Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd nicht sagen das san antonio ne wurstmannschaft ist,obwohl ich kein fan von denen bin aber man sollte sie nicht unterschätzen!!glaube aber nicht das sie wieder meister werden!
 
san antonio wird vielleicht in da saison ne gute billanz aufweisen können,aber playoff mäßig wirds diese saison nicht so rosig. Das hoffe ich und glaube ich,also glaubt mir und hofft mit mir;-)
mehr als western_conference_halbfinale ist nicht drinne.
dallas wird aber auf jeden unterschätzt leude,glaubt mir again!
oh mann,endlich wieder inside nba auf dsf,und jetzt gleich ziehe ich mir dsf bbl rein. so und regional8´[in meinem fall berlin(sender:TV_BERLIN)]übertragen sie jetzt wieder die spiele ihrer mannschaften(in meinem fall ALBA_BERLIN)=DOPPEL JUBEL!!!!!
so leude,gibts eigentlich mal wieder nen paar neue tradegerüchte? KMART will ja zBSP weg aus NewJersey
 
San Antonio rules genauso wie Detroit!

und Joe was los mit Orlando? erst auslachen über Detroit.... aber Orlando? Hmm...läuft im mom wohl nich so gut! Schade eigentlich...aber heute Nacht gewinne die in denver, McGrady 40 Punkte...:)
 
oh man kingm,sieht zur zeit ziemlich schlecht für orlando aus,1-7.
ich hoffe das es gegen denver mal nen kräftigen sieg gibt und sich daraus mal mehr selbstvertrauen+siegesmentalität aufbaut und TMAC&CO ne siegesserie hinlegen *träum*

wieso kam heute nicht bbl???
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

McGrady ÜBERRAGEND...nich 40 Punkte...51!!!!!!!!!!
Hammerquote...



und trotzdem verloren :rolleyes: :D armes orlando
 
tja,tmac ist zurzeit doch da irgendwie der einzige der leistung bringt. detroit hat sich ja richtig gut gegen lala geschlagen*RESPEKT*
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
tja,tmac ist zurzeit doch da irgendwie der einzige der leistung bringt.

ja genau, deswegen is Orlando auch 1-8

da sag ich nur brrrrrrrrrrrrrrrrrr... what happened to that boy?

I'm the reason that your block is vacant...
 
philly gegen cleveland

Ma wieder super gemacht DSF !!!!
Ich finde es ja super dass ich endlich mal king james zu sehen bekomme, anstatt die lakers, mavs oder hornets (die kamen zumindest jetzt oft bei premiere).
Und Bron und die Cavs haben auch sogar gewonnen und er hat ein starkes spiel gemacht, aber dann macht das dsf so eine behinderte zusammenfassung, dass man kaum was von ihm sieht, dafür lieber die behinderten lay ups von Illgauskas.
Dann konnte man in einer ca. 20 sekündigen zusammenfassung des bisherigen spiels sehen, was für krasse dunks und szenen von james es gab, doch die alle hat das dsf net gezeigt.
Einfach ma wieder genial !!!

Und Ricky Davis und Darius Miles konnte der dumme KOmmentator auch net unterscheiden.

Was glaubt ihr werden die Cavs reissen dieses Jahr und in Zukunft ???
 
Dieses Jahr werdn sie gar nix reißen - außer Klopapier, weil sie soviel Schiss vor Defense ham.
Aber ernsthaft, das könnte man n richtig gutes Team werden, wenn.... 1. Ilgauskas' Fuß hält 2. Ricky Davis ein Teamplayer wird 3. Darius Miles werfen lernt und 4. LeBron ein echter Führungsspieler wird.

Und ich glaub, die ham soviel von Z gezeigt, weil er Topscorer mit 28 Pkt war! Das war wohl der Grund. Und wenn die Szenen von James nich ins Konzept gepasst ham, reichts doch wenn sie im Zusammenschnitt zu sehn sind. Is sowieso schon zuviel Hype
 
Original geschrieben von Da Animal
Dieses Jahr werdn sie gar nix reißen - außer Klopapier, weil sie soviel Schiss vor Defense ham.
Aber ernsthaft, das könnte man n richtig gutes Team werden, wenn.... 1. Ilgauskas' Fuß hält 2. Ricky Davis ein Teamplayer wird 3. Darius Miles werfen lernt und 4. LeBron ein echter Führungsspieler wird.

Und ich glaub, die ham soviel von Z gezeigt, weil er Topscorer mit 28 Pkt war! Das war wohl der Grund. Und wenn die Szenen von James nich ins Konzept gepasst ham, reichts doch wenn sie im Zusammenschnitt zu sehn sind. Is sowieso schon zuviel Hype

JEP!

Dieses Jahr werden die Cavs echt nix schaffen,aber wie gesagt,die haben Potential...
geht ma auf nba.com,da ist ein riesengeiles bild wie kobe
von ben wallace geblockt wird!Ben hat wieder richtig gut
gespielt,finde ich(12Pkt;15Reb;5Blk)
 
kurz und knapp:die cavs werden auf jeden gar nix reissen in dieser saison!auch nicht mit diesem Megagehypten LeBron!!so wie der gehypt wurde,dachte ich das er wirklich ein wunderkind ist,aber na gut er steht untern nem extremen druck!ma schauen was er in den nächsten sainsons zeigt..
 
Original geschrieben von unerhört
Mag Lakers zwar nicht so aber die werden diese Saison Champ Finale: Lakers-Pistons

darauf würde ich mal nicht so viel setzen,die hatten jetzt 3auswärtsspiele hintereinander verloren...
und bei minnessota wurde auch gesagt,die rocken...und jetzt
letzer platz in da midwest division...
aber wieso istn houston auf einma so gut?
kann mir ma eina den kader schicken,
ich kenne bei denen jez so ausm kopp nur
Francis,Mobley und Ming...?
 
Der Housten Kader

Hier der Kader der Houston Rockets


Rockets Roster

2003-04 Roster
NUM PLAYER POS
15 John Amaechi C-F
32 Torraye Braggs F
13 Kelvin Cato F
43 Ben Davis* F
3 Steve Francis G
7 Adrian Griffin* G-F
21 Jim Jackson F-G
5 Cuttino Mobley G
9 Bostjan Nachbar F
12 Moochie Norris G
35 Scott Padgett F
52 Eric Piatkowski* G-F
2 Maurice Taylor F
29 Mike Wilks G 5
11 Yao Ming C
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
kurz und knapp:die cavs werden auf jeden gar nix reissen in dieser saison!auch nicht mit diesem Megagehypten LeBron!!so wie der gehypt wurde,dachte ich das er wirklich ein wunderkind ist,aber na gut er steht untern nem extremen druck!ma schauen was er in den nächsten sainsons zeigt..

bidde? also ich würd schon sagen, dass er bisher ziemlich gut spielt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten