Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich will dass die 1 mio views geknackt werden. dafür reicht usere macht wohl nicht aus :(

also muss der manni ins fernsehen. tv total wäre am besten :thumbsup::thumbsup:
 
es wäre schon cooler auf partys money boy aufdrehen zu können mit nem gescheiten sound. ich würde mir das album mit booklet und cover in guter qualität auch gerne kaufen, weil das einfach zeitlose musik ist.

könnt ihr jetzt mal mit diesem schwulen Hype aufhören?

Ich kannte hoodhype hier immer nur als den Typen den alle scheisse fanden weil er die ganze zeit scheisse geschrieben hat. Und jetzt aufeinmal ist hier alles voller solcher arschkriecher. Jetzt macht mal langsam ne pause das wird langsam peinlich.
 
Wo hört Hood Hype auf und wo fängt Money Boy an? Man weiss es nicht...

Außerdem spielt das für mich keine Rolle. Ich muss doch nicht einer Meinung mit Künstler XY sein, um seine Musik hören zu können?
Ich hasse Bushido, wenn er aber ein gutes Lied macht, dann kann ich das zugeben.
 
könnt ihr jetzt mal mit diesem schwulen Hype aufhören?

Ich kannte hoodhype hier immer nur als den Typen den alle scheisse fanden weil er die ganze zeit scheisse geschrieben hat. Und jetzt aufeinmal ist hier alles voller solcher arschkriecher. Jetzt macht mal langsam ne pause das wird langsam peinlich.

ich kann da nur für mich sprechen aber von mir hat er schon grüne knubel bekommen (no homo).... als er noch no name war. :cool:
 
Spielt halt auf zum Beispiel Drakes Part bei Forever an.
Speziell

Er lässt das "wie" weg. Daraus entsteht halt im Flow eine
kleine Pause.

Hab das zum ersten Mal bei "Kay One ft Fler - Deine Zeit kommt" gehört und fand das sehr gelungen.

Wann wird Money Boy eigentlich mal zu TV Total eingeladen? Längst überfällig, oder?
 
Auch wenn der Sommer vorbei ist, pump ich dieses Lied fast jeden Tag 1-2 Mal im Benz.
Ich liebe dieses Lied einfach, ohne Witz. :D Total das Gute Laune Lied

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist auch am Besten abgemischt, da passt Beat und Rap sehr gut zusammen. Klingt sehr gut in der Anlage, was bei manchen Tracks leider noch nicht so der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss koll savas noch n disstrack bringen das money sien mukke gefic kt hat und er ihn jetzt zurückfic ken will.
 
genau das wollte ich vorhin auch schreiben. der account von hoodhype ist sogar gar nicht mehr zu finden, er wurde gelöscht, weil er ewig brauchen würde alle seine peinlichen beiträge einzeln zu löschen!!

der thread ist die ganze zeit oben im forum, das nervt. zeitlose musik? haha ich lach mich tod. in 1-2 monaten ist der hype vorbei und niemand wird mehr über money boy reden, sowie bei Angeln Berlin, Group Tekkan, Türkische Welle, Alligatoah, Tokio Hotel Fan ANGIE, Playboy 51, der kleine Hai, 5 Jungs aus Waiblingen, Die Vamummtn, MushiFlo & Scher ft. Ikko Frisch mit ****EN GELD DROGEN *****N und wie sie alle heißen.

ich freue mich.

der acc wurde nicht gelöscht. :O:thumbsup:
 
könnt ihr jetzt mal mit diesem schwulen Hype aufhören?

Ich kannte hoodhype hier immer nur als den Typen den alle scheisse fanden weil er die ganze zeit scheisse geschrieben hat. Und jetzt aufeinmal ist hier alles voller solcher arschkriecher. Jetzt macht mal langsam ne pause das wird langsam peinlich.
genau das wollte ich vorhin auch schreiben. der account von hoodhype ist sogar gar nicht mehr zu finden, er wurde gelöscht, weil er ewig brauchen würde alle seine peinlichen beiträge einzeln zu löschen!!

der thread ist die ganze zeit oben im forum, das nervt. zeitlose musik? haha ich lach mich tod. in 1-2 monaten ist der hype vorbei und niemand wird mehr über money boy reden, sowie bei Angeln Berlin, Group Tekkan, Türkische Welle, Alligatoah, Tokio Hotel Fan ANGIE, Playboy 51, der kleine Hai, 5 Jungs aus Waiblingen, Die Vamummtn, MushiFlo & Scher ft. Ikko Frisch mit ****EN GELD DROGEN *****N, Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW und wie sie alle heißen.

ich freue mich.
 
Man kann Accounts nicht löschen lassen.

Aber gut, dass du deinen Beitrag leistest, den Thread oben zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hood hype über dendemann:
find ich irgendwie unpassend, dass ein dendemann-thread im jahr 2010 auf der ersten seite des forums steht. stört mich sogar ein bisschen. ist platzverschwendung.

hood hype über nate57:
nate 57 hat technisch nichts zu bieten. hab nur ein, zwei tracks kurz gehört und schon einige flow-fehler und uncoole reime gehört.

dieser club-track zb ist eine einzige katastrophe vom rap her.

hood hype über huss & hodn:
kann mir das leider nicht länger als ne knappe minute anhören. der beat ist eine katastrophe. das thema uninteressant und ausgelutscht, die lines, der flow und die delivery zum einschlafen.

und das geilste über huss & hodn hier:
meine güte, was hier gelabert wird. ep, 12er, vorab 12-er, limited edition. als ob es sich hierbei um kostbaren schätze handeln würde.

ihr kauft da von irgendwelchen hobbyrappern platten, auf denen zwei oder drei grausame tracks drauf sind. und dann? so eine mucke kann man sowieso bei keiner coolen party oder gar in einem club spielen. "remixes" und "exclusives" sollen da auch drauf sein? was ist besonders an einem exclusive, das die in ihrem homestudio dahin gerotzt haben. und dass diese lauchs so namen wie "pookie" haben passt irgendwie ganz gut.

bei money boy sieht man also wie so ein typischer mzee-hater aussieht und vor allem wie sich sein fetter, geiler, doper rap anhört!! natürlich 1000 mal besser als der rap derjenigen die er täglich auf mzee haten tut. yeah, hood hype, money boy, geil, 1000 x besser als dendemann, nate57 und huss & hodn. respekt.
 
Hey, wo haste auf einmal die nötige Gehirnfunktion her, den Account zu finden, Locko?
 
Zurück
Oben Unten