Der offizielle "Ich bin draussen"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Optimäl

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
1.628
So....in der Hoffnung,daß es den Thread nicht schon in einer anderen Form gibt....

Ich bin raus für heute.

Tschö
 
Zack,

da bin ich wieder...

aber nur um Brunchei ein schönes WE zu wünschen.Und denk an die Aufgabe;) .Bis Montag,

Ich bin draussen wie einer,der draussen ist.

Tschö
 
Was soll das nun schon wieder? Ist das hier n Chat oder n Diskussionsforum? Dem Threaderöffner gehören die Rechte genommen. Ich frage mich echt, ob ihr in der Lage seit, zu differenzieren.

Ist dieser Tage irgendwo ein mehrtägiges Modtreffen, oder warum werden Threads nicht geschlossen? Das Forum verfällt.
 
Original geschrieben von Numismatiker
Was soll das nun schon wieder? Ist das hier n Chat oder n Diskussionsforum? Dem Threaderöffner gehören die Rechte genommen. Ich frage mich echt, ob ihr in der Lage seit, zu differenzieren.

Ist dieser Tage irgendwo ein mehrtägiges Modtreffen, oder warum werden Threads nicht geschlossen? Das Forum verfällt.
Such dir Hobbies und mach mehr Sport - das hilft, Aggressionen abzubauen.
 
Original geschrieben von Fan

Such dir Hobbies und mach mehr Sport - das hilft, Aggressionen abzubauen.

Danke für den Hinweis, jedoch ist beides bei mir vorhanden.
Solche Threads haben hier nichts zu suchen, dies ist eine Plattform des Meinungsaustauschs und kein Chat. Redet über ICQ miteinander, aber verschont uns mit diesem Scheiss.

Der Thread ist selbst fürs Hangout unter Niveau (obwohl,...:rolleyes: ).
 
Original geschrieben von Numismatiker

Danke für den Hinweis, jedoch ist beides bei mir vorhanden.
Dann fehlt dir vielleicht ne ordentliche Frau.

Wenn dir nicht gefällt was wir tun, dann werd Mod und bann alle User - oder glaubst du wirklich das irgendwen juckt, was du hier sabbelst ?
 
Mein Interesse liegt hauptsächlich darin, deine deplazierten Einträge weiter abzuwerten. :x

Gruß,
"der harte Kern"
 
:oops: drouzzen ist es schon dunkel. der tee ist heiß.
kamillentee? nee, mit früchten. schön.

zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten