Der Polizei & Justiz Thread

mänickon schrieb:
aber ne pille würde ich auch auf kein fall von nem fremden annehmen.da würde ich nicht cool denken sondern,wohl behindert was.aber es gibt mit sicherheit noch dümmere leute.

Hört sich jetz vielleicht scheisse an, aber Wieso? Wenn du Extasy nehmen würdest? ein Dealer dich auf der Strasse fragt ob du was brauchst? Es dann auch auch noch 1A Fliegenpilze für 5Euro sind? Dann kann ich schon verstehen wie man reinfallen kann. Was ich nur meine is das die Polizei ihre Zeit nich damit verschwenden soll einem Jugendlichen auf den Sack zu gehn, ihn dann am selben Abend wieder laufen zu lassen, das is weder abschreckend für ihn, noch ein Dienst für die Sicherheit:confused: , lieber sollten sie sich um die Dealer kümmern die das Zeug vertikken.
 
KölnStänz schrieb:
Hört sich jetz vielleicht scheisse an, aber Wieso? Wenn du Extasy nehmen würdest? ein Dealer dich auf der Strasse fragt ob du was brauchst? Es dann auch auch noch 1A Fliegenpilze für 5Euro sind? Dann kann ich schon verstehen wie man reinfallen kann. Was ich nur meine is das die Polizei ihre Zeit nich damit verschwenden soll einem Jugendlichen auf den Sack zu gehn, ihn dann am selben Abend wieder laufen zu lassen, das is weder abschreckend für ihn, noch ein Dienst für die Sicherheit:confused: , lieber sollten sie sich um die Dealer kümmern die das Zeug vertikken.

wer illegale drogen kauft ist selber schuld und soll sich nicht beschweren. punkt aus
 
KölnStänz schrieb:
Hört sich jetz vielleicht scheisse an, aber Wieso? Wenn du Extasy nehmen würdest? ein Dealer dich auf der Strasse fragt ob du was brauchst? Es dann auch auch noch 1A Fliegenpilze für 5Euro sind? Dann kann ich schon verstehen wie man reinfallen kann. Was ich nur meine is das die Polizei ihre Zeit nich damit verschwenden soll einem Jugendlichen auf den Sack zu gehn, ihn dann am selben Abend wieder laufen zu lassen, das is weder abschreckend für ihn, noch ein Dienst für die Sicherheit:confused: , lieber sollten sie sich um die Dealer kümmern die das Zeug vertikken.
Drogen sollten generell legalisiert werden!!

Steuern und so ja!!:D
 
ich habe mal gehört dass polizisten unter anderem nach den geschriebenen anzeigen bewertet werden.. ist da was dran?
 
gravity schrieb:
ich habe mal gehört dass polizisten unter anderem nach den geschriebenen anzeigen bewertet werden.. ist da was dran?

ja hab ich auch gehört, und auch nach verhaftungen und so ...
 
KölnStänz schrieb:
Hört sich jetz vielleicht scheisse an, aber Wieso? Wenn du Extasy nehmen würdest? ein Dealer dich auf der Strasse fragt ob du was brauchst? Es dann auch auch noch 1A Fliegenpilze für 5Euro sind? Dann kann ich schon verstehen wie man reinfallen kann. Was ich nur meine is das die Polizei ihre Zeit nich damit verschwenden soll einem Jugendlichen auf den Sack zu gehn, ihn dann am selben Abend wieder laufen zu lassen, das is weder abschreckend für ihn, noch ein Dienst für die Sicherheit:confused: , lieber sollten sie sich um die Dealer kümmern die das Zeug vertikken.
ist ja nun auch was anderes wenn man ein fragt der keine drogen nimmt und jemanden fragt der drogen nimmt.meine aussage bezog sich nur auf mich.wie ich handeln würde.meistens kommt man auch über die leute die konsumieren an die dealer ran.also ist das sytem nicht immer verkehrt.
 
naja. jedoch is es auch für leute die drogen nehmen, nich die schlauste sache.

Ich würd mir nie irgendwas in die Hand drückn lassn und es auch noch schluckn. Genauso wenig würde ich bei irgendnem asi auf der straße irgendwas kaufn. Wenn man drogen nehmen will, hat man auch seine Kontakte.

Leider gibt es aber auch viel zuviele Leute die einfach nur dumm durch drogen werden und gar nicht mehr nach denken.

Aber es ist doch gar nicht so verkehrt was die bullen machen, drogen sind halt verboten, die bullen gehen nur den gesetzen nach und deswegen auch den drogen.
Und bevor sich jeder asi zu ballert, vllt lernt man ja auch draus.

Aber wie schon gesagt ich würde auch lieber n Dealer aufspüren, als irgennem dummen junkie der wegen solche asis noch an die drogen kommt.
 
Polizei ist dein Freund, Homey.

Außer du bist nicht sauber.
Bist du nicht sauber, bist du selbst schuld und wirst geschnappt.
Bist du nicht ganz sauber, aber schlau, wirst du nicht geschnappt. Nur sind das die wenigsten :p ;)
 
stimmt eigentlcih acuh
solange man sich an die gesetze hält kann einem eigentlich nichts passieren
und klar passieren trotzdem sachen
aber das sind AUSNAHMEN
 
0TZE schrieb:
Polizei ist dein Freund, Homey.

Außer du bist nicht sauber.
Bist du nicht sauber, bist du selbst schuld und wirst geschnappt.
Bist du nicht ganz sauber, aber schlau, wirst du nicht geschnappt. Nur sind das die wenigsten :p ;)

Du bist doch nicht mehr ganz sauber :oops:
 
aremce schrieb:
stimmt eigentlcih acuh
solange man sich an die gesetze hält kann einem eigentlich nichts passieren
und klar passieren trotzdem sachen
aber das sind AUSNAHMEN
natürlich sind es oft die ausnahmen die an die große glocke gehängt werden.aber auch mit recht.die polizei hat sich den gesetzen zu fügen,so wie wir auch.niemand gibt dem polizisten das recht gesetze nicht zu befolgen und selbstjustiz zu verrichten.
 
also ich seh das so das es
1. immer auf ide verschiedenen bulle ankommt denn nicht jeder nimmt den job so ernst und hält sich an alle regeln

2. die bullen haben wirklich selbst schuld das sie so ein beschissenes image haben...

tzz tzz tzz .... naja wenn ich ne party hab kommen die nicht zu mir die rufen bei meinen onkel auf handy an (er war mal polizist) und dann dreh ich die mukke halt runter.
 
mein gott wie schon gesagt..........

baut man scheiß,hat man sie am arsch
macht man nichts dann halt nicht


man ist selbst dafür verantwörtlich ob man mit bullen zu tun hat...............

ps:mein vadder is cop^^
 
Wezid schrieb:
mein gott wie schon gesagt..........

baut man scheiß,hat man sie am arsch
macht man nichts dann halt nicht


man ist selbst dafür verantwörtlich ob man mit bullen zu tun hat...............

ps:mein vadder is cop^^
so sollte es auch sein...aber leider lässt sich mit deinem beitrag nicht das problem lösen und dafür liegen hier genug beweise vor.
 
KölnStänz schrieb:
Die Bullen fahren bei euch BMW?????????
Da würd ich doch auch glatt Bulle werden!!!:D

finde das aba echt krass, bei uns fahren die mit nem Opel Kombi ohne Radkappen rum.
Was das Thema Bullen an sich angeht, finde ich man kann sie nie verallgemeinern, es gibt zwar schon so ein Bild des Verzweifelten Oberkommissar wessen Frau Fremdvögelt und er seine Aggressionen im Dienst auslässt. Aber es gibt auch n paar korrekte Bullen, aber leider nur wenige.:oops:
tja bayern halt, hier in München fahren die nur bmws ;)
 
Bei uns fahrne die die neuen Vectras, dann Astras und die teambusse sind vitos... da denk ich mir manchmal auch Hessen hat zuviel geld...
 
Cool das das einer anspricht:

Ich komme aus einer Grenzstadt nahe der Tschechei. In 20 Jahren gab es nicht eine Verfolgungsjagd an die ich mich erinnern könnte. Der schlechteste der Wägen ist ein brandneuer Audi.....
 
Ceza schrieb:
Bei uns fahrne die die neuen Vectras, dann Astras und die teambusse sind vitos... da denk ich mir manchmal auch Hessen hat zuviel geld...

Köln soll ja bis 2010 die sicherste Grossstadt Deutschlands sein (muhahaha), deswegen haben wir hier so ne Art Nachschub an Bullen aus ganz NRW bekommen, die fahren in neuen Passat Kombis rum (mit NRW aufm Nummernschild:confused: ), in denen sitzen die zu 3 und in den Bullis sogar zu 4 Leuten drin, und das auf Streife:confused: , bei euch auch so??
 
KölnStänz schrieb:
Köln soll ja bis 2010 die sicherste Grossstadt Deutschlands sein (muhahaha), deswegen haben wir hier so ne Art Nachschub an Bullen aus ganz NRW bekommen, die fahren in neuen Passat Kombis rum (mit NRW aufm Nummernschild:confused: ), in denen sitzen die zu 3 und in den Bullis sogar zu 4 Leuten drin, und das auf Streife:confused: , bei euch auch so??

4 Mann in einem Wagen??? Krass! Nö, bei uns immer nur 2 drin - und Nürnberg ist glaub ich derzeit die sicherste Stadt bei der Grösse: weltweit!
 
Zurück
Oben Unten