Der offizielle Hirntot-Records Thread

Was findest du eigentlich an Desperados so gut? Klar, es ist schon irgendwo unterhaltsam, aber richtig durchhören würde ich mir das jetzt mir nicht.
 
Was findest du eigentlich an Desperados so gut? Klar, es ist schon irgendwo unterhaltsam, aber richtig durchhören würde ich mir das jetzt mir nicht.
das ist sowas wie Gangsta Rap ,nur wird immer eine Geschichte erzählt.Mir gefallen auch nur 3-4 Lieder nicht
dazu kommt ,dass ich die Western gerne gucke.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für die Abendunterhaltung ist gesorgt
 
1635500155646.png


01. Der Wald - Blokkmonsta & Perverz
02. Halloween 2021 - Blokkmonsta, Uzi, Schwartz & Perverz
03. Drei Uhr nachts - Blokkmonsta, Rako, Dr. Faustus & DJ Reckless
04. IV - Blokkmonsta, Uzi, Schwartz, Perverz & Dr. Faustus
05. Rendezvous mit einem Killer - Perverz & Dr. Faustus
06. Gewalttätig - Schwartz & Rako
07. Ein Tag, wie jeder andere - Blokkmonsta & Dr. Faustus
08. Born2Kill - Uzi, Schwartz & Dr. Faustus
09. Finsternis weltweit - Blokkmonsta & Perverz
10. H13R - Blokkmonsta, Uzi, Schwartz, Perverz, Rako & Dr. Faustus
11. H21O - Blokkmonsta & DJ Korx

https://lnk.site/iv?fbclid=IwAR2EP8aZabEMmPFs48noBlhBMC5VPsD6ikEg8RIzih5MUjsnkLoUIfH0thk


OUT NOW!
 
Schwartz ist zurück! Nach über einjähriger musikalischer Pause meldet sich der Hassrapper und Liebesdichter zurück - mit gleich ZWEI Alben. "Lockdown" und "Höllensturz" sind zwei Soloalben, die die Bezeichnung "Solo" wahrhaft verdienen: Jedes dieser Alben ist die musikalische Verarbeitung einer persönlichen Krise. "Lockdown" entstand im März während Schwartz' pandemiebedingter Isolation in den eigenen vier Wänden und zeigt, wie schnell man in psychische Abgründe absteigen kann, auf "Höllensturz" wird eine durch einen Sturz im August verursachte Gehirnerschütterung inkl. der darauf folgenden schweißgebadeten Alptraumnächte reflektiert.
Beide Alben hat Schwartz in den jeweiligen Phasen direkt bei sich im Wohnzimmer mit der Grabesstimme aufgenommen, die meisten Beats wurden ebenfalls von ihm produziert und passen zum jeweiligen Thema. Daher sind die Alben, obwohl beide sehr düster und Untergrund gehalten, musikalisch vollkommen unterschiedlich: "Lockdown" klingt nach klassischem Horrorcore mit Gruselsounds und schleppenden Beats, "Höllensturz" wird dominiert von apokalyptischen Samples und Grime-Bangern.
Und um das "Solo" nochmal zu unterstreichen wurden auch sämtliche Fotos und die Artworks von Schwartz selber angefertigt.
Beide CDs sind, wie die Produktionsweise vermuten lässt, nicht auf Hits- oder Massentauglichkeit angelegt, es sind keine teuer und sauber ausproduzierten Alben. Es sind Untergrundalben, die gleichermaßen hardcore und persönlich sind, absolut rough und raw, und dennoch 100% real und unmittelbar, eben weil sie direkt aus den Situationen heraus aufgenommen worden sind - daher auch der Titel des Bundles.
Außerdem gibt es zum Home Invasion-Bundle noch ein Poster, eine Sammelkarte und ein Special, das es vorher noch nie gegeben hat, und was die Herzen aller Hirntot-Fans höher schlagen lassen wird - mehr dazu in Kürze! Schwartz Hirntot Records
Das Home Invasion-Bundle erscheint am 21.1.2022 und ist nur über den guten alten Untergrundvertrieb distri erhältlich

1635510031628.png
 
IV .sieht auf den ersten Blick gut aus!
wie ist Psycho Aktiv so?
Habs nicht gehört.
Relevante Medien wie laut.de geben 3 von 5 Punkten.
https://www.laut.de/Dr.-Faustus/Alben/Psycho-Aktiv-116514
Generell ist die Figur Faustus schon diejenige, die am ehesten abliefern kann. Das erste Solo war aber der größte Schmutz damals.
Höre vielleicht mal irgendwann rein, aber wer erwartet 2021 noch was von HT?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ok Lachkik, gerade mal das Video gecheckt. Lachkik des Jahres. Mittlerweile geben die sich ja nicht mal mehr bei den Beats Mühe. SDBY fehlt an allen Ecken und Enden.
Wacke Scheiße leider.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bounce zu dem Hit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
yo den rest soltle er besser bleiben lassen, ich glaub der letzte halbwegs annehmbare part von ihm kam 98 oder so raus
 
seh ich das richtig, die wurden mal veruteilt und machen jetzt seit jahren einfach weiter denselben scheiss, ohne dass es irgendwen juckt?
 
seh ich das richtig, die wurden mal veruteilt und machen jetzt seit jahren einfach weiter denselben scheiss, ohne dass es irgendwen juckt?
nich ganz
die wurden verurteilt wegen ihrer splattertexte, nachdem man auf die 1.Mai Steinschlag EP aufmerksam wurde, mit Titeln wie F*** die Polizei oder Bullenschlitzer 3
Seitdem wurden die Texte entschärft, d.h. es die Splattertexte werden nicht mehr aus der Ichperpektive geschrieben, das Setting ist fiktiver (siehe desperados, welches im Wilden westen spielt oder 2050, welches zukunftsszenarien behandelt) oder ganz weggelassen und stattdessen
"gangsterrap" texte gerappt.
 
Zurück
Oben Unten