Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Allgemeinbildung :eek:

National
Sozialistische
Deutsche
Arbeiter
Partei

= NSDAP

Das war das mit diesem österreichischen Deutschen, diesem Adolf Hitler da. Vllt. sagt der dir was :rolleyes:

Ich glaube ihm ging es eher darum, dass das P dann fehlt und die Bedeutung entstellt ist ;)
 
Ihr habt erbärmlich wenig Ahnung von Kleidung und wie Man(n) sich kleidet. Sei es drum. Ist ja schon mal gut, dass Ed Hardy als Opferlabel identifiziert wird. Noch nicht mal bei den genannten Marken wäret ihr finanziell in der Lage diese nicht von ebay zu kaufen ihr Faker. Zurück zum Thema: Gibt es eigentlich auch Psalm 23 Karottenjeans? Also Jeans bei der ne Karotte mitgeliefert wird und im Anus Bereich an Stoff gespart wurde. Chiaaaaa Fler. Tu ma die Möhrchen. Du bist ein Deutscha (gefiackt mit Möhre im) Bett Boy.

weil die genannten marken ja auch so teuer sind ..
 
Wenn ich mir vorstelle, wie ein dicker, bleicher 28-jähriger Typ namens Jörn-Felix im Mongo-Clikke-Hoodie vorm PC hockt und beim schreiben dieses Satzes anfängt diabolisch zu grinsen, piss ich mich vor Lachen an.

keine angst... jörn felix... wär mir zu deutsch!!! mongo-clikke... nicht so mein fall!!! bleich - ja genau das gegenteil bin ich... kennst du nigeria...? ich geh mal davon aus, nicht!

obwohl samy war damals auf seinen demotapes grandios...!

irgendein holzkopf von euch teenyfressen - meinte es entertaint ihn nicht (morlockk, hiob) ...ja dann musst du kleine pickelfresse erstmal ein paar jahre älter werden. dann verstehst du mehr.

warum streite ich so gerne... man angenommen ich komm einfach aus einer anderen zeit... und versteh euch nicht... bzw. will es einfach nicht...


guck mal ich sitz hier - ja ich bin vielleicht nicht wirklich dick, das wird schon im zunehmenden alter... und ich blicke auf meine 1200er auf meine sp1200 und auf meine mpc... heute morgen hab ich ein sample von Jones/Isbel/Redding geschnitten... ein sehr sehr geiles lied. wurde unteranderem auch von madlib für seine "shades of blue" verwendet... lustig der retrogott spircht gerade über euch auf youtube... ahhh und mein kaffee wird kalt....


image is nix / fake is bitch...


Now it's time to hurt your feelings as I upsets music industry fan
Hey yo my man, look at my hand, they look human right?
You think I'm a monster, ill circus clown
Not a specimen, don't look at me funny when I come around
A&R been tryin to figure me out for years
Tryin to re-duplicate me but they can't so they hate me
While white boys run the head of black music with a Japanese assistant
What does a Chinese kid know about the rap game? That's a shame
As I see and watch on BET
There's a million uncreative rappers tryin to be me
I'm startin to feel like Jimi Hendrix
when they covered the story who started rock
Magazines put blankets over my interviews
They don't wanna see me on channel 7 news, tellin the truth
off the project roof, they always have secret spies with eyes
Watchin me recordin my album, send in producers with wack tracks
and DAT's, messin up my whole format
Can you imagine somethin on the kneeboard with Con-Funk-Shun?
With an alternative hippie kid from the record label watchin your back
Talkin about, "Mariah Carey's funky,"
Makin the average group buckdance like a barrel full of monkies
While I break out to shoppin mall he's makin a quick phone call
about my sound is too new and different
I need to be regular like Dru Hill and a little more ill
(Hey Keith, we want you to be ill)
KOOL KEITH....
 
Ich finde es richtig cool, wie du dich unterschwellig profilieren willst als krasser oldschool-Producer, während du uns einfach ALLE beleidigst. Und, dass du schwarz bist beeindruckt hier natürlich auch verdammt viele, dadurch wirst du automatisch realer, so wie weiße natürlich in Rocker-Kreisen automatisch mehr angesehen sind. :thumbsup:

Du willst Untergrund ? Sperr dich in dein Keller ein und denk du hast uns für dich alleine (K.I.Z.)

und P.S. Jeder Picklige Myspace-producer mit reichen Eltern spielt mit deinem Equipment herum, dadurch wird man nicht zwingend gut.
 
Ich finde es richtig cool, wie du dich unterschwellig profilieren willst als krasser oldschool-Producer, während du uns einfach ALLE beleidigst. Und, dass du schwarz bist beeindruckt hier natürlich auch verdammt viele, dadurch wirst du automatisch realer, so wie weiße natürlich in Rocker-Kreisen automatisch mehr angesehen sind. :thumbsup:

Du willst Untergrund ? Sperr dich in dein Keller ein und denk du hast uns für dich alleine (K.I.Z.)

und P.S. Jeder Picklige Myspace-producer mit reichen Eltern spielt mit deinem Equipment herum, dadurch wird man nicht zwingend gut.

ich glaube es geht ihm viel mehr um die gesellschaft und er denkt, dass man da bei hip hop ansetzen muss, wenn man was ändern will.
 
weil die genannten marken ja auch so teuer sind ..

Es sind keine KIK-Preise. Es sei denn du kaufst du gefälschte Kacke aus Polen bei ebay. Aber die Unterschicht, zu der ich euch zähle, hat ja immer das Problem ihr verschissenes Dasein durch Marken und Statussymbole aufzuwerten, da man wenigstens den Anschein erwecken will man könne mit der geistigen und monetären Elite mithalten. Na ja, so wichtig isses auch nicht. Jogginghose ist am bequemsten. Hauptsache kein Hip Hop Wear.
 
keine angst... jörn felix... wär mir zu deutsch!!! mongo-clikke... nicht so mein fall!!! bleich - ja genau das gegenteil bin ich... kennst du nigeria...? ich geh mal davon aus, nicht!

obwohl samy war damals auf seinen demotapes grandios...!

irgendein holzkopf von euch teenyfressen - meinte es entertaint ihn nicht (morlockk, hiob) ...ja dann musst du kleine pickelfresse erstmal ein paar jahre älter werden. dann verstehst du mehr.

warum streite ich so gerne... man angenommen ich komm einfach aus einer anderen zeit... und versteh euch nicht... bzw. will es einfach nicht...


guck mal ich sitz hier - ja ich bin vielleicht nicht wirklich dick, das wird schon im zunehmenden alter... und ich blicke auf meine 1200er auf meine sp1200 und auf meine mpc... heute morgen hab ich ein sample von Jones/Isbel/Redding geschnitten... ein sehr sehr geiles lied. wurde unteranderem auch von madlib für seine "shades of blue" verwendet... lustig der retrogott spircht gerade über euch auf youtube... ahhh und mein kaffee wird kalt....


image is nix / fake is bitch...


Now it's time to hurt your feelings as I upsets music industry fan
Hey yo my man, look at my hand, they look human right?
You think I'm a monster, ill circus clown
Not a specimen, don't look at me funny when I come around
A&R been tryin to figure me out for years
Tryin to re-duplicate me but they can't so they hate me
While white boys run the head of black music with a Japanese assistant
What does a Chinese kid know about the rap game? That's a shame
As I see and watch on BET
There's a million uncreative rappers tryin to be me
I'm startin to feel like Jimi Hendrix
when they covered the story who started rock
Magazines put blankets over my interviews
They don't wanna see me on channel 7 news, tellin the truth
off the project roof, they always have secret spies with eyes
Watchin me recordin my album, send in producers with wack tracks
and DAT's, messin up my whole format
Can you imagine somethin on the kneeboard with Con-Funk-Shun?
With an alternative hippie kid from the record label watchin your back
Talkin about, "Mariah Carey's funky,"
Makin the average group buckdance like a barrel full of monkies
While I break out to shoppin mall he's makin a quick phone call
about my sound is too new and different
I need to be regular like Dru Hill and a little more ill
(Hey Keith, we want you to be ill)
KOOL KEITH....

