Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar er ist aber noch in der probephase und ich denke er kann es nicht gegen einen shaq oder jermaine o'neal aufnehmen
 
Bringt aba nich viel.
Schaut euch als realistisches Beispiel doch mal Dunleavy Jr. an. Was macht der im gegensatz zur lettzten Saison? Mehr spielen und produktiveres Zeug auf'm Court fabrizieren.

MILICIC KOMMT NOCH!
 
Man ich freu mich auf NBA Live 2004 :)

Und Okur geht ab...aber leider klappts bei ihm irgendwie nich mitm punkten...schlechte Quote auch ausm Feld. Wenn er sich dort noch verbessert...oh oh...wo soll das noch enden :)

Detroit Go!!!
 
sind sie schon....nur am Anfang fängst du als Level 0 -Gamer an...mit der Zeit verbessern sich die Spieler und erhalten neue "Fähigleiten"...dann kommen bessere Dunks und das Game fetzt noch mehr....

So jetzt hab ich das spiel auch endlich und es stimmt dass es wirklich um einiges besser ist als die vorgänger.
Denn es hat sich diesmal net nur die grafik und so verbessert, sondern es ist einfach viel realistischer als vorher.
Es gibt mehr moves, z.b. eine spezielle taste mit der man nur lay ups und dunks macht, bisher war werfen und dunken alles derselbe knopf. Die Bewegungen sind xtrem echt und die hallen sind alle verschieden.
Allerdings muss ich mich noch an die steuerung gewöhnen, da das doch ein unterschied zu 03 ist.

Aber jezt heissts wieder ists GAMETIME !!!:D
 
weiß jemand wann die hallen voll und wann leer sind bei 2004?
ich habe nämlich noch keine playoffs gespielt,aber bis jetzt waren die halllen irgendwie fast immer leer...auch bei den lakers und so...*denk*
gegen die lakers hat okur doch schon richtig fett geil getroffen...er muss das halt nur noch öfters abrufen können,dann könnte aus ihm mal was großes werden...

BBALL4ever
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
weiß jemand wann die hallen voll und wann leer sind bei 2004?
ich habe nämlich noch keine playoffs gespielt,aber bis jetzt waren die halllen irgendwie fast immer leer...auch bei den lakers und so...*denk*
gegen die lakers hat okur doch schon richtig fett geil getroffen...er muss das halt nur noch öfters abrufen können,dann könnte aus ihm mal was großes werden...

BBALL4ever

Ist mir auch schon aufgefallen....ist aber nur im Dynasty-Modus bzw. Season-modus...wenn man ein normales Game startet,sind die Hallen voll.
hab erst gedacht,daß sich die Hallen immer mehr füllen,je höher dein Gamer-Level wird...aber ich bin mittlerweile level 12 und die Hallen sind immernoch nicht voll...also kein plan...vielleicht erst in den Playoffs,oder erst in der 2. Saison...keine ahnung.
Ich hoffe aber bald.
 
yo moin!
alles breit?
indianer hat gestern fett gespielt!artest war gestern gut heiß u. hat fast jeden getoffen und mit jermaine mit 6 krassen blocks geht nichts mehr!
spree hat nichts getroffen aber sam hat richtig klar gemacht!
wer hats noch gesehen?am 25.12 kommen die kings - mavs!hoffe die spiele werden so wie letztes jahr!am fr. wird es auch sehr heiß mit san antonio gegen lakers!!!
 
habs gesehen

Die Pacers haben die wolves echt abgeschlachtet.
Die zählen zu den ganz großen Favoriten im Osten, allerdings muss man abwarten ob sie net wieder in den play offs die seuche bekommen, wie bisher immer.
Aber wenn sie so spielen wie jetzt können sie jeden schlagen, ich denke sie können sogar mit teams wie den mavs mithalten, aber nur an einem supertag.
Ihre Verteidigung ist spitzte und in der offense gibts viele die scoren können, allen voran natürlich Oneal.
Wer mir richtig geil gefällt ist Al Harrington, seine Game geht gut ab. Macht Spß denen zuzuschauen.
 
ich habs nicht gesehen denke aber dass die es in den playoffs nicht weit bringen weil die anderen mannschaften dann da richtig abgehen. detroit oder new orleans die werdens im osten machen
 
Original geschrieben von Optimäl


Ist mir auch schon aufgefallen....ist aber nur im Dynasty-Modus bzw. Season-modus...wenn man ein normales Game startet,sind die Hallen voll.
hab erst gedacht,daß sich die Hallen immer mehr füllen,je höher dein Gamer-Level wird...aber ich bin mittlerweile level 12 und die Hallen sind immernoch nicht voll...also kein plan...vielleicht erst in den Playoffs,oder erst in der 2. Saison...keine ahnung.
Ich hoffe aber bald.

jez ma janz doof:watt is n dein spielalevel?
also ich kenn ja nur die schwierigkeitsgrade...starter...allstar...
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


jez ma janz doof:watt is n dein spielalevel?
also ich kenn ja nur die schwierigkeitsgrade...starter...allstar...

Auf welcher Konsole zockst du denn?Oder zockst du aufm PC?Ein Kumpel von mir zockt auch auf PC und da gibts das mit den Leveln auch nicht.Ich zocke auf XBox und da ist es so,daß man bei Level 0-Gamer anfängt und dadurch,daß man während des Spiels Aufgaben wie Rebounds holen,Triple Doubles machen etc. erledigen muss und dafür Punkte bekommt.Diese bringen dich dann einerseits immer höher in den Levels,andererseits kannste dir davon Sachen im NBA Store kaufen(Schuhe,Trikots,Stirnbänder) und deine Spieler damit ausstatten...
 
Original geschrieben von Optimäl


Auf welcher Konsole zockst du denn?Oder zockst du aufm PC?Ein Kumpel von mir zockt auch auf PC und da gibts das mit den Leveln auch nicht.Ich zocke auf XBox und da ist es so,daß man bei Level 0-Gamer anfängt und dadurch,daß man während des Spiels Aufgaben wie Rebounds holen,Triple Doubles machen etc. erledigen muss und dafür Punkte bekommt.Diese bringen dich dann einerseits immer höher in den Levels,andererseits kannste dir davon Sachen im NBA Store kaufen(Schuhe,Trikots,Stirnbänder) und deine Spieler damit ausstatten...

jo ich zock auf pc,also binsch doch net blöd...;-)
hätte mich schon gewundert wenn ich das net mitbekommen hätte mit den gamalever
 
ach so,ich habe heute ma wieda auf nba.com gesurft,und da entdeckte ich mit entsetzen...Orland 1-14,alta leude watt isn da los?????

dann ma wieda ne frage zu nbalive2004(PC)
es gibt ja den code LBJ23NUMB1 (da kriegt man die schuhe von lebron james)...kenn jemand noch nen andern code????

BBALL4EVER
 
Ja...ich...Er lautet: $-E-K-U-N-D-E-N-K-L-E-B-E-R
Bei diesem Code kommst du niewieder vom PC los...:rolleyes:
 
Original geschrieben von HipHop66
Ja...ich...Er lautet: $-E-K-U-N-D-E-N-K-L-E-B-E-R
Bei diesem Code kommst du niewieder vom PC los...:rolleyes:

brausch net,schaffsch auch so...aussa i've training,saisonspiel,bin auf m platz,oda leider gottes [schule ;-(]
 
Du arme bball-Geburt...bball gibt dir wohl Lebensenergie...:rolleyes:


































































Mir auch...:D



>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten