der Offizielle Hockey-Thread (für Feld und Halle)

früher auch gespielt, beim WTHC und hessenauswahl. aber dann prioritäten gesetzt und ab da nur noch eishockey.
 
Ein Vater von nem Kumpel von mir hatte früher die Wahl entweder Fussball und der war eins vor der Nationalmannschaft oder Hockey und er hat sich gegen des Geld und fürn Sport:) entschieden und ist nun Trainer bei einem Regionalligisten,also Hockey!
Dafür möchte ich mal meinen Respekt zollen:) ;) :)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ein Vater von nem Kumpel von mir hatte früher die Wahl entweder Fussball und der war eins vor der Nationalmannschaft oder Hockey und er hat sich gegen des Geld und fürn Sport:) entschieden und ist nun Trainer bei einem Regionalligisten,also Hockey!
Dafür möchte ich mal meinen Respekt zollen:) ;) :)

:)
 
4mal training pro woche, plus 2 mal auswahl, sowohl eis- als auch feldhockey, und die spiele am wochenende waren einfach nicht unter den hut zu kriegen. leider, würde gerne wieder mit hockey anfangen, 5 jahre nicht mehr gespielt.
trotzdem wette ich, dass ich heute noch die kurzen ecke und 7meter verwandeln würde:p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ein Vater von nem Kumpel von mir hatte früher die Wahl entweder Fussball und der war eins vor der Nationalmannschaft oder Hockey und er hat sich gegen des Geld und fürn Sport:) entschieden und ist nun Trainer bei einem Regionalligisten,also Hockey!
Dafür möchte ich mal meinen Respekt zollen:) ;) :)


muha, ich liebe diese onkel-von-freund-kurz-vor-nationalmannschaft-sportinvalide-etc-stories...:D
 
Original geschrieben von rudelbildung



muha, ich liebe diese onkel-von-freund-kurz-vor-nationalmannschaft-sportinvalide-etc-stories...:D
ja:D
des hat mir der Kumpel in einer laaangen Nacht beim zocken erzählt:p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

ja:D
des hat mir der Kumpel in einer laaangen Nacht beim zocken erzählt:p


wann war das? ic hkann mich nicht mehr dran erinnern:confused:

aber des stimmt so...:oops:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



wann war das? ic hkann mich nicht mehr dran erinnern:confused:

aber des stimmt so...

2Tage vor dem "ist mein söhnchen auch schon daheim"?:D :D
fragn Becksmann...
ist doch aber auch egal:oops: :p
 
Das Herrenfinale wurde heute sogar live im DSF übertragen!

Stuttgart hat das Finale gegen Alster im Siebenmeterschießen gewonnen!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Das Herrenfinale wurde heute sogar live im DSF übertragen!

Stuttgart hat das Finale gegen Alster im Siebenmeterschießen gewonnen!
:eek: die haben noch gewonnen:eek:
freust dich jetzt oder net?:D
 
komm gerade von der EM in Lepizig! :cool:
war sehr cool. Spanien hat verdient den titel geholt.

War sonst noch jemand dort?
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
komm gerade von der EM in Lepizig! :cool:

Und jetzt ist WM direkt vor der Haustür :rolleyes: :cool:
Bis jetzt sieht's ja gut aus für die Deutschen, was ich eigentlich nicht gedacht hätte, durch die Testspiele im Vorfeld :confused:
Das Spiel gegen Indien war nicht so super, aber immerhin.. besser als gegen..Holland..
Naja, mal schauen.
Kommt ja jetzt grade wieder ein Spiel,.. was'n Zufall gegen England!...
 
naja aber australien war ca. 50min lang viel, viel besser!

ziemlich glücklich, trotzdem geil :)! :D
 
viel, viel besser (im sinne von viel, viel, viel, viel viiieeel besser) war australien nicht. typische deutsche, selbstkritische art, die meiner menung nach hier nicht angebracht ist.

wie wir das spiel gedreht haben war saugeil
 
hmm ich bin icht deutscher und kritisiere das trotzdem so :)! australien hat verdammt geiles pressing gespielt hatte mehr torszenen, spielte attraktiv und sehr offensiv. der deutsche torwart hielt nicht sonderlich gut und das deutsche spiel war oft ideenlos...! es war aber auch schwer gegen die wirklich starken australier!

das australische spiel kostete aber zu viel kraft, zudem hatten die deutschen mit christopher zeller einen genialen spieler in ihren reihen...!

schlussendlich spielten die deutschen taktisch sehr schlau, begannen 12 minuten vor dem ende nur noch mit der sicherung des resultates und das zogen sie konsequent und sicher durch bis zum schluss...!
 
aycool schrieb:
schlussendlich spielten die deutschen taktisch sehr schlau, begannen 12 minuten vor dem ende nur noch mit der sicherung des resultates und das zogen sie konsequent und sicher durch bis zum schluss...!

eben...und wer gewinnt hat recht....finde diese diskussionen über "die hams verdient oder die warn viel besser" immer etwas lästig.
wer ein 1:3 dreht und das hält gewinnt eben nun mal und da bringt dem verlierer ein "wir haben aber besser gespielt" mal gar nix. punkt. hehe;)
 
Zurück
Oben Unten