Der Pate Pc Game

gutes Spiel, zumindest auf der PS2....vor allem wenn man beim Geldeintreiben den Ladenbesitzer durchs inventar prügeln kann........Kopf auf Kasse.............:D
 
dews spiel is jam al so scheiße!!!!! für die altersbeschränkung AB 18! ist es viel zu unbrutal keine einschußlöcher inden bodys leichen verschwinden in 5 sekunden und und und. was mich besonders ankotzt ist das "realistische"
fahrverhallten der fahrzeuge. NICHT KAUFEN!!!!!
 
Young-Jeezy schrieb:
dews spiel is jam al so scheiße!!!!! für die altersbeschränkung AB 18! ist es viel zu unbrutal keine einschußlöcher inden bodys leichen verschwinden in 5 sekunden und und und.

ja ja.. das ist ja wirklich ein entscheidendes Kriterium.:rolleyes:
 
bin zum don aufgestiegen. habe die anderen 4 familien fertig gemacht :D jetzt muss man zum don von new york aufsteigen :D
 
is´n scheißspiel habs bei nen freund gezockt und die grafik ist dreck gameplay ist dreck das ganze spiel ist ne geldverschwendung zock lieber counterstrike source. würde es auf jeden fall nicht kaufen es hat mich in keinster weise überzeugt!
 
yeah, das isn höllen-game!!!
komm gar nicht mehr los davon!
kann man echt schon mit gta vergleichen. das einzige was mich stört is das beschissene Autofahren. das kann man besser machen.
lohnt sich auf jeden Fall sich das zuzulegen!



pace
 
Zurück
Oben Unten