Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich persönlich finde es ja ziemlich gewinnbringend sein Geld in schöne Erinnerungen zu investieren.
 
Jor,hilft einem aber nicht so viel weiter im Leben.Grad wenn man seinen job für ne ´Rapperkarriere´ an den Nagel gehangen hat.Bald wird er von Rap nicht mehr leben können wenn das verdiente Geld ausgegeben ist.Und welcher Arbeitnehmer nimmt schon einen 30 jährigen,mit dem geistigen stand eines 16 jährigen der sich mehr als 1 jahr lang öffentlich lächerlich gemacht hat.
Er hätte am besten nen Restaurant aufmachen sollen oder seine kohle in Immobilien stecken sollen.Irgendwas wo man auch in Zukufnt noch Kohle machen kann
 
welcher Arbeitnehmer nimmt schon einen 30 jährigen,mit dem geistigen stand eines 16 jährigen der sich mehr als 1 jahr lang öffentlich lächerlich gemacht hat.


Ich denke in seiner Branche gibt es schon ein paar Medien die ihn gerade deswegen einstellen würden.
 
d-flame arbeitet zb im radio in nem regionalen sender hier in frankfurt,kein plan welcher das nochmal war
im endeffekt überleben die ienen in der unterhaltungsbranche und die anderen nicht, aber gesichert ist durch seine rapkarriere schon mal nichts
da muss man sich erst mal wieder was aufbauen, aber duch gute kontakte geht da einiges
 
und moneyboy hat keine eigenschaften die für die öffentlichkeit wichtig sind
weder sieht er gut aus,noch hat er ein sicheres auftreten was seinen sprachgebrauch betrifft etc pp
 
sollte ja auch nicht heissen das es ein muss ist und man dann auf jeden fall da reinkommt und der king ist. aber das wurde hier so dargestellt als würde er mit rap seine zeit verschwenden und danach nichts mehr davon haben. ich wollte nur sagen das rap durchaus was ist das man auch in seinen lebenslauf reinschreiben kann und er seine zeit gut genutzt hat.
 
ich kann mir den zb als son fun-interviewer vorstellen, der dann diverse promis interviewt und sie auf die schippe nimmt und irgendwelche lächerlcihen faxen macht
aber kenn den auch nur von seiner mukke, dann kommts halt drauf an ob er sich auhc im zuge menschlicher interaktionen so gut zum affen machen kann
 
Also ich kann mir immer noch vorstellen das das alles Fake ist und er am Ende mit seinem Buch, in dem er dann alles auflöst, den großen Wurf landet. Dann wird er in sämtliche Talkshows eingeladen wo er dann beweisen kann das er kein Trottel ist sondern das alles bis ins kleinste Detail geplant war.
 
was meinst du mit fake ? was würde zum beispiel money boy als fake entlarven ?

meinst du er ist nur ne computer animation oder was. natürlich ist money boy nicht fake. aber natürlich weiss er auch ganz genau was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir immer noch vorstellen das das alles Fake ist und er am Ende mit seinem Buch, in dem er dann alles auflöst, den großen Wurf landet. Dann wird er in sämtliche Talkshows eingeladen wo er dann beweisen kann das er kein Trottel ist sondern das alles bis ins kleinste Detail geplant war.

Illuminati, das meinst du doch oder?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein neues Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte ja auch nicht heissen das es ein muss ist und man dann auf jeden fall da reinkommt und der king ist. aber das wurde hier so dargestellt als würde er mit rap seine zeit verschwenden und danach nichts mehr davon haben. ich wollte nur sagen das rap durchaus was ist das man auch in seinen lebenslauf reinschreiben kann und er seine zeit gut genutzt hat.

Tips, mit denen man dabei scheitert, einen Tankstellenjob zu bekommen :thumbsup:
 
Also ich kann mir immer noch vorstellen das das alles Fake ist und er am Ende mit seinem Buch, in dem er dann alles auflöst, den großen Wurf landet. Dann wird er in sämtliche Talkshows eingeladen wo er dann beweisen kann das er kein Trottel ist sondern das alles bis ins kleinste Detail geplant war.

Money Boy macht das alles mit einem Augenzwinkern, aber sonst meint er das schon "ernst"

Problem ist doch das (deutscher Rap) sowieso schon lächerlich ist.
Das ganze Dipset Gebite von Savas und Samy. Herr Sorge jetzt.

Der ganze South Kram den Manni bitet, wurde doch auch von den Rappern aus New York als lächerlich angesehen.

Wo ist den Manni ein Trottel?

Der macht was er liebt (ignoranten Southern Rap auf österreichisch) und hat dabei noch einen guten Hustle am Start.
Was machst du so ausser auf Mzee sein Fanboy/Hater zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses geräuscht nach schwalbe....


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten