Der offizielle Summerjam Thread!!

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Hohoho,

ich will ja nix sagen aber in 3 Wochen gehts so ungefähr los!!

Was gibts für problem?
Wer schläft in welchen Zelt ??
wer vorsorgt wen mit Bier??

Wo parkst man ??
Nehmt ihr auch soviel mit wie ich??

All die vielen kleinen probleme die dem festivalbesucher schlaflose nächte bereiten!
Aber hier könnt ihr(wir) die ganze sache angehen lassen!

ps ich bin zu 99.978% prozent dabei denn ich habe schon gelöhnt!!

Peace
 
das teil geht ja in meiner nähe und kollegen von mir gehen auch hin, nur kann ich nicht hin, weil das direkt in meiner ersten woche als zivi läuft, und ich muss dort immer 11 tage am stück arbeiten und hab dann erst 3 frei :(
 
ich hab gedacht,mir schenken meine freunde die eintrittskarte zum burzeltag ,aber pusteblume
Werde nicht da sein,werde an diesem besagten Wochenende auf ein Festival in Mechernich in der Eifel sein, zu Thomas D.
Glaubt mir,es ist nicht das ,was ich wollte, hab mich schon so schrecklich geärgert......aber........ach shit

dafür komm ich hundert pro zum Splash ,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D :D

sehn wir uns halt dort ,hoffe wir machen was aus im Riddimzelt.

traurigen Gruss
sista
 
Splash..warum fährt man zum Splash?...Warumfährst du zum SPLASH, ic habe gehört das soll ja hammer sien da, aber die preise ...:mad:

Stern
 
wie aber die preise???

das ticket is schon mal billiger als das vom summerjam...und essen/trinken waren halt festivalpreise, aber noch im rahmen des möglichen und ertragbaren...

bless,
 
genau so isses @souljah
das Benzin wird geteilt,
weil ich mit Mehreren unterwegs bin.
Aufs Summerjam fährt ja Niemand aus meiner Kante mit, folglich müsste ich mich alleine rumtreiben, in all den Massen .
Darauf hab ich wirklich keinen Bock.
Die Dancehall/Reagge Freaks sind in meinem Umkreis wirklich rar besäät, es ist leider so!!!!!!!!!
Das Splashfestival ist eben "von Jedem ein bisschen mehr",das lockt und rockt.
Wird mit Sicherheit ne nice party
 
Jo leudds ich bin 100% mit den Kollegas da! 50 Liter Fass Früh Kölsch dabei und drei Paletten Bier! Das wird der Hammer da:p

nur ´wo ist die ecke der LEudds die nicht nachts um 24:00 Uhr schon pennen wollen?????

PEace an alle Alkoholiks da draußen

WEbztar
 
Original geschrieben von sista

Das Splashfestival ist eben "von Jedem ein bisschen mehr",das lockt und rockt.
Wird mit Sicherheit ne nice party

Mit Sicherheit!..;)

Von Jedem ein Bisschen mehr..

Und die Preise, nur mal so für alle Skeptiker,
sind viel viel humaner alsbei Rock am Ring oder
anderen Festivals. 60 Euro für Zelten, Eintritt,
Parken usw. ist sehr günstig...

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von sista

Werde nicht da sein,werde an diesem besagten Wochenende auf ein Festival in Mechernich in der Eifel sein, zu Thomas D.

kommst du etwa auch aus der Eifel? wenn ja woher denn?



kann mir grad ma einer sagen was die Summerjamkarte kostet, ob Nikitaman da is und ob´s auch Eintageskarten gibt?
 
Original geschrieben von Feuerwasser


kommst du etwa auch aus der Eifel? wenn ja woher denn?
nee nee @Feuerwasser, du Armer Kerl.
bin aussem Saarland,
ist ja nicht weit bis hin zu dem Gig:) ,von da aus.

greetz
sista
 
stimmt @feuerwasser ,
Saarland ist das Ende der Welt.:(
Aber deshalb muss man sich in der Eifel Knoblauch um den Hals binden ,wenn man nachts unterwegs ist ......... man weiss ja nie:eek: :eek: :eek:

Aber ihr habt deshalb auch : http://eu-musik.de/ das ist immerhin Etwas ....ne

greetz
sista
 
WAS kommt hier keiner nach köln noch net mal die dies vor der nose haben???

Wer kommt ???

Intresse am treffen und zum euroclash gabs ja was zu gewinnen???

MOre FIre!!

Stoppt Stoiber!!

Peace
 
endlich wieder dauerhaft online, juhu

also mein Summerjam war etwas sehr chaotisch, wollten Samstags vorbeifahren und probieren irgendwie reinzukommen um Capleton und Gentleman zu sehen, kamen aber nicht rein und haben uns dann bei nem Kniffel und Reisballhochhaltepicknick irgendwo an dem See die Jungens angehört sind noch nen bißchen da rumgelaufen, war ja ganz cool und dann so gegen 12 in nen Bus eingestiegen um zu unserem Parkplatz zurückzufahren, wußten nur dummerweise nicht welcher Parkplatz das war, steigen natürlich am falschen aus, was also machen fragen den erstbesten der da sein Auto rumparkt ob er uns zu unserem Parkplatz fährt, wohlwissend nicht zu wissen wo der denn ist, der Typ wirkte allerdings ein bißchen strange fährt uns Gangstarap hören durch die City in seinem fetten BMW mit Münchener Nummernschild kann aber kein Wort deutsch, da der Typ nen immer übleren Eindruck macht und die Swizzbeats langsam auf´n Sack gehen lassen wir uns an ner Tanke abladen, steigen in nen Bus ein, erklären dem Fahrer unsere Situation und der fährt uns tatsächlich für lau durch halb Köln und lässt uns in der Nähe des Parkplatzes raus, noch nen bißchen durch und Wälder wandernd kommen wir tatsächlich gegen 2 am Parkplatz an, wo´s dann erst richtig losgeht, nach ner halben Stunde Auto suchen finden wir des dann mit leerer Batterie vor, fragen also nen ca. 50 jährigen Typen Marke Grundschullehrer nach nem Starterkabel fahren los, kommen aber nicht weit weil wir den Motor nicht richtig war laufen lassen, fragen also nochmal ne Gruppe Afrikaner danach, lassen den Motor so durchheulen das auch jeder der schon schlafen war wach wird und fahren mit 70 Sachen über die Schlaglöcherpiste damit der Motor diesmal auch ja anbleibt, alles in allem war des ne seltsame Sache, war bloss froh als ich wieder zuhause war
 
Original geschrieben von sista
ich hab gedacht,mir schenken meine freunde die eintrittskarte ...werde an diesem besagten Wochenende auf ein Festival in Mechernich in der Eifel sein, zu Thomas D.

:D

bin auch immer entäuscht bei den geschenken von meinen freunden..aber für sowas würd ich vor ihnen mit geschenkpapier in der hand anfangen zu heulen und wenn sie dann meinen würden: "cool, das du dich so freust, hatten schon angst du würdest wieder entäuscht sein", gäbe es diesen :( und direkt darauffolgend diesen :mad: blick..

zum glück meiner freunde, haben sie es noch nie sooo weit getrieben..obwohl die pokemon cd zum 15. schon ne harte nummer war..


sorry für den thread-mißbrauch @sativa
 
wer hat alle drei bänder am arm ?

ich hab die von 99 das war allerdinga aus plastik
von 2000, das erste aus der combo was die schöne fahne ergibt
und 2002 welches ich als einziges trage

alle drei sind schon stylisch...

welche farbe kommt nächstes jahr?
 
Ich nicht, aber theoretisch und mit ner guten Photomontage könnt ich auch alle 3 päsentieren :cool: :cool: obwohl mir 2001 fehlt.

Peace
 
In'n paar Jährchen siehste dann aus wie Wolle Petry :p:p:p
Ich hab' mir das sofort abgemacht , aber da kommt'n Druckknopf d'ran . :D
P.S.: Ich habe die Waaaaaiiilers gesehen !!! *schnüff* :) :( :)
 
Zurück
Oben Unten