Der Pott kocht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so frei nach dem Motto:

der pott kocht beef - doch wir sehn´s objektiv
kommt ihr gees - bei uns habt ihr kein bock auf beef ;)
 
Original geschrieben von SpoockA
der pott kocht beef - doch wir sehn´s objektiv
kommt ihr gees - bei uns habt ihr kein bock auf beef ;)

der pott kocht beef
homie häng du noch so tief
doch trotzdem siehst
du ein er ****t deinen kopf wie peace


fänd ich persönlich besser:D :cool:
 
auch wenn peace mein kopf nur auf hochtouren bringt...
fresh ;) wir müssen auf jeden alle zusammen was schreiben.
ich war schon immer der meinung das sowas in der gruppe viel einfacher funktioniert... sie Blumentopf ;)
 
naja, ich hab bis jetzt eigentlich nur gegenteilige erfahrungen gemacht, aber vielleicht lag es auch daran das es die falschen leute waren;)
 
aber dazu müssten wir uns dann auch mal treffen, gell?!
ich fänds auf jeden fall extrem dick ne session zu starten!!
aber n beat wär auch schon mal geil... so zum checken!!

representing pih oh double tih
 
ich würd gern nen beat beisteuern,hab aber im momentleider keine zeit dafür.erst nach weinachten wieder.dann sind die arbeiten weg und so.............
 
Also hab ein Beat gebastelt kann mir jemand sagen wer genau dabei ist damit ich euch den Link per Pm senden kann???

SetBeatz
 
tach

also beat ist auf jedenfall sehr nice.nur weis ich nicht ob man den so gut als representer benutzen kann.der muss ja so ähnlich wie ne hymde klingen.und das tut er nicht.versteh mich nicht falsch der is wirklich fett aber ich glaub nicht so gut als ruhrpott representer geeignet.ich glaub nen sample beat käm geiler............peaz

PS:Ich weis ja nicht wie viele Mcs ihre Lyrics beisteuern aber der Beat muss länger sein.so 4-5minuten.............
 
Ich find den Beat ziemlich Fett, aber n SampleBeat der Hymnen Ähnlich klingt wäre echt fetter....am besten so in der Art von

Diplomats - I really mean it
 
Original geschrieben von Wezid
tach

also beat ist auf jedenfall sehr nice.nur weis ich nicht ob man den so gut als representer benutzen kann.der muss ja so ähnlich wie ne hymde klingen.und das tut er nicht.versteh mich nicht falsch der is wirklich fett aber ich glaub nicht so gut als ruhrpott representer geeignet.ich glaub nen sample beat käm geiler............peaz

PS:Ich weis ja nicht wie viele Mcs ihre Lyrics beisteuern aber der Beat muss länger sein.so 4-5minuten.............

der beat is geil und passt auch fett zur thematik find ich! also würd geil drauf klarkommen! auf jeden! brauch kein sample beat! also ich find den fett!

das er länger sein muss is klar! is ja nur n vorgeschmack!

peace
 
hab mir den beat grad über headphones reingezogen, geiles teil auf jeden, aber kp, drauf flowen kann man schon, aber ne spur schneller wär besser find ich, und ne entschärftere art...so n touch richtung oldschool, aber versteht mich nicht falsch, schon derbe geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten