Der offizielle SIDO Thread

hab mir gestern malwieder alte sachen von sido angehört .......man der typ hat früher cool gerappt ...mindestens 4-5 mal besser als der rest wie bushido und co


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir gestern malwieder alte sachen von sido angehört .......man der typ hat früher cool gerappt ...mindestens 4-5 mal besser als der rest wie bushido und co


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist wahr, das letzte gute Album von ihm war Maske
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern erst Das Lieblingsalbum, dann Maske, dann Aggro Berlin gehört. Aufm Lieblingsalbum hat er die besten Flows seiner Alben find ich. Maske war halt neu und frech. Aggro Berlin war brav und durchdachter. Ich kann mit dem neuen Album auch leben :)
 
Der Track is richtig scheisse :thumbsdown: Zumindest unplugged

Ist halt n Track für Nostalgiker, Du warst da vermutlich noch nicht mal angedacht. Und den als Single auszukoppeln ist auch nicht so blöd, meine Mutter mit fast 60 jahren feiert den Song enorm, und ich auch weil es u.a. halt auch Kindheitserinnerungen weckt. Ich finds cool und hab das Ding derbe abgefeiert als der Remmler plötzlich auf die Bühne kam. Davon ab, ist Dir eigentlich bewusst was für einen Klassiker er da verarbeitet hat? Das Ding hat sich damals weltweit 13 Mio. mal verkauft und ist Platin in zig Ländern gegangen!!! Ich find das ist das erste mal das NDW in Rap verwurstet wurde ohne Fremdschämfaktor.
 
Ist halt n Track für Nostalgiker, Du warst da vermutlich noch nicht mal angedacht. Und den als Single auszukoppeln ist auch nicht so blöd, meine Mutter mit fast 60 jahren feiert den Song enorm, und ich auch weil es u.a. halt auch Kindheitserinnerungen weckt. Ich finds cool und hab das Ding derbe abgefeiert als der Remmler plötzlich auf die Bühne kam. Davon ab, ist Dir eigentlich bewusst was für einen Klassiker er da verarbeitet hat? Das Ding hat sich damals weltweit 13 Mio. mal verkauft und ist Platin in zig Ländern gegangen!!! Ich find das ist das erste mal das NDW in Rap verwurstet wurde ohne Fremdschämfaktor.

naja, die meisten rap-fans werden mit dem track sicher nichts anfangen können. sido hat den track sicher nicht für´s rap-publikum gemacht. ich find das nicht ok, dass er so einen track macht. einfach weil ich dieses "da, da, da" behindert finde.

bushido hat ja auch so einen classic verarbeitet, mit "für immer jung". aber das ist einfach cool gekommen. schön gesungen, gutes thema.

das was sido macht, ist irgendwie lauch-musik. oder keine ahnung, wer sowas feiert.
 
Ist halt n Track für Nostalgiker, Du warst da vermutlich noch nicht mal angedacht. Und den als Single auszukoppeln ist auch nicht so blöd, meine Mutter mit fast 60 jahren feiert den Song enorm, und ich auch weil es u.a. halt auch Kindheitserinnerungen weckt. Ich finds cool und hab das Ding derbe abgefeiert als der Remmler plötzlich auf die Bühne kam. Davon ab, ist Dir eigentlich bewusst was für einen Klassiker er da verarbeitet hat? Das Ding hat sich damals weltweit 13 Mio. mal verkauft und ist Platin in zig Ländern gegangen!!! Ich find das ist das erste mal das NDW in Rap verwurstet wurde ohne Fremdschämfaktor.

Ich kenn mich mit dem Song aus ;)

Es ist nur so, er gefällt mir nicht. Zumindest unplugged.
 
@hoodhype: du beweist regelmäßig das Du nur Plastikmüll feierst der aus der Einheitsbreikanone geschossen kommt, Da Da Da scheint dir wohl schon zu hoch. Naja, lieber "lauch-musik" hören als den Dreck von Bubu. Aber hey, wenn du es nicht okay findest das er sonen song macht, schreib ihn doch mal an, der hört bestimmt auf den swagger-king...

@ruhrpottaffe: Ist ja auch Geschmackssache, ich würd ihn jetzt auch nicht zum Titel des Jahres wählen, aber er weckt halt erinnerungen un geht gut ins Ohr wie ich finde. Davon ab ist die performance der beiden zusammen großartig, Remmler ist einfach ne coole sau ders geschafft hat.
 
och nee -.-
dadada, ich mochte das lied schon als kind ni so richtig :D

irgendwie macht sido immerwieder solche komischen aktionen, sowas hätts bei aggro nicht gegeben! früher hat er einfach auf alles geschissen, jetz scheißt er nurnoch auf seine fans...und möchte lieber muttis beeindrucken und zeigen, dass er ein netter kerl ist:thumbsdown:

so als gag zwischenrein war das ja noch ganz witzig, aber als single...
 
irgendwie macht sido immerwieder solche komischen aktionen, sowas hätts bei aggro nicht gegeben! früher hat er einfach auf alles geschissen, jetz scheißt er nurnoch auf seine fans...und möchte lieber muttis beeindrucken und zeigen, dass er ein netter kerl ist:thumbsdown:..

yes, genauso seh ich das auch. erst dieses video mit dem schwein und jetzt das. ich weiß auch nicht, wen er mit sowas beeindrucken will... aber sicher nicht die rap-fans.

den einzigen move von sido, den ich letzter zeit cool fand, war die eröffnung des tattoo-ladens.
 
Wieso denkt ihr, Sido müsste die Musik machen, die ihr wollt? Er macht halt die, die er will. Ob einfach so oder des Geldes wegen, egal. Er macht sie weil ers so will
 
Wieso denkt ihr, Sido müsste die Musik machen, die ihr wollt? Er macht halt die, die er will. Ob einfach so oder des Geldes wegen, egal. Er macht sie weil ers so will

weil er zu viel krasserem fähig wäre. ich glaub einfach, dass der junge selber nicht so genau weiß, was er machen soll. er hat halt genug charisma und fame, dass er trotzdem erfolg hat.

er könnte aber kommerziell erfolgreicher sein und trotzdem krasse rap-mucke machen. er weiß aber vielleicht nicht wie.
 
weil er zu viel krasserem fähig wäre. ich glaub einfach, dass der junge selber nicht so genau weiß, was er machen soll. er hat halt genug charisma und fame, dass er trotzdem erfolg hat.

er könnte aber kommerziell erfolgreicher sein und trotzdem krasse rap-mucke machen. er weiß aber vielleicht nicht wie.

Schreib ihm doch ne Mail und erklär ihm wie er den Swagger platzieren muss. Und sag ihm gleich wo er die Grillz am Besten machen lassen sollte.
 
Bei Sido wird es nicht langweilig, ich hab alle Alben und feier jedes. Es ist nicht so wie bei Bushido wo jedes Album gleich klingt. VDSZBZ, 7 und ZÄD klingen doch gleich
 
Bei Sido wird es nicht langweilig, ich hab alle Alben und feier jedes. Es ist nicht so wie bei Bushido wo jedes Album gleich klingt. VDSZBZ, 7 und ZÄD klingen doch gleich



sido ist lustig ......von allen aggro spackos ist es immernoch der beste !!
ich nehme ihm auch ab, das er rap derbe findet und es nicht "nur" als geldmaschine sieht ........:thumbsup:



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Royal TS Sekte - 18. Bin was ich bin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten