Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey du kleina babypulla der versucht sich an meine ex ranzumachen...BASKETBALL ist meine RELEGION...

Its just me myself and I and BBall ;-)

@all:was denkt ihr,wie lange halten es die Pacers noch als Spitzenteam aus???
 
"Its just me myself and I and BBall"
...and meine DeLaSoul-CD!!!

;)


Jep, ohne BBall geht bei dir nichts...Manchmal ist das schon nervig...

"Hast du Zeit?"
"Nööö!"
"Wieso?"
"MUSS BBALL SPIELEN!!! AAAAAARRRRRRGGGGGG!!!"
":rolleyes: "



Naja, solange ich auch bball spiele ist das kein wahres Problem...Ich bin ja auch in diese Spielart verliebt...:D

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
ach so,ich habe heute ma wieda auf nba.com gesurft,und da entdeckte ich mit entsetzen...Orland 1-14,alta leude watt isn da los?????

dann ma wieda ne frage zu nbalive2004(PC)
es gibt ja den code LBJ23NUMB1 (da kriegt man die schuhe von lebron james)...kenn jemand noch nen andern code????

BBALL4EVER

wenn du bei Spieler Createn beim Nachnamen SOSODEF eingibst,wird Jermaine Dupri freigeschaltet..
Bei FLIPMODE soll Busra Rhymes freigeschaltet werden,geht bei mir aber irgendwie nicht...
Was auch nicht geht ist JACKPOT (Chingy)....kein Plan warum...die Codes standen so im Internet....
 
Original geschrieben von Optimäl


wenn du bei Spieler Createn beim Nachnamen SOSODEF eingibst,wird Jermaine Dupri freigeschaltet..
Bei FLIPMODE soll Busra Rhymes freigeschaltet werden,geht bei mir aber irgendwie nicht...
Was auch nicht geht ist JACKPOT (Chingy)....kein Plan warum...die Codes standen so im Internet....

na ja,muss ich mal ausprobieren...
 
Schaut doch mal bei cheatz.de oder mogelpower.de
Da gibt's immer gute Tricks zu allen Spielen...;)

>>>HipHop66<<<
 
Hat eigentlich jemand meinen Lieblingsfilm Space Jam am Freitag geguckt? Ob sich Shawn Bradley eigentlich nach jedem Spiel den Satz: "Michael Jordan can't play Basketball no more!" anhören muss?

Horst der Woche geht übrigens an Chicago für den bescheuerten Trade mit Toronto.
 
Original geschrieben von Arne2000

Horst der Woche geht übrigens an Chicago für den bescheuerten Trade mit Toronto.

Das stimmt allerdings. Was die mit zwei weiteren (limitierten) Power Forwards wolln? Davis is zu alt und Williams offensiv nich so die Granate, aber vielleicht solln die den jungen Langen Chandler & Curry ma n bisschen Toughness beibringen. In dem Fall hätts aber eigentlich auch gereicht, Charles Oakley in den Trainerstab zu holn.
Andererseits, vielleicht war's ganz gut Rose abzugeben - der hat eh nur Stunk gemacht und die Stimmung versaut. Allerdings hättn sie bestimmt mehr für ihn rausschlagen können.

Für die Raptors is der Trade ganz okay, obwohl sich Rose jetz mit Carter, Murray und Peterson um Minuten und Würfe streiten wird. Aber n bisschen Offensivpower war mal nötig, denn wenn man in den ersten 15 Spielen einmal 56, einmal 62 und einmal 66 Punkte erzielt, stimmt irgendwas nich.
Marshall wird Williams mehr als ersetzen - bloß auf Center klafft ne Riesenlücke
 
also erstmal zu den codes für nbalive04,bei mir haben sie geklappt

so,jez zu den bulls und toronto:
ich weiß nicht so recht wie ich das einschätzen soll,aber ich würd sagen dass da toronto bei schlechter abschneidet...aber letzen endes frag ich mich warum so ein trade zu stande kam...aber egal,ich würd sagen chicago hilfst und toronto,na ja...eigentlich kanns ja bei beiden teams nur bergauf gehen...von daher war der trade ja vielleicht ganz sinnvoll...who knows?
 
Original geschrieben von Arne2000
Hat eigentlich jemand meinen Lieblingsfilm Space Jam am Freitag geguckt? Ob sich Shawn Bradley eigentlich nach jedem Spiel den Satz: "Michael Jordan can't play Basketball no more!" anhören muss?

Horst der Woche geht übrigens an Chicago für den bescheuerten Trade mit Toronto.

was will man schon mit ewigen talenten...
 
Original geschrieben von -------


was will man schon mit ewigen talenten...

Meinst du damit Rose? Also ich würde ihn und Marshall eher als gestandene Profis bezeichnen, die den Raptors schon gute Unterstützung geben werden.
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
wisst ihr ob man sich die lieder von nbalive04 irgendwie auf mp3 oder cd brennen kann zum anhören???

Streng doch einfach mal dein Hirnlein an,und lad dir die Teile bei Kazaa runter:eek: :eek:
Die meisten Lieder sind da zu finden,Kollege....und ne Tracklist haste ja beim Spiel dabei!Is alles garnicht sooooo schwer,wenn man mal kurz nachdenkt:eek:

:oops: ;)
 
weiß jemand von euch wie man sich bei nba 2003 umdrehen kann - also man dreht ja dem gegenspieler immer gleich den rücken zu - gibts da ne taste um im wieder ins gesicht zu schauen?

bei pc mein ich..
 
Original geschrieben von Arne2000
Hat eigentlich jemand meinen Lieblingsfilm Space Jam am Freitag geguckt? Ob sich Shawn Bradley eigentlich nach jedem Spiel den Satz: "Michael Jordan can't play Basketball no more!" anhören muss?


hab das mal vor 7(?) jahren gesehen - sach ma, wer spielt denn alles bei den gegnern von mj mit?
 
Original geschrieben von Optimäl


Streng doch einfach mal dein Hirnlein an,und lad dir die Teile bei Kazaa runter:eek: :eek:
Die meisten Lieder sind da zu finden,Kollege....und ne Tracklist haste ja beim Spiel dabei!Is alles garnicht sooooo schwer,wenn man mal kurz nachdenkt:eek:

:oops: ;)

hey yo,ick hab leider keene flatrate und dsl oda irgendsone highspeed zugänge...von daher würde das bei mir ewig dauern
die alle zu downloaden.ick sollte ja eigentlich schon vor ewigkeiten flatrate+dsl haben...aba scheiß tlelekom hat dann
watt falsch jemacht und dann haten meine parents kein bock mehr drauf
 
Original geschrieben von -------


hab das mal vor 7(?) jahren gesehen - sach ma, wer spielt denn alles bei den gegnern von mj mit?

Ich glaube Charles Barkley, Mugsy Bogues, Larry Johnson, Shawn Bradley, der Fünfte fällt mir nicht ein.

Trade zwischen Portland und Memphis: Bonzi Wells gegen Wesley Person, könnte für beide Teams zum Vorteil gereichen.
 
na ich weiß ja nicht,portland gibt bonzi wells wech?
ist doch neben rasheed der beste aufm feld...
und wesley person, na ja,2ter beim 3er contest...aber was kann der noch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten