Der Polizei & Justiz Thread

für facharbeiten an höheren schulen ist es zumindest ausdrücklich nicht erwünscht, weil halt jeder seinen senf dazu geben kann und es deshalb auch schon öfters eben nicht gestimmt hat. fast so wie hier :D
 
@chaVezz:
das stammt sicher von einem bildzeitungsleser oder der polizei. oder beidem. wikipedia halt ne? :D

http://www.hausundgrund.de/presse_195.html

so schwer wars jetzt nicht, bei wikipedia die quelle zu suchen. die ist zwar nicht unbedingt neutral, aber doch ziemlich glaubwürdig.

wobei 500 mio. im jahr, sprich 6 euro pro bürger, nicht die welt sind. (ausser wenn es nach delio geht, für den 350 mio. euro im jahr für asylanten unzumutbar sind)

edit: mal wieder zu langsam :O
 
das kann ich bei betonflächen nachvollziehen (bestes beispiel in bochum die RUB und die huestadt), aber nicht bei s-bahnen und co.

@ nino die fläche die du vollsprayst gehört nicht dir, also bau dir selber ne wand oder bomb dein haus.

wenn die fläche der stadt gehört, gehörts uns allen.....


und selbst wenn ich mein eigenes Haus vollbomben würde, hätte ich nach paar Wochen Post von der Stadt mit der bitte, das (auf eigene Kosten) entfernen zu lassen, da es nicht ins Stadtbild passt..................:rolleyes: soviel zur immer-tollen gesetzgebung :thumbsdown:
 
für facharbeiten an höheren schulen ist es zumindest ausdrücklich nicht erwünscht, weil halt jeder seinen senf dazu geben kann und es deshalb auch schon öfters eben nicht gestimmt hat. fast so wie hier :D

wie gesagt du kannst ja ne andere zahl posten, beispielsweise aus dem graffiti-mag da steht dann wahrscheinlich kosten von 100.000€/jahr......
 
wenn die fläche der stadt gehört, gehörts uns allen.....


und selbst wenn ich mein eigenes Haus vollbomben würde, hätte ich nach paar Wochen Post von der Stadt mit der bitte, das (auf eigene Kosten) entfernen zu lassen, da es nicht ins Stadtbild passt..................:rolleyes: soviel zur immer-tollen gesetzgebung :thumbsdown:

Amen :thumbsup:
 
dürfen schon, und wenns dringend ist...

und hartz 4 trägt auch nicht unbedingt etwas zum bip bei :rolleyes:

ich mag keine polizisten.
 
Zurück
Oben Unten