Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Haha, was hier fürn Hass geschoben wird:D.
Dieser KC Rebell ist imO ein nur unbedeutend besserer Rapper als Moneyboy aber die Aktion an sich ist doch witzig! MB hat doch anscheinend dieses Pottweiler-Feature angefragt und jetzt wird er gedisst auf nem Feature-Track mit diesem Spacko-Label:D:thumbsup:.
Mit echter Rapmusik hat dieser Kindergarten eh nix zu tun, warum sich darüber ereifern:confused:?
Ihr wolltet doch Entertainment, there you go:thumbsup:.

:thumbsup:

die 5min Fame können wir diesem KC ruhig ma gönnen. Wer so blöd ist und sich von Manuellsen verarschen lässt ist doch selber schuld. Money Boy sagt doch immer das sich kaum einer so gut mit Rap auskennt wie er, aber das Manuellsen ein Vollhonk ist hat er nicht mitgekriegt:confused:
 
welche features würden zu money passen? also die atzen ist klar, wäre wohl n rudnes und kommerziell erfolgreiches ding. kiz wahrscheinlich auch ganz gut. entgegen geläufiger meinung bin ich gegen ein alexander marcus feature, das wäre dann zu gekünstelt trashig.
aber gerade jetzt nach dem überkrassen flop von soulja boy mit 12 000 verkauften einheiten von seinem aktuellen album, kann da in die richtung was gehen. oder gucci
, chris brown eben, halt dann eher der ami markt.
 
welche features würden zu money passen? also die atzen ist klar, wäre wohl n rudnes und kommerziell erfolgreiches ding. kiz wahrscheinlich auch ganz gut. entgegen geläufiger meinung bin ich gegen ein alexander marcus feature, das wäre dann zu gekünstelt trashig.
aber gerade jetzt nach dem überkrassen flop von soulja boy mit 12 000 verkauften einheiten von seinem aktuellen album, kann da in die richtung was gehen. oder gucci
, chris brown eben, halt dann eher der ami markt.

Ein Features mit Tropper da Don stell ich mir ganz cool vor.
 
Money boy sollte auch aufhören solche Hartz4 Rapper zu feat. weil der MOney Boy wird durch den Mainstream Erfolg haben udn wie ihr wisst gibt es nichts was den Mainstream mehr abstößt als so ein Hartz4 Rapper der über seine Straßengeschichten rappt.

Daran glaubst du doch selbst nicht.
Genau das ist es doch, was der Mainstream hören will. Der reiche Maxi will kein Backpack, der will Street. Der will ja auch keine französischen S/W-Filme, der will Rambo 4. Damit er sich für die 90 Minuten selbst wie ein Krieger fühlen kann. Genauso will er auch Haftbefehl; Damit er sich für 60 Minuten wie der härteste Dealer am Main fühlen kann.
 
Und was macht das für nen Sinn, wenn er selbst eine Facebook-Fanpage hat, auf der es immer die neuesten Sachen gibt?
 
Daran glaubst du doch selbst nicht.
Genau das ist es doch, was der Mainstream hören will. Der reiche Maxi will kein Backpack, der will Street. Der will ja auch keine französischen S/W-Filme, der will Rambo 4. Damit er sich für die 90 Minuten selbst wie ein Krieger fühlen kann. Genauso will er auch Haftbefehl; Damit er sich für 60 Minuten wie der härteste Dealer am Main fühlen kann.

Da musst du entweder im osten wohnen oder noch nie mit solchen Leute zu tun gehabt haben. Pahahaha Bushido zu hören in Bayern ist z.B is schon sozialer Suizid.
Mit den Filmen gebe ich dir aber Recht. Das liegt daran dass auch unser Bildungsgbürgertum verblödet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du entweder im osten wohnen oder noch nie mit solchen Leute zu tun gehabt haben. Pahahaha Bushido zu hören in Bayern ist z.B is schon sozialer Suizid.
Mit den Filmen gebe ich dir aber Recht. Das liegt daran dass auch unser Bildungsgbürgertum verblödet.

Ich lebe in Bayern.
Ja, stimmt schon. Bushido wird geächtet. Aber das ist doch mittlerweile deutschlandweit so, oder? :D
Aber Haftbefehl, Kolle und Co. hören die Leute hier schon. Selbst wenn sie es nur zur Belustigung tun, die CDs verkaufen sich (abgesehen davon, dass sich CDs eigentlich gar nicht mehr verkaufen. Das ist aber 'n anderes Thema). Es hört ja auch niemand ernsthaft Manni 8D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lebe in Bayern.
Ja, stimmt schon. Bushido wird geächtet. Aber das ist doch mittlerweile deutschlandweit so, oder? :D
Aber Haftbefehl, Kolle und Co. hören die Leute hier schon. Selbst wenn sie es nur zur Belustigung tun, die CDs verkaufen sich (abgesehen davon, dass sich CDs eigentlich gar nicht mehr verkaufen. Das ist aber 'n anderes Thema). Es hört ja auch niemand ernsthaft Manni 8D

Ja aber wer hört Haftbefehl schon :D Ich kenne niemanden (außer mir) der etwas auf sich hält und überhaupt Rap hört. Vlt. n paar Ami Sachen.
Klar gibt es ein paar KC Rebells auch in Bayern die Haftbefehl hören aber zählt man sowas zur Gattung Mensch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt stimmt's schon, ja. Bayern ist Rap-Entwicklungsland in jeder Hinsicht.
Daran kann auch Money Boy nichts ändern, um beim Thema zu bleiben. :D
 
Ja aber wer hört Haftbefehl schon :D Ich kenne niemanden (außer mir) der etwas auf sich hält und überhaupt Rap hört. Vlt. n paar Ami Sachen.
Klar gibt es ein paar KC Rebells auch in Bayern die Haftbefehl hören aber zählt man sowas zur Gattung Mensch?

Also für die Leute die Sarrazin gut finden ist Money Boy genau der richtige, für solche Leute gibt es halt aber auch generell wenig Auswahl in der deutschen Rap Szene.
 
Also für die Leute die Sarrazin gut finden ist Money Boy genau der richtige, für solche Leute gibt es halt aber auch generell wenig Auswahl in der deutschen Rap Szene.

Money Boy ist der Liebling der konservativen :cool:
Schon alleine das Wort Money ist doch schon Gold wert

Das ganze würde ich an Money Boys Stelle, wo er jetzt ja bei Sony ist, auch mal rechtlich prüfen lassen.
Und Recht hat er. Money Boy leite da mal rechtliche Schritte ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damn wie traurig ist das KC..
money boy gibt sogar noch propz im part und dann kommt dieser affe und macht alles kaputt..

deutschrap is so n affenzirkus. als ob von 10 000 kurden in wien einer was machen wuerde
 
Zurück
Oben Unten