Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Waslos bei Mbeezy. Der soll mal wieder neue Aktionen raushauen, O-Saft und Germanwings Witze sind mittlerweile nicht mehr so lustig. :(
 
11863283_692885210811730_5645045213875801557_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Crowd hat die Lines vom Boy halt auch im Kopf.
Denke da werden einigen die Adern pulsieren.
 
http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/61-money-boy-dingsda-fack-ju-goehte-2-clip

wie die ganzen opfer vom cineastischen geniestreich "fack ju göhte", dessen einzigartige humoristik mit dem 2ten teil noch einmal übertroffen wurde, wieder so tun, als seien deren hochintellektuellen filmkonzepte und darstellungen der kontrast zu money boys beschränktheit und behinderung. richtig ekelhaft. und als kirsche auf der sahnetorte treten dann unter allgemeiner begeisterung romano und cro auf, weil die sind ja so schön ironisch. hach, ich würde gerne in flers worten darüber abkotzen können, denn er könnte das elend wieder wunderbar auf'n punkt bringen. richtig erbärmlich jedenfalls.
 
passt zwar grad nich so, aber ich suche ne line vom Boy und gette einfach nicht wo sie her kommt :D
also die line ist: " polo Ralph lauren ist die winterjacke/ homeboy was du machst das ist kinderkacke!"
also wär geil wenn jemand knowen würde wo das her kommt
 
passt zwar grad nich so, aber ich suche ne line vom Boy und gette einfach nicht wo sie her kommt :D
also die line ist: " polo Ralph lauren ist die winterjacke/ homeboy was du machst das ist kinderkacke!"
also wär geil wenn jemand knowen würde wo das her kommt

Polo Winterjacke aus dem Ballen wie die NBA Mixtape
 
Zurück
Oben Unten