Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chiarr yeah ah money boy aka pineapple the fruit dude aka flirt aka Money Bagz aka Dr. Kid Swagger aka Iceman aka gucci man ist wider mal telemedial am hustlen und am swag versprühen chiaar und entertaint die Massen wohingegen die sendung wir sind kaiser schon lange an reiz verloren hat
 
In den Straßen munkelt man bereits, dass money boy bald seine eigene sendung beim Orf bekommen soll, son neues Jugenmagazin und eventuell auch eine Beteiligung an der nächsten ,,Die große Chance``-Jury, dort soll er den Gangsterrapper Sido ersetzen, weil der Orf nicht bereit sei, seine Gehaltsforderungen zu erfüllen...
 
In den Straßen munkelt man bereits, dass money boy bald seine eigene sendung beim Orf bekommen soll, son neues Jugenmagazin und eventuell auch eine Beteiligung an der nächsten ,,Die große Chance``-Jury, dort soll er den Gangsterrapper Sido ersetzen, weil der Orf nicht bereit sei, seine Gehaltsforderungen zu erfüllen...

würd ich dem boy richtig gönnen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


doubletime...sheeeeeesh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele leute kaufen eigentlich seine scheiße ? bestimmt nicht so viel das er geld damit machen kann.
 

Nun das sind nur 2 seiner Fakeaccounts. Gaylord Johnson und die beiden anderen pedo-boys vom boy haben auch nochmal 3 accounts hier + die fakeaccounts von skaitekk und mr billionaire. Insgesamt wird MB also nur von 10 fakeaccounts gefeiert, welche hier den thread pushen. der einzige echte hörer hier ist dieser moderator aeko, der mit den 30.000 beiträgen.
 
ich muss mal meine fake-accounts alphabetisch sortieren....hab ganz den überblick verloren
 
Ja, ich gebs zu, ich bin nur ein fake account von unserem boy money boy aka pineapple the fruit dude aka flirt aka Money Bagz aka Dr. Kid Swagger aka Iceman aka gucci man, ich bin zuge einer großen medienkampagne bereits 2007 erstellt worden um Mzee hinters Licht zu führen und einen hype zu inszenieren und junge Leser subliminal zum Kauf von Merchandise Artikeln zu bewegen
 
Nun das sind nur 2 seiner Fakeaccounts. Gaylord Johnson und die beiden anderen pedo-boys vom boy haben auch nochmal 3 accounts hier + die fakeaccounts von skaitekk und mr billionaire. Insgesamt wird MB also nur von 10 fakeaccounts gefeiert, welche hier den thread pushen. der einzige echte hörer hier ist dieser moderator aeko, der mit den 30.000 beiträgen.

Klar, ich habe den Hype alleine generiert :cool:
 
Zurück
Oben Unten