Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Die Swag Flu geht eben um.

Backpacker, die wie Lemminge über die Klippe springen werden bald kein Einzelfall mehr sein. :D

Ich bin echt einfach gespannt, was noch so passiert in den nächsten Wochen. Wenn es alles verpufft hatte ich trotzdem Spaß, es sind echt einige Lieder mit Ohrwurmpotential auf Swagger Rap zu finden.
Und wer weiss, vielleicht entwickelt sich der Boy auch noch weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, ich hatte Money Boy auf 22,23 Jahre geschätzt

aber der Typ ist 29 :D
unfassbar
 
was machtn der kerl beruflich? scheint wohl gut cash zuhaben, die outfits sind echt nicht die billigstens :thumbsup:
sag mal einer an, aber bitte nur ernst gemeintes
 
freitag abend beim trinken hat einer (der nich auf mzee chillt) dreh den swag auf angemacht und plötzlich haben alle die hook mitgesungen und die kannten das alle ohne mzee...

jap, ne freundin von mir zitiert das auch ständig und die ist auch nicht bei mzee. und letztens war ich auf ner party und aus jeder ecke hörte man den swag.
 
Und wer weiss, vielleicht entwickelt sich der Boy auch noch weiter?

Hat Massiv ja auch geschafft.

Wenn das Mixery-Interview raus ist, sollten wir tatsächlich das mal in Angriff nehmen:

Daran hab ich auch schon gedacht! Money Boy als Gastauftritt im Mauerwerk! :D
Da kann Pia dann direkt im Anschluss ne neue Videobotschaft aufnehmen, da sie ja eh voll auf dem YouTube-film ist irgendwie :rolleyes:

Bei GZSZ treten hin und wieder Bands auf, die gerade ein Album rausbringen oder im Kommen sind. Wenn mal einer nen ordentlichen Brief aufsetzt (inklusive Sido-Fotos und Eko Fresh-Song), dann geht das schon irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money boy holt sich sein clothing nicht von der stange sondern vom designer :thumbsup: :thumbsup:

fresh from head to toe
 
Hammer! Auf DEN Beat. Unglaublich :eek:
Ich freue mich echt darauf, das Lied zum ersten Mal zu hören.
 
FEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil man:eek:

ich hoffe Money Boy geht genau so ab wie Busta Rhymnes auf dem Remix!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten