Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@arne2000

der fünfte is patrick ewing.

Wo holt ihr eure infos über den aktuellen stand her und wann/wo kann man sich die spiele angucken?
 
Spiele kommen immer dienstags und donnerstags 17:30 auf DSF und Infos holt man sich bei nba.com oder espn.com
 
kann mir mal irgendjemand sagen wie das am allstarweekend ist mit dem dunkcontest und dem 3pointshootout:ich meine,wonach geht das,wer zBSP für den 3erC nominiert ist...ich meine...wo war da zBSP dirknowitzki...oder beim dunkC...wo war da ein kobebryant oder tracymcgrady...????????????????

BBall4ever
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
kann mir mal irgendjemand sagen wie das am allstarweekend ist mit dem dunkcontest und dem 3pointshootout:ich meine,wonach geht das,wer zBSP für den 3erC nominiert ist...ich meine...wo war da zBSP dirknowitzki...oder beim dunkC...wo war da ein kobebryant oder tracymcgrady...????????????????

BBall4ever

Beim 3erContest gehen die hauptsächlich nach der 3er-Quote der Spieler.Die Besten werden dann gefragt/eingeladen zum Contest.
Kein Plan,wie das mit dem Slam-DunkContest ist...aber bestimmt ähnlich---die spektakulärsten werden gefragt oder so...kein Plan...
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
kann mir mal irgendjemand sagen wie das am allstarweekend ist mit dem dunkcontest und dem 3pointshootout:ich meine,wonach geht das,wer zBSP für den 3erC nominiert ist...ich meine...wo war da zBSP dirknowitzki...oder beim dunkC...wo war da ein kobebryant oder tracymcgrady...????????????????

BBall4ever

Weder Kobe Bryant noch Tracy oder Vince Carter hatten Lust auf eine Teilnahme. Außerdem möchte David Stern den Wettbewerb wohl auch auf Spieler in den Anfangsjahren der NBA begrenzen.
 
beim dunkcontest 2004 soll aber angeblich vince carter wieder am start sein!:confused: :confused:
 
Original geschrieben von -------
welches konkrete amt hat stern nochma??

wie nennt sich das?

Commissioner of the NBA


...also sowas wie der Präsident oder Vorstzende oder General Manager....halt das höchste Tier der NBA.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
beim dunkcontest 2004 soll aber angeblich vince carter wieder am start sein!:confused: :confused:

ja,habe ich auch schon von gehört...habe auch schon die verrücktesten geschichten gehört,vonwegen welche er dann machen will...450doublepumb...360doublepumpwindmile...
kein plan ob er das schafft oda ob er überhaupt dran teilnimmt
 
general manager ist doch der der die trades für die teams macht jedes team hat seinen eigen general manager oder??

david stern leitet nur die nba und regelt halt so sachen wie zum beispiel spiele in japan und so sachen oder??
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


ja,habe ich auch schon von gehört...habe auch schon die verrücktesten geschichten gehört,vonwegen welche er dann machen will...450doublepumb...360doublepumpwindmile...
kein plan ob er das schafft oda ob er überhaupt dran teilnimmt

wenn er die sachen aber steht,hat er sicherlich wieder gewonnen........:rolleyes: :p
 
Original geschrieben von unerhört
general manager ist doch der der die trades für die teams macht jedes team hat seinen eigen general manager oder??

david stern leitet nur die nba und regelt halt so sachen wie zum beispiel spiele in japan und so sachen oder??

ja, jedes team hat eignen gm

also stern nich gm von den suns??

hätte mich auch sehr gewundert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten