Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da is dohc nich eko der dahinter steht-.- und da wird auch nich großartig was klären! Was es zu klären gab wird schon geklärt sein!
 
Dann tut es mir natürlich leid;) dachte hast vllt ausversehen nen k zu viel oder so, is ja nich schlimm nee:)
 
fler war als er angefangen hat zu rappen noch voll gut... dann bei ndw war er schon richtig riiichtig gut... aber jetzt ... hm najaaa :rolleyes:
 
fler war als er angefangen hat zu rappen noch voll gut... dann bei ndw war er schon richtig riiichtig gut... aber jetzt ... hm najaaa :rolleyes:

hö, "früher gut, zu ndw zeiten schlecht, auf dem automatikk track richtig gut" müsste das heißen! fler hats drauf, hat aber so einen enorm hohen output, dass die technik oder der inhalt manchmal auf der strecke bleibt, aber der neue track da is doch top gerappt!

"das orakel":D
 
Fremd im eigenen Land war mit Abstand das beste...
Fler Vs Frank White
Theraphite feat. Sido
Chefsache

Sau gute Tracks...
 
Ich fand Fler nich mehr so gut. Also das album
Fremd im eigenen Land fand ich noch ganz gut

Aber Trendsetter fand ich extrem gut. War iwie noch schon aggressiv:thumbsup:so mag man des
 
fler-tv sollte eigentlich kay-one-tv heißen. die letzten beide male wie ich geschaut hab war kay one die ganze zeit im bild. find ich aber eh cool, da kay immer sehr unterhaltsam ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten