Der offizielle SIDO Thread

sofern das alles stimmt dann beweist er doch nur ein weiters mal dass er einfach nur ne

kleine AUTOTUNE-SCHWUCHTEL ist :thumbsdown:

Seitdem er wieder bei EGJ rumhängt ist es doch vorbei mit Flizzy...

Wer glaubt dem Penner denn noch ein einziges Wort? Flers ganzer Gimmick ist mit seinem Bitchmove in sich zusammengefallen dass er nie wieder auch nur eine einzige glaubwürdige Line loslassen kann...

Von daher R.I.P FLER

Traurig dass Siggi sich mit sowas abgibt...

Sein "Gimmick":D.
Gibts yps überhaupt noch?
 
desue ist doch mit fler cool???eko reimt selber solchen dreck zusammen...und fler hat schon seinen punkt, er kämpft um den hiphop,jetzt kommt sido und angelt sich mal schnell nen haftbefehl-part und alle feiern ihn,obwohl sido ganz eindeutig ein pop-artist geworden ist...aber irgendwie schon auch immer hiphop bleiben will...
 
desue ist doch mit fler cool???eko reimt selber solchen dreck zusammen...und fler hat schon seinen punkt, er kämpft um den hiphop,jetzt kommt sido und angelt sich mal schnell nen haftbefehl-part und alle feiern ihn,obwohl sido ganz eindeutig ein pop-artist geworden ist...aber irgendwie schon auch immer hiphop bleiben will...

sido macht popmusik und fler macht schlechte rapmusik.. mh. Ich bin für sido :D

Mal ehrlich, dieser "twitter-beef" ist doch Teenagerniveau? So sahen bei uns vor einigen Jahren die Chats aus.. dass sich 30jährige vermeintlich erfolgreiche Rapartists mit sowas abgeben, bzw auseinandersetzen? Heftig.
 
ich bin für sido, weil fler für mich schon immer ein krampfhafter MÖCHTEGERN-kanake war!

außerdem hat er ihm nix getan, der spassti braucht nur aufmerksamkeit, soll er doch wieder einen ganzen kompletten disstrack gegen sido machen der hund.

hengzt hat schon recht gehabt mit dem, was er beim jahresrückblick gesagt hat, fler hätte sowas vor paar jahren niemals gemacht, zumindest bekommt fler wohl zur zeit ne menge von seinem (schlechten) umfeld eingeredet...

mri gefiel der aggro-fler besser.

voll der spassti alter, sowieso noch sido seine olle mit reinzuziehn, der kann froh sein, dass sie mal n refrain für ihn gesungen hat, der spassti

die (ehe-?)frau von sido mit reinzuziehen wäre für mich genauso, als hätte er meine mutter beleidigt und das würde auf ehrenmord oder zumindest krankenhaus für denjenigen rauslaufen, sowas geht nicht, familie ist heilig
 
die (ehe-?)frau von sido mit reinzuziehen wäre für mich genauso, als hätte er meine mutter beleidigt und das würde auf ehrenmord oder zumindest krankenhaus für denjenigen rauslaufen, sowas geht nicht, familie ist heilig

Flers Palaver ist ja schon fern von jeglicher Vernunft und Reife. Aber du schießt mal wieder den Vogel ab mit deiner Mittelalter-Kanaken-Hauptschulabschluss-Mentalität.
 
die (ehe-?)frau von sido mit reinzuziehen wäre für mich genauso, als hätte er meine mutter beleidigt und das würde auf ehrenmord oder zumindest krankenhaus für denjenigen rauslaufen, sowas geht nicht, familie ist heilig

:rolleyes: sehr unnötig. Ja sido hätte Fler für diese wahnsinnige Beleidigung am besten mit einem Kopfschuss töten sollen. Wo ist nur die Gerechtigkeit in dieser verweichlichten Welt :(
 
ich bin für sido, weil fler für mich schon immer ein krampfhafter MÖCHTEGERN-kanake war!

außerdem hat er ihm nix getan, der spassti braucht nur aufmerksamkeit, soll er doch wieder einen ganzen kompletten disstrack gegen sido machen der hund.

hengzt hat schon recht gehabt mit dem, was er beim jahresrückblick gesagt hat, fler hätte sowas vor paar jahren niemals gemacht, zumindest bekommt fler wohl zur zeit ne menge von seinem (schlechten) umfeld eingeredet...

mri gefiel der aggro-fler besser.

voll der spassti alter, sowieso noch sido seine olle mit reinzuziehn, der kann froh sein, dass sie mal n refrain für ihn gesungen hat, der spassti

die (ehe-?)frau von sido mit reinzuziehen wäre für mich genauso, als hätte er meine mutter beleidigt und das würde auf ehrenmord oder zumindest krankenhaus für denjenigen rauslaufen, sowas geht nicht, familie ist heilig


Der geilste Fakeaccount auf Mzee:thumbsup: Obwohl, Fakeaccount kann mans eigentlich garnicht nennen. Aber geil :D
 
und gute nacht Fler du Horst, sehr sehr peinliche Aktion.... ( auch gegen die Frau mit der er n Track hatte ) ...du bist ein Teamhopper, heute dieses morgen jenes...
 
Sido hat aber auch getwittert "es gibt kein Beef", somit ist der Slogan "Twitterbeef geht weiter" fürn Arsch.
Wieso Desue da plötzlich reingezogen wird verstehe ich eh nicht, weil er sich nicht konkret geäußert hat und das allerlächerlichste ist dass Eko geschriebene Reime mit Rappen in Verbindung setzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist das derselbe Beat wie 2010 von Sido :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist das derselbe Beat wie 2010 von Sido :confused:


ja ist genau der beat;)
edit: übrigens, das video wurde von youtube gelöscht..."Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Echte Musik nicht mehr verfügbar."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
desue ist doch mit fler cool???eko reimt selber solchen dreck zusammen...und fler hat schon seinen punkt, er kämpft um den hiphop,jetzt kommt sido und angelt sich mal schnell nen haftbefehl-part und alle feiern ihn,obwohl sido ganz eindeutig ein pop-artist geworden ist...aber irgendwie schon auch immer hiphop bleiben will...

Genau, und das Fazit ist: Alle sind wack:rolleyes:
 
gibts den 2010-song eigentlich irgendwo zum download oder nur bei youtube?
 
rap.de

"Wir sprachen mit Chan, dem Labelmanager von Echte Musik und dieser stellte klar, dass das Frankfurter Label mit der Sperrung nichts zu tun habe: "Ich habe gestern auch mit Sido telefoniert und so wie es aussieht, hat sich bei YouTube jemand als Echte Musik ausgegeben und das Video sperren lassen. Also ich kann nur sagen: Wir waren das definitiv nicht. Sido hat das ganze an Universal übergeben und die kümmern sich jetzt darum. Hoffentlich kriegen die schnellstmöglich raus, wer das war."
 
ah da gibt sich irgendein *****sohn als sony music aus und lässt alle videos sperren:mad:
 
Zurück
Oben Unten