Der offizielle , unerreichbare , richtige und letze Berlin Treff Thread

Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
448
Hier können jetz alle Berliner reinposten die Bock haben sich mit anderen Mitgleider des Mzee.com Forums zu treffen !!! Bitte schreibt keine scheiße rein und macht den Thread gleich wieder in Arsch , da ja genug Nachfrage an Treffs bestand aber nie wirklich was geworden waren !!!

Peace erst mal , Desked
 
Also Interesse hätte ich aber ich würd gern schon vorher wissen mit wem ich zu tuen habe das heißt bitte beschreibt euch etwas ;) !!!

Ich werd dies Jahr noch 18 Jahre alt und bin etwas über 180 cm groß , höre gern Frauenarzt , King Orgasmus , Taktloss , alte Sachen von Kool Savas und 50 Cent !!!



Peace
 
Original geschrieben von De$keD Fa$o
Also Interesse hätte ich aber ich würd gern schon vorher wissen mit wem ich zu tuen habe das heißt bitte beschreibt euch etwas ;) !!!

Ich werd dies Jahr noch 18 Jahre alt und bin etwas über 180 cm groß , höre gern Frauenarzt , King Orgasmus , Taktloss , alte Sachen von Kool Savas und 50 Cent !!!



Peace
hier ist der dicke talib , hoffentlich richtig .
bin 1.70klein , muslim , deutsch , stehe auf conciousness agitprop hardcore hiphop wie public enemy , torch , curse , dead prez , square one , krs one ,
2 k , beatfabrik , u.ä. . noch fragen , atze , desked faso oder red one. :eek:
zulu !!!!!!!!
 
Original geschrieben von Steve Red one
Kein Fragen Admiral :D
aber ich an red one , auf was stehst du ?hiphop aus berlin ?
was hältst du von detschsprachigen soul ?
was hältst du von conciousness hiphop ?
was hältst du von der zulu nation ?
:D :eek: :confused: ;)
 
An Talib Mekka

höre gern Frauenarzt , King Orgasmus , Taktloss , alte Sachen von Kool Savas und 50 Cent !!!
:eek: :eek: :eek: da hat jemand den gleichen Geschmack wie ich was Musik angeht !!!!


Also allgemein steh ich auf HipHop aus den USA zb. Wu-Tang Clan und wie Desked auch auf 50 Cent , Aus dem Deutschen Bereich gefällt mir fast nur Berliner Musik zb. ( auch wie bei Desked ) Taktloss und Bassboxxx sowie alte Sachen von Savas !!! Curse , Samy Deluxe , Ferris MC usw. gefallen mir überhaupt nicht , der Inhalt ist zwar oft korrekt aber wie die das rappen gefällt mir so gut wie nie !!!

Peace
 
yo....

...wir sind zwar musik Technisch nich auf einer Wellenlänge (weil wer was gegen Curse sagt, der kennt seine Tracks nich wirklich. Er hat z.B. nämlich auch einen mit Savas :eek: ..aber weiss das einer? :D ) ..aber ich bin ja trotzdem Berliner... also joha, kein plan, wenn ihr was auf die reihe bekommt, sind ich und meine Jungs vielleicht auch am stizzo.
 
Ich komm auch aus Berlin

Also Curse gefällt mir auch nicht unbedingt aber ich hab relativ wenig Bock mich mit euch kleinen möchtegern Rapper zu treffen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!! @Maxito du bist nicht gemeint sowie Necro ( von euch was ich ja per RBA das ihr rappen könnt und keine kleinen EInzelgänger seid die mit tieferhängenden Hosen rummlaufen ;) !!! ) !!!!!


Peace an Maxito und Necro
 
Re: An Talib Mekka

Original geschrieben von Steve Red one

:eek: :eek: :eek: da hat jemand den gleichen Geschmack wie ich was Musik angeht !!!!


Also allgemein steh ich auf HipHop aus den USA zb. Wu-Tang Clan und wie Desked auch auf 50 Cent , Aus dem Deutschen Bereich gefällt mir fast nur Berliner Musik zb. ( auch wie bei Desked ) Taktloss und Bassboxxx sowie alte Sachen von Savas !!! Curse , Samy Deluxe , Ferris MC usw. gefallen mir überhaupt nicht , der Inhalt ist zwar oft korrekt aber wie die das rappen gefällt mir so gut wie nie !!!

Peace
ich höre die sachen wie vorher beschrieben , curse , torch , p.e . , dead prez , divine styler , nur zur korrektur !
 
öhm...

..wat anderes is mir nich eingefallen.. und nur word klingt peinlich.. hätte auch einfach "genau" schreiben können :oops: :D
 
Original geschrieben von Gammler aka Kämpfer

Herzlichen Glückwunsch ;) :D :D !!!!!!!!



:confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused: WAs heißt : ma nizzo ??? Doch nicht das was ich denke

um nicht in die berühmte schublade gesteckt zu werden , darum .

info an alle , die zum oekt kommen :mal einklicken bei :oops:ekt.de , grade an faso &reddie oner
 
man trifft sich-heute verkleidet als oldschooler

hier der tip des tages akim läd ein:
>>Freitag, 21.3., ab 22 Uhr, Beat Street Party, in Friedrichshain, Bödicker
>>Str. 9, 2.Hof/ Treppe runter, nähe S-Ostkreuz, Eintritt: 1,- Eur, Bier:
>>1,.Eur; nur im Oldschool-Dress!!!
 
bei den ganzen ignoranten gangstern hier wirst du wenig erfolg mit soner einladung haben, margita.
such dir lieber leute die die bewegung wirklich lieben statt sie zu missbrauchen weil sie kein bock auf techno haben und auch mitm skateboard nicht so gut fronten können wie beim rappen. hörst doch an deren vorlieben (talib mal ausgenommen) wie wack die typen hier sind.
peace
 
Talib mal ausgeschlossen
also mich eingeschlossen ja :mad: ??? Kennen wir uns ??? Nicht , also lass es sein über mich zu urteilen , whrschleinlich bin ich nur für dich wack weil ich mit Türken und Albanern chille sowie die Hose in meinen Nike Air Force one Schuhe stopfe oder was ???
 
Original geschrieben von Gammler aka Kämpfer
also mich eingeschlossen ja :mad: ??? Kennen wir uns ??? Nicht , also lass es sein über mich zu urteilen , whrschleinlich bin ich nur für dich wack weil ich mit Türken und Albanern chille sowie die Hose in meinen Nike Air Force one Schuhe stopfe oder was ???

watt ´n nu ?
streß inner birne ?watt is dein problem ?
 
Zurück
Oben Unten