Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

post2.jpg
 
MB bei facebook: Bin grad gechillt das neue Gina Lisa Homevideo am watchen tun.

das meinte ich. dabei hat unser boy doch mal als redakteur gearbeitet.
 
Sieht man doch dass es absichtlich und provokativ falsch geschrieben ist. Ein echter Asi schreibt ja eher "Tuhe grad das neue Gina Lisa Homevideo kuken"
 
http://instagram.com/p/WFTJXwgzCl/ zum abschuss freigegeben, er steigt mit seinem rumge-yoloe und seiner swagness in bisher unbekannte höhen, der setzt immer wieder einen drauf wenn ich glaub es geht nicht behinderter, dicke probzzzz an ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Heute Abend erscheint ein neuer Money Boy Comic. Die am bereits erscheinen tun gewesen sein tuenden Comics sind hier"

haha der ist sooo geil
 
cock die bitch weg ist der wahnsinn.

und ja ich geb es zu, ich hatte sex mit annemarie warnkross//
und die brötchen in der früh........ja sie waren kross//
 
"Cock die Bitch weg" klingt irgendwie n bisschen so als könnte man damit Prodigy's Smack My Bitch Up covern :D
 
Wo kann man SWAG eigentlich bekommen und seit wann ?

Ist irgendwie mal voll an mir vorbei gegangen.
 
Denke nur bei iTunes.

Habe mir jetzt auch ein Best-of-Mixtape zusammengestellt nach dem Vorbild von D Flow. :thumbsup:
 
Habe mir jetzt auch ein Best-of-Mixtape zusammengestellt nach dem Vorbild von D Flow. :thumbsup:
das ist das beste was man in der cd-sammlung haben kann.
ich fahr im moment mit paar freunden fast täglich im auto durch deutschland wegen promo für unserer sneakermesse.....mindestens einmal pro fahrt wird die komplette cd durchgehört und egal wie der tag sonst war, es herscht gute stimmung. ist echt ein essential geworden.
 
Zurück
Oben Unten