Der Onyx-Thread (Sticky Fingaz, Fredro Starr, Sonsee)

täusch ich mich, oder werden das über die jahre immer weniger? is mir früher schon zwischen bacdafucup und shut em down 98 aufgefallen :confused:
 
Re: O.N.Y.X. gunz in the projectz

Original geschrieben von LanZe
All We Got Iz Uz kenn ich nicht

OH MAN! Dann hast du mit Shut em Down das absolut Beste was Onyx gedroppt hat verpasst! Absolut Harte Raps auf noch härteren Beats!!!! PFLICHTKAUF und sollte in keiner gutsortierten Sammlung fehlen!!!!
 
also onyx geht echt über alles, der hammer die drei!
naja also so schlecht find ich bacdafucup 2, derbe und heftig aber irgendwie wenns einem mies geht und man mal n richtigen wut rauslasser braucht, wenn man mal seinem hass richtig luft machen will, der hammer!
sind zwar n bisschen psycho die jungs (cut your finger off send it to your mum's house...usw!)

shut'em down is aber auch mein favorite, einfach hammer, die sind einfach nur heftig!
 
Kann die Musik nicht hören. Ich habe mir mal aus Nice-Price gründen " Shut 'em Down " gekauft. Außer 2-3 Tracks ist das Album fürn Arsch


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Kann die Musik nicht hören. Ich habe mir mal aus Nice-Price gründen " Shut 'em Down " gekauft. Außer 2-3 Tracks ist das Album fürn Arsch


d.hobo


jeder hat seinen geschmack.....man kann dennoch nicht bestreiten das die jungs es drauf haben!

sie solo sachen kann man auch nur empfehlen!

Vor allem Fredro Starr`s "Firestar" ist der Hammer!!!!
 
Original geschrieben von 5till3r
täusch ich mich, oder werden das über die jahre immer weniger? is mir früher schon zwischen bacdafucup und shut em down 98 aufgefallen :confused:

Big DS is gestorben
 
Original geschrieben von Reibach
All We Got Iz Us ist DAS Onyx album überhaupt !!! Jeder Track ein Hit :cool:
werd ich mir demnach ma anhören:D

Original geschrieben von vir2oso


OH MAN! Dann hast du mit Shut em Down das absolut Beste was Onyx gedroppt hat verpasst! Absolut Harte Raps auf noch härteren Beats!!!! PFLICHTKAUF und sollte in keiner gutsortierten Sammlung fehlen!!!!
:confused: hab ja gesagt, shut em down is einer meiner faves!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: O.N.Y.X. gunz in the projectz

Original geschrieben von vir2oso


OH MAN! Dann hast du mit Shut em Down das absolut Beste was Onyx gedroppt hat verpasst! Absolut Harte Raps auf noch härteren Beats!!!! PFLICHTKAUF und sollte in keiner gutsortierten Sammlung fehlen!!!!

Seh ich genauso. Album gehört in JEDE Sammlung. Der Rest der Jungs gefällt mir nicht wirklich aber Shut em Down is Bombe !!!

Allein "Shut em Up" geht ab wie Sau !!!
 
Re: Re: Re: O.N.Y.X. gunz in the projectz

Original geschrieben von DJ STYLESIDA


Seh ich genauso. Album gehört in JEDE Sammlung. Der Rest der Jungs gefällt mir nicht wirklich aber Shut em Down is Bombe !!!

Allein "Shut em Up" geht ab wie Sau !!!
yeah, sehr geil! face down und **** dat sind aggromässig aber weit die härtesten:D hab das schon 10000+ gehört aber es flasht mich jedees ma wieder!
 
Und erst der track street niggaz. MmN der einzige track der wirkliche Straßen Musik repräsentiert. Nicht zu vergessen raise it up (den muß man mal im Auto hören:D )

Ach, Onyx:) eifnach genial
 
Original geschrieben von Dayweed
sry, aber is freddro starr immer noch bei onyx?weiß das nich so genau
Logo. Wieso auch nich? Is ja auch Stickys Cousin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is eigentlich mit X-1 los? Hat der mal ein Solo-Album/Mixtape rausgebracht? x-million is krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten