Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ja, ausgerechnet aeko hat es dann doch bestätigt wo wir alle am zweifeln waren.
fand ich sehr lustig..
 
Und weiter?

Wieso sollte ich nicht sagen was da zu sehen ist wenn es stimmt?
 
Fuck hab mal die Kommentare durchgelesen unter dem Foto! Ist schon bestimmt frustrierend für Money Boy so überhaupt kein bisschen ernst genommen zu werden. Und eigentlich kann er ja nichts dafür, er ist eben einfach seltsam. Aber die Leute die ihn dazu gemacht haben was er jetzt ist sollten sich schämen.

Aber soweit können die meisten leider nicht denken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie ist es tatsächlich ein bisschen traurig. aber wenn wir ehrlich sind geht es den meisten casting show teilnehmern ja nicht anders...so ist das einfach, wenn du irgendwie komisch wirkst dann wirst du gnadenlos zerrisen.
 
Viele mit Sicherheit, aber beim Boy Boy hat das schon andere Ausmaße.
Ich mein auf Facebook ist man ja nichtmal anonym und trotzdem bekommt er fast nur hass Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Punchline vom Boy:
Nenn mich Money B.A.Gee all denken ich bin Gee/Nenn mich Lamborghini Flirt denn ich trinke gerne Flirt Brause von Aldi

P.S. Die Money Boy App wurde um folgende Buttons geupdatet:

*Yo, wo ist mein Gucci Bandana?
*yoyoyo stop stop stop stop
*Musik aus!!!
*Come on gib mir mein Gucci Bandana!!!
*EY Licht an im Club...schnell!!!
*Licht an im Club bitte, Security hier her!!!
 
Der Nackenklatscher Trifft Money Boy Auauauaua-Autsch Schuchzschrei würde auf der App am besten laufen :D
 
Ist aber trotzdem ne super Taktik vom Manni die Amis zu byten, so bekommt er wenigstens youtube-Klicks weil die leute das orginal soulja boy, vado oder lil' wayne video sehen möchten. wenn der was eigenes mit eigenem doitschen Namen bei youtube veröffentlicht bekommt das nur einen Bruchteil der Klicks wie seine ami-named-tracks.... Kombiniere (Helge Schneider Voice) Money Boy ist ein Genie!!!

P.S. Wie findet Ihr mein Money Boy Avatar???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten