Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Der Housten Kader

Original geschrieben von unerhört
Hier der Kader der Houston Rockets


Rockets Roster

2003-04 Roster
NUM PLAYER POS
15 John Amaechi C-F
32 Torraye Braggs F
13 Kelvin Cato F
43 Ben Davis* F
3 Steve Francis G
7 Adrian Griffin* G-F
21 Jim Jackson F-G
5 Cuttino Mobley G
9 Bostjan Nachbar F
12 Moochie Norris G
35 Scott Padgett F
52 Eric Piatkowski* G-F
2 Maurice Taylor F
29 Mike Wilks G 5
11 Yao Ming C

thx!

aber warum ist dieses team so gut????hatten die noch keinen richtigen gegner???ich meine:gegen dallas haben se ja verloren,haben die sonst nur gegen die ganzen schlechten gespielt?
 
ja sicher...ich finde auch, dass lebron richtig gut spielt, ich meine seine stats sind ja voll ok, und remember: MICHAEL JORDAN hat zuerst auch nur verloren in da NBA!
Ansonsten ist es halt ein Team mit viel Potential,kann aba auch voll schief gehen...who knows?
 
Re: Re: Der Housten Kader

Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


thx!

aber warum ist dieses team so gut????hatten die noch keinen richtigen gegner???ich meine:gegen dallas haben se ja verloren,haben die sonst nur gegen die ganzen schlechten gespielt?

Na, die Rockets darf man nich unterschätzen. Zwei brandgefährliche Scoring Guards mit Francis & Mobley, einen dominanten Center (ziemlich selten) mit Yao Ming und nen Supporting Cast, der für den Rest zuständig is und auch scoren kann (was JJ, Eric P., Padgett und Taylor schon bewiesen haben). Außerdem ergänzt sich Kelvin Cato auf PF ganz gut mit Ming.
Aber die werdn bestimmt noch zumindest hinter Dallas & San Antonio fallen
 
Ich habe mir gestern NBA live '03 und 04 zugelegt. Während 03 ein ziemlich beschissenes Spiel ist, gefällt mir 04 doch sehr gut, auch wenn ich momentan noch auf Starterlever rumgurke.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


sie haben 4 siege,aber dafür 8 niederlagen.........

naja, das sagt doch eigentlich nix über lebron aus.....

show dir stats von ilgauskaus zb an, da liegen die probleme...
 
HAB MIR HEUTE AUCH NBALIVE2004 GEHOLT;DEN GANZEN TAG GEZOCKT;ICH FINDS RICHTIG GEIL;ABER BEI 2003 GABS MEHR ABWECHSLUNG IN SACHEN DUNKS;FIND ICH SCHADE;ABER MAN KANN JETZT VIEL GEILER DUNKS BLOCKEN;-)

hab jez mit seattle angefangen auf starter und mich als PF erstellt,das rockt...
kann dir grafik aber leider nicht ganz auf maximum setzten,aber fast...und wie siehts bei euch aus???
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
HAB MIR HEUTE AUCH NBALIVE2004 GEHOLT;DEN GANZEN TAG GEZOCKT;ICH FINDS RICHTIG GEIL;ABER BEI 2003 GABS MEHR ABWECHSLUNG IN SACHEN DUNKS;FIND ICH SCHADE;ABER MAN KANN JETZT VIEL GEILER DUNKS BLOCKEN;-)

hab jez mit seattle angefangen auf starter und mich als PF erstellt,das rockt...
kann dir grafik aber leider nicht ganz auf maximum setzten,aber fast...und wie siehts bei euch aus???

Hab nba 2003 auf computer ist aber nicht so gut wie das 2002;)
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
HAB MIR HEUTE AUCH NBALIVE2004 GEHOLT;DEN GANZEN TAG GEZOCKT;ICH FINDS RICHTIG GEIL;ABER BEI 2003 GABS MEHR ABWECHSLUNG IN SACHEN DUNKS;FIND ICH SCHADE;ABER MAN KANN JETZT VIEL GEILER DUNKS BLOCKEN;-)

hab jez mit seattle angefangen auf starter und mich als PF erstellt,das rockt...
kann dir grafik aber leider nicht ganz auf maximum setzten,aber fast...und wie siehts bei euch aus???


O Gott...Jetzt geht das schon wieder los...Hat JoeBudden mal nur irgendwas von BBall in Händen, kommt er davon nicht mehr los...
Sogar wenn's nur ne Michael-Jordan-Figur wär, ich glaub der würde sie wochenlang nicht mehr freigeben...
 
Original geschrieben von HipHop66



O Gott...Jetzt geht das schon wieder los...Hat JoeBudden mal nur irgendwas von BBall in Händen, kommt er davon nicht mehr los...
Sogar wenn's nur ne Michael-Jordan-Figur wär, ich glaub der würde sie wochenlang nicht mehr freigeben...

du bist gut...nur ne michael jordan figur,die würde ich in meine hose stecken...;-)
 
NBA Live 2004

Wusste auch net dass nba live 2004 schon für den pc rau ist.
Wie is es denn ? Was sind die unterschiede zu 2003, hab nämlich seit kurzem erst 2003, werde mir aber dann auch 2004 zulegen.
Wieso sind die dunks net mehr so abwechslungsreich ?
 
Re: NBA Live 2004

Original geschrieben von Prime Playa
Wusste auch net dass nba live 2004 schon für den pc rau ist.
Wie is es denn ? Was sind die unterschiede zu 2003, hab nämlich seit kurzem erst 2003, werde mir aber dann auch 2004 zulegen.
Wieso sind die dunks net mehr so abwechslungsreich ?

sind sie schon....nur am Anfang fängst du als Level 0 -Gamer an...mit der Zeit verbessern sich die Spieler und erhalten neue "Fähigleiten"...dann kommen bessere Dunks und das Game fetzt noch mehr....

Insgesamt ist 2004 100x besser als 2003...ist halt alles nicht mehr sooo einfach wie bei 2003 und überhaupt viel realistischer...
 
Original geschrieben von -------
kann man jetzt eigentlich davon ausgehen dass milicic total gefloptt hat???

ich bin zwar kein großer fan vvon milici, aber ich würd sagen: NEIN KANN MAN NICHT!
1.schaut euch dirk nowitzki an,der hat auch gebraucht bis er zum star wurde
2.habe ich gehört das das management in detroit in erstmal an die nba heranführen will,ich glaube er hat auch schon inzwischen ein bisschen gespielt
3.ist er noch ziemlich jung...
 
Milicic kommt noch. Der muss denk ich mal noch viel lernen und derzeit hat Detroit ja noch Ben Wallace und Mehmed Okur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten