah?
Ja, sein Image, sein Auftretten und sein Zuhälter-Getue sind lächerlich, aber Musik ist doch Entertainment. Mich unterhält Kollegah mit seinen abartigen Punchlines und seiner herrvoragenden Raptechnik mehr als genug.
 
Was habt ihr für ein Problem mit Kollegah?
Ja, sein Image, sein Auftretten und sein Zuhälter-Getue sind lächerlich, aber Musik ist doch Entertainment. Mich unterhält Kollegah mit seinen abartigen Punchlines und seiner herrvoragenden Raptechnik mehr als genug.

halt die fresse du opfa frank white ****t diesen felix blume er is garkein zuhälter alta was glaubst du er ist zuhälter du opfa haha kugg mal seien dvd von frank white und du wirst sehen er ist 300x mehr zuhälter als toy koy kollega felix!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten