Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

vorallem wenn man sich MONEY boy nennt sollte ja ein studio mic drin sein oder


aber wahrscheinlich macht genau dass diesen "swag" aus... :D
 
der des auftritts
.....

ja beim herkömmlichen myspace rapper reicht da ne unterredung mit
dem leiter des jugendclubs
 
samma hatte der gute geldjunge eigentlich in jungen jahren schon einen schlaganfall oder ist das absicht mit der hochgezogenen lippe?
 
Der hat nich im Ernst den Airplanes-Beat + Hook verschandelt :eek:
Naja das Ding is er denkt er kommt groß raus aber das wird nich passiern.
Ich schätze er wird dann ziemlich frustriert sein, zurecht. Allein wie er auf mzee gehypt wird is echt krass. Dann noch die ganzen Rapper, die so tun, als feierten sie ihn. Ich denke mal die wenigsten finden seinen Rap echt gut, weil er eben nicht gut ist sondern nur lustig. Seine Technik wird zwar immer besser aber eben nix Besonderes. Wär ja nich so schlimm, wenn seine Aussagen nich auch so langweilig und nichtssagend wären.
Also so langsam regt michs echt auf, dass der so gehypt wird. Es is ne riesen Verarsche, alle wissen es, Money Boy weiss es vermutlich auch aber realisierts nich oder was weiss ich.
Aber mzee-Idioten feiern sich ja dafür, dass sie ihn bekannt gemacht haben.
:rolleyes:
 
Der hat nich im Ernst den Airplanes-Beat + Hook verschandelt :eek:
Naja das Ding is er denkt er kommt groß raus aber das wird nich passiern.
Ich schätze er wird dann ziemlich frustriert sein, zurecht. Allein wie er auf mzee gehypt wird is echt krass. Dann noch die ganzen Rapper, die so tun, als feierten sie ihn. Ich denke mal die wenigsten finden seinen Rap echt gut, weil er eben nicht gut ist sondern nur lustig. Seine Technik wird zwar immer besser aber eben nix Besonderes. Wär ja nich so schlimm, wenn seine Aussagen nich auch so langweilig und nichtssagend wären.
Also so langsam regt michs echt auf, dass der so gehypt wird. Es is ne riesen Verarsche, alle wissen es, Money Boy weiss es vermutlich auch aber realisierts nich oder was weiss ich.
Aber mzee-Idioten feiern sich ja dafür, dass sie ihn bekannt gemacht haben.
:rolleyes:

Du wiederholst dich zum x. Mal.

Und es gab ca. 20 Leute vor dir, die das selbe geschrieben haben. Es hat sich nichts geändert.

Wenn du so überzeugt bist, dass das alles so eintritt wie du sagst, dann sitz es aus. Viel Spaß noch.
 
Du wiederholst dich zum x. Mal.

Und es gab ca. 20 Leute vor dir, die das selbe geschrieben haben. Es hat sich nichts geändert.

Wenn du so überzeugt bist, dass das alles so eintritt wie du sagst, dann sitz es aus. Viel Spaß noch.

Ich wiederhol mich, weil ihr den immer noch glauben lasst, er wäre der Newcomerrapper des Jahrhunderts.
Als wäre er voll das Genie oder so. Das is doch echt unmenschlich, wie ihr ihn verarscht.
Mich kotzts so derbe an, der Junge blickts halt nicht und ihr nutzt das aus.
Oder die 2. Möglichkeit ist ihr seid echt so blöd und findet das geil.
Wenn dies so ist, dann will ich meine Schnauze halten, aber das kann ich mir schier nich vorstellen, nichmal bei mzee kanns so viele Idioten geben.
 
Ich wiederhol mich, weil ihr den immer noch glauben lasst, er wäre der Newcomerrapper des Jahrhunderts.
Als wäre er voll das Genie oder so. Das is doch echt unmenschlich, wie ihr ihn verarscht.
Mich kotzts so derbe an, der Junge blickts halt nicht und ihr nutzt das aus.
Oder die 2. Möglichkeit ist ihr seid echt so blöd und findet das geil.
Wenn dies so ist, dann will ich meine Schnauze halten, aber das kann ich mir schier nich vorstellen, nichmal bei mzee kanns so viele Idioten geben.

Ohhhhhhhh man... geh einfach in den MC Basstard Thread!:rolleyes::thumbsdown:
 
Ich wiederhol mich, weil ihr den immer noch glauben lasst, er wäre der Newcomerrapper des Jahrhunderts.
Als wäre er voll das Genie oder so. Das is doch echt unmenschlich, wie ihr ihn verarscht.
Mich kotzts so derbe an, der Junge blickts halt nicht und ihr nutzt das aus.
Oder die 2. Möglichkeit ist ihr seid echt so blöd und findet das geil.
Wenn dies so ist, dann will ich meine Schnauze halten, aber das kann ich mir schier nich vorstellen, nichmal bei mzee kanns so viele Idioten geben.

Das weisst du doch nicht Mal? Wer bist du, dass du in die Gedanken der Leute schauen kannst und genau weisst, dass jeder ihn verarscht?
Ich feier den, weil er sympathisch ist. Und weil er nicht schlechter ist, als Soulja Boy oder Gucci, deren Musik ich auch feiern kann. Und da ist nichts mit Verarsche.

Geschmack ist individuell. Leute auf ihre Musik zu reduzieren und sie dann deswegen als "blöd" oder was auch immer zu bezeichnen ist nicht gerade förderlich, vor allem nicht im Internet, wo allerhöchstens Ausschnitte der Persönlichkeit und der Kompetenz an den Tag gelegt werden.
 
Das weisst du doch nicht Mal? Wer bist du, dass du in die Gedanken der Leute schauen kannst und genau weisst, dass jeder ihn verarscht?
Ich feier den, weil er sympathisch ist. Und weil er nicht schlechter ist, als Soulja Boy oder Gucci, deren Musik ich auch feiern kann. Und da ist nichts mit Verarsche.

Geschmack ist individuell. Leute auf ihre Musik zu reduzieren und sie dann deswegen als "blöd" oder was auch immer zu bezeichnen ist nicht gerade förderlich, vor allem nicht im Internet, wo allerhöchstens Ausschnitte der Persönlichkeit und der Kompetenz an den Tag gelegt werden.

Wissen tu ichs nicht. Aber ich unterstelle euch einfach einen kleinen Restverstand. Jemand, der Ahnung von Musik hat, findet Money Boys Rap nicht gut. Das hat nix mit Geschmack zu tun, nichtmal besoffen kann man über die nicht vorhandenen Skillz hinweghören.
Klar ist er sympathisch, find ich ja auch, deswegen regts mich ja so auf, weil ich nich find, dass ers verdient hat, verarscht zu werden.
 
Ich wiederhol mich, weil ihr den immer noch glauben lasst, er wäre der Newcomerrapper des Jahrhunderts.
Als wäre er voll das Genie oder so. Das is doch echt unmenschlich, wie ihr ihn verarscht. .....

das ist teil 2 eines geheimen experiments. wir machen das selbe schon seit jahren mit dee-ass one und co....nur halt umgekehrt. die finden wir nämlich in wirklichkeit alle voll geil, lassen sie aber glauben, daß sie voll scheisse wären. :D
 
Zurück
Oben Unten