Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

sry alter, aber wie armseelig ist das denn bitte. Kp ob das schon geklärt wurde, aber anscheinend schreibt KC Rebell (von dem ich vorher noch nichts gehört habe) Money Boy an von wegen "ja digga, lass feature machen", lässt sich den Part zuschicken, und "disst" ihn dann auf dem Track?
Hab ich dsa richtig verstanden?

jo so solls gewesen sein, kc rebell der kurdische messerstecher & hartz 4 rapper, voller ehre & stolz, der seiner mcdonaldskloputzendenmami niemals 5 euro aus dem geldbeutel klauen würde um seine nikotinsucht zu stillen....:O
 
Der hat das glaube mit Manuellsen geklärt, ich kann mich an ne Twitter von Money an Manuellsen erinnern in der er schreibt das er seinen Part gerade raus geschickt hat. Da gab es vorher schon das Interview mit der Backspin wo Manuellsen sagte:

26. Was war die schlechteste Rapplatte, die du zuletzt in der Hand hattest?

Hmm. Ich hab’ mir das Onlinealbum von Money Boy auf Empfehlung von einem Kollegen reingezogen. Das war auf jeden Fall schon sehr unterirdisch.

Da ham wir uns hier im Forum noch gefragt was das soll.:oops:
 
ja das meinte ich eigentlich ja..wenn er jetzt das selbe halt mit der spur macht, die er schon hat, oder sich halt ne neue von manni kriegt...

ne ne money, lass die finger von solchen feats
 
dieser unmensch sollte diese stunden jetzt gerade geniessen, denn es ist und wird der höhepunkt seiner karriere sein
 
Haha, was hier fürn Hass geschoben wird:D.
Dieser KC Rebell ist imO ein nur unbedeutend besserer Rapper als Moneyboy aber die Aktion an sich ist doch witzig! MB hat doch anscheinend dieses Pottweiler-Feature angefragt und jetzt wird er gedisst auf nem Feature-Track mit diesem Spacko-Label:D:thumbsup:.
Mit echter Rapmusik hat dieser Kindergarten eh nix zu tun, warum sich darüber ereifern:confused:?
Ihr wolltet doch Entertainment, there you go:thumbsup:.
 
recht hast du

hoffentlich floppt kc mit dem album.. wobei man hier ja nochnichma von flop reden kann, weil da doch eh keiner was erwartet.. aber umso weniger cds er verkauft, als ers eh schon tut, desto besser..
 
ich komme aus dem pott und kenne kc bisl. ers meiner meinung nach schon n ganz guter rapper. allerdings isses hier auch ne bekannte geschichte (zumindest ein viel verbreitetes gerücht) dass seine mutter ne ziemlich "leichte dame" ist und angeblich sogar sexuellen kontakt zu tpen gepflegt haben soll nur um ihrem sohn ein paar türen zu öffnen. ihren mann störts nicht. der soll angeblich schwul sein. wurde jedenfalls schon des öfteren in begleitung von stadtbekannten homosexuellen gesehen und soll wohl auch für sex mit männern zahlen bzw gezahlt haben.

haha kc snitchass mit der hurnmutti und dem schwanzlutscherdaddy ....brahahaha....und der erdreistet sich money als "*****nsohn" zu bezeichnen....kolleeeeege...nich dein ernst haha
 
Schon jetzt ein heißer Kanditat für die Peinlichkeit des Jahres.
Man könnte überlegen, noch die Kategorie Bitchmove des Jahres einzuführen.
Sido hatte Money Boy doch den Rat gegeben, nicht zu leichtgläubig zu sein, oder?
Aber eigentlich sollte selbst diese Aktion sich nicht negativ auf Money auswirken. Er macht weiter sein Ding und ist jetzt schon bekannter als Manuellsen, der sich immer als die Rettung des Hip-Hops sah. Dass KC Rebell bzw. SAW noch nie was gerissen haben, steht sowieso außer Frage.
Hengzt hat sich im letzten Jahresrückblick drüber aufgeregt dass alle Disstracks immer 2 Minuten Rap und 3 Minuten Laberei haben. Hier wieder ein gutes Beispiel dafür. Was mir noch auffällt, dass in jedem Disstrack erzählt wird, wie nach dem Track der Gedisste game-over ist, Karriere beendet, etc. Ist das jemals so gewesen? Fakt ist, dass nach so einer Aktion niemand mehr Pottweiler ernst nehmen kann. Keinen Stolz, keine Ehre, nur Neid und Missgunst. Zitat Prinz Pi: "Wir sind untouchable, weil wir keinen haten"
 
Rebell ist einer ausm Mzee-forum, Money Boy Fan der ersten Stunde, und will nur wieder Money Boy Fans hier vereinen, den ein gemeinsamer Feind bringt die Leute die sich bereits abgewendet haben, wieder her.:O
 
sry alter, aber wie armseelig ist das denn bitte. Kp ob das schon geklärt wurde, aber anscheinend schreibt KC Rebell (von dem ich vorher noch nichts gehört habe) Money Boy an von wegen "ja digga, lass feature machen", lässt sich den Part zuschicken, und "disst" ihn dann auf dem Track?
Hab ich dsa richtig verstanden?

das is so eine arschloch aktion und null witzig hoffen die typen erreichen in ihrem leben rein gar nichts, aber das bekommen sie bestimmt hin:cool:
 
Wasn hier los, der hype also doch nicht vorbei wenn hier 10 neue seiten auf einmal sind :p

Asi aktion und der diss is nichtmal gut, weiß garnicht wieso der gefeiert wird und am ende noch einen von das sind skills so rappt man bla bla erzählt, langweiliger typ, ist durch jeden x beliebigen myspace rapper zu ersetzen.

Kommt der aus manuelsens crew ? sagt ja eigentlich auch schon alles...
 
Kc an sich ist zwar ein lutscher. Aber geile Aktion so ein Idioten wie Money Boy der sich an wirklich jeden Schwanz hängt (siehe KC) so zu dissen!
 
Hätte auch nicht gedacht, dass man die Hook von dreh den swag auf noch schiefer singen kann
 
Money boy sollte auch aufhören solche Hartz4 Rapper zu feat. weil der MOney Boy wird durch den Mainstream Erfolg haben udn wie ihr wisst gibt es nichts was den Mainstream mehr abstößt als so ein Hartz4 Rapper der über seine Straßengeschichten rappt.
Da ist der Maximilian der gerne teure Klamotten trägt udn aufs Gymnasium geht udn feiert den Money Boy und dann muss er sehen dass der Money Boy so einen Untermenschen gefeaturet hat. Da der Maximilian sehr oberflächlcih ist hört er in Zukunft keinen Money Boy mehr. So könnte das im Endeffekt aussehen. Darum Money Boy ein feat. mit Eko (eko ist ja auch kein Straßenrapper mehr) ist gut.
Hengzt ist auch wieder feat. tauglcih geworden durch sien Wandel,oder Materia,die Orsons,Casper usw. Eigentlich jede rnru keien Hartz4 Straßenrapper. Es hat schon ein Grund warum die Straßenrapper heißen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

KC Rebell hat auch schon das ein oder andere tolle Lied gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten