Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hey, mir wurde schon unterstellt sein Zweitaccount zu sein. Aber sowas geht halt gar nicht klar, besonders weil ers halt voll drauf angelegt hat. Sonst liest er ja auch jeden Mongohatetweet, also wird ihm bewusst gewesen sein, in was für ne Richtung er sich da bewegt. Und die Lines wurden ja auch immer offensichtlicher, weiß nicht was er damit provozieren wollte, denn bei sowas ist schlechte PR halt wirklich schlechte PR.
 
Jo war schon ziemlcih offensichtlich stimmt allerdinsg auch,kein Plan

Anderseits gerade zur Kachelmann Zeit ( oder vor kurzem die Assange Sache) vlt. führt er uns ja wirklcih an der Nase rum und das alles ist so ne Art Sozialkritik und das jetzt ist auch so ne Art Kritik an die Menschheit,ich mein wer weiß,das würde auch erklären warum Sido sauer ist,weil er irgendwann mal rausgefunden hat Money Boy wirklich nur Rap verarscht. Und man weiß ja wie ein Sido z.B auf HUss und Hodn zu sprechen ist,die zwar den Rap nicht verarschen aber auch ziemlcih abwertend auf ironische Weise über eine Art des Raps reden bzw. damit umgehen

Und jetzt übt er halt Kritik an der Gesellschaft die ein bisschen übersensibel ist bei dem Thema bzw. gleich draufhaut ohne zu wissen was Sache ist


Vlt. interpretiere ich da zu viel hinein aber ansonsten kann ich mir das auch nicht wirklich erklären,wie jemand so mti dem Feuer spielt,der weiß doch dass die Leute bei sowas gleich abgehen,auch wenn er ja kein so ein Typ ist,aber die Menshcne stürzen sich doch da gleich drauf sobald sich die Möglichkeit ergibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, dass du diesen teleologischen Ansatz aufgreifst. In originärer Sichtweise konnte man zwar leicht auf pädophile Sexualaffinitäten schließen, jedoch ist die Idee der Gesellschaftskritik durch Verbreitung in sozialen Netzwerken keinesfalls eine neue. Mit dem Wissenshintergrund seines Studiums leuchtet durchaus ein, welch kausale Zwecke Money Boy hier verfolgt.
 
Ich mein der ist Östereicher,es ist zwar nur ein Klischee aber du weißt ja,an jedem Klischee ist etwas wahres dran und Östereicher (speziell Wiener) sind halt echt so Spitzbuben,die gerne sich in einem leicht arroganten Ton auf ironische Weise über andere Leute lustig machen,das alles mit einem Augenzwinkern


Aber falls ich auf den Typen reingefallen bin,dann..touché.
Dann hat er meinen Respekt verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine von der Sido/Money Boy Geschichte wissen wir ja wirklich null. Wir wissen um die Konfrontation aber der Kern des Konflikts zog an uns vorbei. Es würde auch Sinn ergeben,Sido würde es warscheinlich niemals zugeben,dass er auf Money Boy reingefallen ist.


Man,so gefällt mir die Rapszene Mysterien und jede Menge rätselraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann müsste man schon davon ausgehen, dass der werte Herr Rap nur auf den Arm nehmen möchte und eigtl. all das was er macht nicht ernst meint - zumindest ich habe daran große Zweifel.
 
In diesem dualen Konflikt ist auch meiner Meinung nach MB derjenige, der die tiefsitzenden Hosen anhat. Nicht umsonst muss sich Sido durch angebliche Missetaten, die von der Gesellschaft weitestgehend als asozial empfunden werden, profilieren, da ihm seine niederere Stellung bewusst wird. Dies lässt sich auch im Tierreich an Silberrückengorillas der Gattung beringei veranschaunlichen, deren Stellungsgrad durch Alphamännchen zwar gefestigt ist, in gewissen Momenten (vor allem vor der Begattung der Weibchen) aber von jüngeren Gorillas durch laute Lockrufe untergraben werden soll, was jedoch nur seltenst in Erfolg mündet.
 
In diesem dualen Konflikt ist auch meiner Meinung nach MB derjenige, der die tiefsitzenden Hosen anhat. Nicht umsonst muss sich Sido durch angebliche Missetaten, die von der Gesellschaft weitestgehend als asozial empfunden werden, profilieren, da ihm seine niederere Stellung bewusst wird. Dies lässt sich auch im Tierreich an Silberrückengorillas der Gattung beringei veranschaunlichen, deren Stellungsgrad durch Alphamännchen zwar gefestigt ist, in gewissen Momenten (vor allem vor der Begattung der Weibchen) aber von jüngeren Gorillas durch laute Lockrufe untergraben werden soll, was jedoch nur seltenst in Erfolg mündet.

merveilleuse :thumbsup: genau nach meinem Gusto. Warum fällst du mir erst jetzt auf?
 
Wenn ich betrunken bin rede ich immer in solch einem salopp bourgeoisen Umgangston, entschuldigt mich bitte.
 
Nein nein nein...das gefällt mir. In diesem Forum bin ich oft genug auf pseudogedöns Gestoßen.
Mit ner Priese Humor wie es halt nur die Franken haben,absolut unschlagbar
 
Es läge mir nichts ferner, als meine hiesigen Postings mit humoristischer Unterschwelligkeit verfasst zu haben. Das käme einer Disrespektierlichkeit gegenüber dem Künstler Money Boy gleich, die ich keinesfalls zu unterstützen vermag.

Boah shit, ich kann nicht mehr. Jetzt erst mal was asoziales zum Kontrast pumpen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läge mir nichts ferner, als meine hiesigen Postings mit humoristischer Unterschwelligkeit verfasst zu haben. Das käme einer Disrespektierlichkeit gegenüber dem Künstler Money Boy gleich, die ich keinesfalls zu unterstützen vermag.

Boah shit, ich kann nicht mehr. Jetzt erst mal was asoziales zum Kontrast pumpen. :D

Die Tatsache dass Du trotz dem Versuch, deine Postings mit pseudointellektuellem Geschwafel zu kaschieren, den MB Thread weiter pusht, macht Dich auch nicht besser. Es ist doch ein Paradoxum, dass alle, die eine tiefe Abneigung gegen MB empfinden, Ihre Antipathie hier zum Ausdruck bringen, und dadurch unweigerlich die Aktualität dieses Thread am laufen erhalten.
Ich schlage also vor, wir alle üben uns nun in Bescheidenheit, und unterlassen jegliche Kommentare zu MB und seinesgelichen. Ist es denn wirklich sinnvoll, einem niederen Rap Wesen diese Art Aufmerksamkeit zu schnenken, das unsere Intelligenz noch mehr untergräbt als es alle Strassenrapper je im Stande wären.
 
Die Tatsache dass Du trotz dem Versuch, deine Postings mit pseudointellektuellem Geschwafel zu kaschieren, den MB Thread weiter pusht, macht Dich auch nicht besser. Es ist doch ein Paradoxum, dass alle, die eine tiefe Abneigung gegen MB empfinden, Ihre Antipathie hier zum Ausdruck bringen, und dadurch unweigerlich die Aktualität dieses Thread am laufen erhalten.
Ich schlage also vor, wir alle üben uns nun in Bescheidenheit, und unterlassen jegliche Kommentare zu MB und seinesgelichen. Ist es denn wirklich sinnvoll, einem niederen Rap Wesen diese Art Aufmerksamkeit zu schnenken, das unsere Intelligenz noch mehr untergräbt als es alle Strassenrapper je im Stande wären.

Yay sorry, dass ich und Fab so etwas wie ein Gespräch auf einer höheren Intelligenzinstanz hatten und dadurch die Threads von krassen Menschen wie Manuellsen in den Hintergrund drängen. Werde das in Zukunft berücksichtigen, sorry nochmal.
 
Zurück
Oben Unten