Der Polizei & Justiz Thread

es gibt keinen der unfähiger ist seinen beruf ordentlich auszuüben als polizisten.
(platz 2 die telekom)
 
hm also so super schlechte erfahrungen hab ich bullen bisher noch nich gemacht.....immer wenn man mein rucksack ausgeräumt hat, dann ordentlich und alles auch schön wieder eingeräumt....eignetlich so gut wie nie ohne grund angehalten oder durchsucht worden...außer mal als ich als 13 jähriger in der nähe meinen hauses die hände auf die motorhaube legen sollte und die beine spreizen soltle (als 13 jähriger !!!!!!) das war lächerlich aber sosnt kann ich eignetlich nur darüber breichten wie dumm die meisten polizisten sind und das man eignetlich so gut wie alles machen ohne dabei erwischt zu werden :D
 
ich kann zu dem thema nur eins schreiben,
und zwar : "ich hasse die scheiß bullen" ;)
genau so viel wie arbeitsstunden !!
 
Ich hab irgendiwe auch nur schlechte Erfahrungen mit denen :/

Ich war letztens in Gelsenkirchen :rolleyes: mit Kollegen die Straße runtergelaufen als plötzlich ein Wagen anhielt..auf die Frage ob wir was dabei hätten sagte ich natürlich nein, kurz darauf wurde ich an die Wand gedrückt mein tascheninhalt wurde auf dem Boden verteilt und nachdem nichts gefunden wurde wurde ich losgelassen und durfte es vom Boden wieder aufheben.
Aber gelsenkirchen ist eh behindert :D da wird meinem Türkischen Kollegen von einem Türsteher gesagt Hier kommen keine Türken rein :p
 
wenn das so weiter geht ist der thread zu.

ab jetzt ohne beleidigungen a la "scheissbullen"
 
polizisten machen auch nur ihren job, für ein, im verhältniss zum berufsrisiko betrachtet, eher mageres gehalt. und schwarze schaafe haste einfach in allen dienstgruppen, nicht nur bei der polizei, wer scheiß macht, sollt sich halt nicht erwischen lassen, ich mein ich hatt auch schon ne hausdurchsuchung, bin beim malen gepackt worden und hatte verhöre wegen gefährlicher körperverletzung, aber trotzdem würd ich nie sagen "scheiß bullen". wenn wir sie nciht hätten, würd doch jeder jeden zerlegen. als ich hätt wohl schon etliche schwerstwiegende verbrechen begangen, wenn ich wüsste, dass ich nicht offiziel für belangt werden könnte
 
Jetzt hat der Mod auch noch alle meine Beiträge gelöscht, nur weil ich sage, das Polizisten lügen, töten und prügeln, und das jeden Tag aufs Neue!
 
also es gibt sicherlich polizisten, die ihre stellung ausnutzen, da sie dazu auch die möglichkeit ahben, aber hierzulande kann man doch sagen, das die polizei zum größtenteil einfach nur versucht ihren job zu machen, da gibt es woanders durchaus schlimmere zustände, in irgendwelchen ittel- oder sübamerikanischen ländern, wo der gesammte polizeiapparat unterwandert z usein scheint. ode rländer mit militärpolizei usw.
und so sind das hierzulande dann auch polizisten, die ihren job nicht so ausüben, wie sie eigentlich sollten, was sie somit zu verbrechern macht, wie amn sie in allen möglichen kreisen findet. egal obs jetzt leher sind, die ihre schüler anfassen, Eltern, manager die gelder unterschalgen usw. schwarze schafe ebenhalt. dadurch lässt sich keine abschaffung der polizei legitimieren, nur bessere kontrollen
 
die cops- sind schon ne sache für sich.
auf der einen seite find ichs ja ganz gut das die da sind, wenn sie den verkehr regeln, wenn sie vergewaltiger einknasten und den wald nach kindern absuchen leisten die sicher was produktives für die gesellschaft,
aber-
wenn ich bei ner demo seh wie die jungs nen haufen behinderter nazis beschützen und mir weil ich mich dagegen zur wehr setze das so was in deutschland wieder hochkommt in die fresse hauen und mich mit tränengas angreifen find ich das weniger toll, ebenso wie wenn "volksfeste" gestürmt werden( schanzenfest in HH, z.b.). positive erfahrungen? fehlanzeige. meine positivste erfahrung mit der polizei war als ich auf dem schanzenfest nen wasserwerfer getaggt hab, sonst fällt mir keine begegnung mit den cops ein bei der ich gelacht hab...
 
Ich bin und versuchs immer den Jungs in Grün/Blau ausm Weg zu gehen. Hab auch in den letzten Jahren nichts sonderlich mit den Cops zu tun gehabt, außer Verkehrskontrollen und Blitzen(die Wegelagerer, was sie sind) und vereinzelte Zeugenaussagen.
Wie Pi es sagt: "Die guten Cops, es gibt viel zu wenig von denen" oder so ähnlich halt, aber das triffts ganz gut denke ich.
 
Mein Problem hier am Thread ist das immer von schwarzen Schafen die Rede ist... das finde ich ehrlich gesagt nicht... tut mir leid ich wohne in Frankfurt am Main und kann nur von den Polizisten hier sprechen... aber hier sind die guten Polizisten mit nichten die regel.... diese befinden sich im Promille bereich...
 
und haben nen scheiß Job, also ich würde für kein Geld der Welt, z.B. "Bereitschaft bulle" werden wollen, z.B. die die in Fanzügen und im Stadion eingesetzt werden, die werden doch nur gehasst.
 
und haben nen scheiß Job, also ich würde für kein Geld der Welt, z.B. "Bereitschaft bulle" werden wollen, z.B. die die in Fanzügen und im Stadion eingesetzt werden, die werden doch nur gehasst.

aber ich würde gerne zivilbulle sein oder kripo-mordkomizion und leute höchnehmen, blutige tatorte etc. so dirty harry style oder wie "48 stunden" hihihi kool kool und spannend
 
nee wirklich nicht, ihc will lieber nachts chillen als in ner karre zu hocken und leute beobachten und dann noch nen bericht schreiben oder so, no way
 
genau so ein drogen süchtiger aussenseiter bulle dem seine frau wegelaufen is,
 
oder der der 100.000euro schulden hat bei der mafia und der jetzt schmutzige spiele spieln muss, und der am ende stirbt:)
 
Zurück
Oben Unten