Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ob du das mit eigenen Augen gesehen hast oder ob dir das erzählt wurde.
ODER ob du zur Bühne geschaut hast oder nur zugehört hast.
 
würden diese trailerspacken auch n konzert von bushido stürmen?
diese frage sollten die sich mal stellen.
is wie in der schule früher, 5 auf den schwächsten.
will den boi damit keine schwäche ankreiden,
er hat halt kein rücken.
sowas macht mich richtig wütend
 
Dieser Trailerpark-Spasti Basti ist so eine richtige Koksnase und dann wahrscheinlich unberechenbar. Ansonsten würde er sich so was doch nie trauen. Aber was heißt der Boy hat kein Rücken. Er hat den Swag Mob und die Mzee Goons. Vielleicht sollte das Mzee-Forum mal geschlossen ein Trailerparkkonzert besuchen. Der Boy ist halt zu gutmütig und friedlich um sich zu wehren.
 
naja zu bastis person kann man ja stehn wie man möchte aber n knecht (also im sinne von drückeberger,opfer) is der eigentlich nich und der macht haufenweise geld

aber diese aktion scheint mir ma wieder ziemlich behidnert zu sein
 
Ich kannte mal einen .......... der im alten Aggro Forum nächtelang Hakenkreuzbilder gepostet hat und von national befreiten Zonen geschwafelt hat. Schade das ich jetzt keinen Screenshots zur Hand habe.
Würde mich interessieren was G....... A....... dazu sagen würde.
dullismilieau34h0s2lr.png
 
sehr dope
"All das passiert mit einem solchen Selbstverständnis und -bewusstsein, dass man nicht anders kann, als Money Boy wirklich seinen Respekt auszusprechen. Denn das, was Sebastian Meisinger in den letzten vier Jahren gemacht hat, muss man erst mal schaffen, aushalten und durchziehen. Denn an diesem Abend lacht eigentlich keiner über den Boy. Die Leute lachen mit ihm, prosten ihm mit ihren Getränken zu, tragen sein Konterfei auf ihren T-Shirts, rufen seine Catchphrases in Richtung der Bühne, auf der einfach ein paar Jungs stehen, die Spaß am Rappen haben und den Leuten eine gute Zeit bereiten. Das war’s eigentlich schon."
so und nicht anders


Habe Tränen in den Augen...Es war ein langer Weg :thumbsup::thumbsup:
 
Der Boy braucht paar Hittaz in seiner G- Unit... So Leute die für 1 McDonalds Meal auf die Kacke hauen.
So einen Smook kannste zur Not auch in so ne Schlägerei schmeißen, aber der Babyspeck fängt nicht alles ab
 
turnt mc smook eigentlich inzwischen mit up oder sippt er weiterhin seinen kräuterhaltigen kinderhustensaft?
 
Zurück
Oben Unten