Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Und dafür legste dir extra n Fakeaccount an?

wird hier jeder so begrüßt oder muss man hier so wack wie momey boy sein
um dazu zu gehören ??
ich wollte es ja nicht direkt auf den punkt bringen
aber mit money boy verhält es sich so wie mit diesen neuen astro tv sendungen
wo da so wahrsager sitzen und anrufern die zukunft vorraus sagen
die dumme befölkerung glaubt dann : eh das läuft im fernsehen das muss echt sein
bei money boy ist das so da läuft ne wurst durch ein musikvideo
und die ganzen astro tv gucker denken : musikvideo rapper das muss hiphop sein
hast du schon mal konstruktive krititik bekommen ?
ich les immer nur : is voll swag oder is voll wack da zwischen gibt es eigentlich nicht sehr viel oder ???

ich finde mein anderer beitrag in diesem thread war schon konstruktiv
aber das will hier anscheinend keiner lesen hier will man lesen :
ich feier den voll oder ich hate den weil der voll wack ist...
ok kann ich auch :
der typ kann nicht rappen er trifft den beat nicht
bei langezogenen wörtern hört man ganz klar unsicherheit in der stimme (es flattert)
die leute sehen ihn als witzfigur darum hat er auch so viele klicks
und die leute die ihn wirklich gut finden haben meistens auch noch poster an der wand hängen
und frisuren wie nach einer prügelei
mfg
 
Soweit ich weiß nicht. Hab mich letztens auch gewundert, war ja einer der ersten Videos, die abgedreht waren.
 
Vielleicht würde ich ihn ja lustig finden wenn er das ganz mit nem eigenen Ösi "Swag" machen würde, aber das übertriebene Ami Gebite ist mir dann doch zu doof. Und nein nicht so doof das ich es schon wieder feiern kann!
 
wird immer solider...quali auch besser.
aber wie es abgemischt ist, gefällt mir nicht. hätte man mehr rausholen können.

ich habs schonmal geschrieben:
hau mal ne rar oder so mit den ganzen freetracks raus.
 
Bis auf die miese Quali von früher bleibt sich Moneyboy weitgehend treu. Dilettantische Technik, belangloser Inhalt und wacke Beats:thumbsup:!
War, ist und bleibt mir unverständlich wie das irgendjemand ernsthaft gut finden kann. (Jaja, ich weiß:rolleyes: aber musste mal wieder raus!)
 
Bis auf die miese Quali von früher bleibt sich Moneyboy weitgehend treu. Dilettantische Technik, belangloser Inhalt und wacke Beats:thumbsup:!
War, ist und bleibt mir unverständlich wie das irgendjemand ernsthaft gut finden kann. (Jaja, ich weiß:rolleyes: aber musste mal wieder raus!)

Der Beat ist doch ein Brett?
 
Belangloser Inhalt? Niemand erwartet bei dieser Art Rap irgendwelche gesellschaftskritischen Texte, so what. Und was man an den beats großartig aussetzen kann, wird mir auch ncht klar. Ist wohl eh nur wieder schwules Rumgehate um des Hatens willen.
 
Zurück
Oben Unten