kollege, du schreibst so einen geistigen dünnschiss.. echt unglaublich
was hat fler damit zu tun, dass du von der hip hop szene gefrustet bist?
das interessiert hier niemanden..

meine beiträge werden immer gelöscht, aber du und deine pseudo-depri-kommentare bleiben bestehen. wir wissen langsam das du von bushido nicht sexuell anregend findest, also hör auf in einem fler-thread so ein SCHEIß zu schreiben.
dagegen sind silo's groupie-beiträge sogar noch angemessen.... :rolleyes:
 
[Quote="Grand Puba]
Now a lot of people think this is easy as it looks
Books and books of rhyme concepts and hooks
Session to session to get thoughts manifested
Stressin and stressin to hit the world with a blessin
Lot of people often ask, "Puba how you givin back?"
The way I give back is through the knowledge of my raps
like a gem, for all my people caught out on a limb
who be givin in, caught out on a stem, who don't wanna win
"I'm feelin you I know you gettin down like that
but what I'm sayin Dog is let me hold a little somethin black!
I'll hit you back!" C'mon dead that, that's the tenth time
I heard that -- all you know is gimme I work hard for every penny
that I make -- video and tape
LP and CD, if I fall, you feedin me?
No dough to spread, always keep a level head
Long as my seeds get fed, it won't go to my head, so..
[/Quote]

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=sb5P42lsPyE

Real Rap!
 
geil, ihr fahrt den thread ja grad so richtig gezielt gegen den baum oder?

dachte grad ich könnte mir mal paar reaktionen zu flers blabla durchlesen, aber war wohl nix.

ich finde es schon sehr lustig, dass einer wie fler von "in" und "out" redet, wie ein modezar.
fler hat nie trends gesetzt, er war maximal einer der ersten die auf so einen zug aufgesprungen sind. oder will der mir ernsthaft erzählen 6xl shirt wären wegen ihm "in" gewesen.
aber naja das war schon immer so ein quatscher. damit kann er sicher das ein oder andere teenie beeindurcken, aber mich nicht. und cih gebe auch kenie 150 euro für einen verdammten hoodie aus.
 
geil, ihr fahrt den thread ja grad so richtig gezielt gegen den baum oder?

dachte grad ich könnte mir mal paar reaktionen zu flers blabla durchlesen, aber war wohl nix.

ich finde es schon sehr lustig, dass einer wie fler von "in" und "out" redet, wie ein modezar.
fler hat nie trends gesetzt, er war maximal einer der ersten die auf so einen zug aufgesprungen sind. oder will der mir ernsthaft erzählen 6xl shirt wären wegen ihm "in" gewesen.
aber naja das war schon immer so ein quatscher. damit kann er sicher das ein oder andere teenie beeindurcken, aber mich nicht. und cih gebe auch kenie 150 euro für einen verdammten hoodie aus.

er sagt, dass er bushido ne cordon empfohlen hat!
 
er sagt, dass er bushido ne cordon empfohlen hat!

hengzt meinte auch mal er wäre der erste mit cordon gewesen. ich kann mir diesen kindergarten echt nichtmehr geben.
flers album wird eh floppen, braucht er hier garnicht so tun als wäre er ne ganz große nummer, die tage sind vorbei.
 
''fler'' das album ist so geil! habe es eben mal wieder laufen lassen... muss man schon anerkennen, seine alben waren bisher immer geil.:thumbsup:
 
Seine Alben waren immer geil - und so weiter
einfach ganze lieder lang das selbe wort gesagt - und so weiter
rap in höchstform so zu sagen - und so weiter
wer hört nicht gerne sowas? - und so weiter
aber dope beats hatte er schon - und so weiter
djorkaeff ist eben ein guter - und so weiter
blau augen hat er auch check chek - und so weiter
und polnischer, äääh deutscha badboy isser - und so weiter
fler, wennde nen Ghostwriter brauchst meld dich baby - und so weiter.
Sera Finale ist nach den Erfolgen mit Culcha Candela jetzt warsch zu teuer für dich - und so weiter
 
auf jeden fall! seine alben waren immer besser als die ''real'' hip hop platten von den chimpgays (mäckes&co) lauchmusik - und so weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten