Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

"kauf mir im kiosk ein balisto" - richtiger in-die-fresse-rap :cool:

wer oder was ist eigentlich wulleck? :confused:
 
Ich versuche das mal zusammenzufassen: Money Boy und seine Kollegen die diese Schiene fahren sind extrem gute Parodisten die nie aus ihrer Rolle fallen. Bitte, das muss so sein, oder?
 
Ich versuche das mal zusammenzufassen: Money Boy und seine Kollegen die diese Schiene fahren sind extrem gute Parodisten die nie aus ihrer Rolle fallen. Bitte, das muss so sein, oder?

Wieso? Das sind zwar richtig harte Spasten, aber gibt doch in der hiesigen Rap-Szene noch viel Schlimmere
 
Ja, hast du richtig verstanden. Und Kollegah ist kein gangster.
Haha, das letzte mal als ich mich aktiv für Deutschrap begeistern konnte, war Kollegah noch ein Netz MC, der in der RBA Wellen geschlagen hat :D
Eigentlich wollte ich mich deutschem Rap wieder annähern aber was ich heute vorfinde, inklusive Moneyboy, ist grausiger als damals.
 
Haha, das letzte mal als ich mich aktiv für Deutschrap begeistern konnte, war Kollegah noch ein Netz MC, der in der RBA Wellen geschlagen hat :D
Eigentlich wollte ich mich deutschem Rap wieder annähern aber was ich heute vorfinde, inklusive Moneyboy, ist grausiger als damals.


Isso. Ich als nur Deutschrap-Hörer bin echt arm dran. Würd mich jemand fragen, was ich grad Aktuelles so feier, dann könnt ich net wirklich ne Antwort geben. Das Damion Davis Album ist ganz aktuell groß, aber danach kommt sehr viel schlechtes, maximal Geschmackssache.

EDIT: Was zur Hölle ist das denn für ne Wulleck Boys Scheiße???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich habe noch nie uncoolere jugendliche gesehen, als die mitglieder wullek boys.
auf der anderen seite, beneide ich taylor dafür das er daneben stehen durfte als sebastian eine schelle bekommen hat.
und natürlich dafür das er mit ihm chillen kann.. ein tag mit money boy in seiner wohnung ist bestimmt ein erlebniss fürs leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten