der prächtige endlosbattle PART XXVII

komm kleins kind ich zeig dir mal wo der hammer hängt,
ich bin einer der sogar matthias sammer bängt,
was erwähnst du eigentlich irgendwelche seehunde
du schmeisst mit deinen tanten noch neee teeee runde.
du bist viel zu schlecht um hier was zu leisten ,
leute werden auf dein iQ scheissen , me too heissen.
dein pimmel steckt im waffeleisen , und auf waffen beissen.
ich beiss nur auf gold, weil der rubel rollt,
doch dein kopf ,steckt noch im geburtskanal ,
darum liebts deine muddah noch verhurt anal .
sorry das ich mich auf dein standart begebe ,
guck wie ich mich mit deiner schwester auf ne strandbank lege.

Dann begeb Dich´ mal auf "mein Standart" /
Packste nicht ... aber bitte nicht gleich anfang´ / zu heulen
Du Spastard / je länger der Tag, desto mehr labert /
Mc Smog, dessen Mutter versagt hat /

nicht nur was die Erziehung betrifft / oder wie
erklärst Du Dir dieses Gollum-gesicht? /
Tja, 8 Bars / und das wars / Mc Smog
besser Du kriegst mal was richtiges an´ start /
 
DU hast keinen Standard, deine STand-Art ist gay,
und deine schwachstelle hinten...panzerklischee-
hier darf man mit den Amcas nich reden,
du hast ne Allnetflat und hast den ganzen tag geredet,
deswegen dissen dich die kollegen du bläst wenns drauf ankommt,
redegewandt loben dich die polizisten, weil du jeden tag ankommst,
du kriegst ne hand voll in die fresse you dumb toy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du homo, dein rap hat keinen bezug,
du bist doch nur beleidigt, denn deine texte findet keiner gut :D
und reisst du spast einmal das maul zuweit auf, kriegste gleich besuch,
und wirst in den dreck gedrückt, wie schweine die sich suhlen,
ich hab keine zeit für dein getue, du bist mir zu debil, mister obermacker,
der zuviel auf gestreckten drogen kaspert,
ein punch von mir is so wie wenn man deine fresse an den teppichboden tackert..
denn dein rap is so wie abfall, sondermüll, ohne grünen punkt,
und dennoch recyclest und recycelst und recyclest du alles nochmal in der hoffnung dich irgendwann selbst zu übertrumpfen..
ich krieg beim lesen schon den _müden_ punkt,
weils mich so endlangweilt und endankotzt..
das ich vor lauter gähnen schon n muskelkater hab und mich die ganze zeit krümm als hätt man mir in magen geboxt..
schade das du horst dir auf deinen forenstatus soviel einbildest..
sonst würdest du erkennen das sie dich scheisse finden und dich eigentlich hier wie im reallife keiner will,
denn dein hype, der eigentlich keiner is, fällt über dir zusammen wie n kartenhaus..
wird halt mal zeit das dich einer weckt, wie mit nem gartenschlauch..
womit wir bei meinem penis wären, golden shower..
und du freust dich drüber wie über ein geschenk, siehs dir genau an, wie deine drinks, du verwirrte blitzbirne..
...sonst kriegste nichma mehr mit wie du ge****t wirst..
 
du kommst mit dem butterfly und willst meine knete
ich sag das nennst du messer, und zieh die machete
ayo das ist ein messer du kleinkrimineller
machst ein auf rapper in deim studio im keller
wärst gern wie papa haft
da du keinen papa hast und mama keine kohle hat
lauerst du in der nacht im park und zieht leute
heut is wohl nich dein tag ich zieh dir deine beute ab
 
ich brauch keine waffen, ich fühl mich sicher und nehm idioten gar nich wahr -
und wenn doch, nehm ich sie mit bloßen händen auseinander - mechaniker..
was du laberst, geht mir grad, ziemlich am arsch vorbei..
denn am ende schlägt dich der part hier tot, als wärste ne wartezeit..
typen wie du sind n paradebeispiel, dafür wenn einem nich einleuchtet,
das gangstashit, nichts am ergebnis ändern wird, mach dich zum zeitzeugen,
denn meine bars sind wie deine mum, so fett und behaart, man kann sie nicht einordnen,
ich bin nich wie du - ich brauch zum rappen kein vorbild..
und deine crocodile dundee, referenz is bloße fantasie,
meine texte, hingegen ne lyrische version davon, sowas wie in columbine abzuziehen..

und jetzt halts maul..
 
du fühlst dich sicher und nimmst idioten garnich war?
ey dann bist du schneller tot oda in ketten wie hoes an mardi gras,
wenn sie barbusig anmutend auftreten musikalische brocken wie haudegen,
werf ich euch schweinen zum fraß vor ich bin soldia wie kfor,
nur nich in friedlicher mission ich verarbeite toys wie dich zu bratwoarst,
aufregen kannste dich jetz ich nehm keine checks bin am start horst,
und du kannst mich nich erschrecken ich komm mir hart vor, und deine bitch gibt mir das jawort.
 
du und soldier? digga, battlefield zählt nich,
und du bist so wack und saudämlich, das man beim lesen des textes augenkrebs kriegt..
du kommst dir hart vor, obwohl dein schädel weich wie n keks is..
ich hab kein mädel, also kein plan,
was du da fürn faules ei ins nest gelegt kriegst..
also rede nich, echt man, ehrlich jetzt man, laber nich,
du bist maximal n brocken, wenn du im harz bist..
und wirst von jedem als spast abgestempelt - fahrkartenshit..

ich steh über allem wie der titel eines buches oder eine fußnote..
du kommst dir zwar cool vor, aber bist scheisse wie ne stuhlprobe..
belächelst zwar alles beim lesen meiner reime wie sandler in wutprobe,
aber ich bin da wie jack nicholson..
und bring dich zum abrasten bis du hasspickel kriegst..
denn deine altlasten halten dich dabei im würgegriff..
weil deine arroganz n missverständnis vom wort würde is,
und dein falscher stolz töricht is,
weil ich weiss was meine wörter für ne wirkung besitzen..
und deine texte davon zeugen wie verwirrt du bist..
denn auch wenn du es nicht willst,
gibt es die automatismen, in dir nicht grundlos,
ich **** deine psyche, trotz deines beissreflexes,
bis du mundtot, stotternd, auf den schirm guckst,
denn dein style is trotz inbrunst, verhalten wie hirntod,
aber damit wir uns, nich falsch verstehen, das is keine misgunst,
ich will das du dich weiterentwickelst,
bis zu so einem grad von perfektionismus,
an dem du irgendwann zurückblickst und selbst merkst wie einfach es is...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watt für battlefield, du wack mc ich brech dein kief-
er dein knie und es bricht leicht wie platten aus schiefer,
häng dich an dein schiesserslips als ziel an den schießstand,
dicka hier gibs kein spielstand zu laden du stirbst punk!
für dich brauch ich kein brocken ich schick nen chemotherapierten,
krüppel und der knockt dich in dein revier kid.
 
du bringst mich zum weinen - du minime, eines niemands quatscht einen scheiss -
meine rhymes sind killer - crying freeman - du bist nich bereit und sinnierst lieber -
über irgend n gangstashit - nur interessiert das keinen - ich will nie wieder -
irgendwas von dir hören - du konsumierst zuviel cheeba, und bist verwirrt darüber
das hier einer n gatekeeper miemt und dich einfach nich mitspielen lassen will..
nach so nem part bist du weaker affe still, denn da mitzuhalten is für dich kein pappenstil...
jede meiner bars hat den affix "skilled"... dasses dich so sehr zum hassen bringen,
das du mich schon klatschen lassen willst.. mach dich nich lächerlich..
ich kann nix dafür, das du n untalentierter faggot bist der der nichts mehr merkt
denn dein auffassungsvermögen is schwerfällig und fällt auf jeden unterschwelligen mist rein wie werbetricks..
der bloße kontakt verändert dich, selbst wenn du es nich willst..
und setzt dir nach diesem ding n "WTF?!" blick auf bis du nich mehr weisst was du rappen willst...
 
Ich bring dich zum Weinen wie Zwiebeln, du bist dünner als die Seiten der Bibel,
deine reime sind miese, ich krieg gleich eine krise, und in dein mund findet man meist ein paar schniedel,
guck ich fight weil ich real bin gewinn meist einen titel, ey der einzgie titel den du hast ist name deiner familie,
du siehst veilchen im spiegel die sich auf deinem gesicht befinden wie mimik,
ey und in deine hose hast du vor angst wie ein stricherkindchen gepieselt.
 
toll.. kann ich auch..

sollte ich mir mal "inne hose pieseln", dann maximal weil ich lachen musste, über deinen kackdummen, abgekupfterten, schwachsinn, bei dem du nich lange genug, real sein kannst ohne darunter, zu zerbrechen wie dein scheiss plastikklunker, du bist fast wie n unfall, man starrt dich stumm an und du denkst das man dich spast bewundert, dank deines fantastischen umgangs, der dich für deinen tratsch bewundert, und in den himmel lobt selbst wenns dafür gar keinen grund gab, du zweckreim-gewitterfront..
wenn ich losflex, kannst du einpacken, dich verpissen oder kommst ins schwitzen wie inner mittagssonne, da dein drecks-style ex-geht wie durch kollateralschäden einer getimeten splitterbombe.. ich glaub du faggot hast was nich mitbekommen?..
was lässt dich denken, bloß weilde n bisschen stresst, hättste hier noch ne chance?..
und jetz komm mir nich so als obs _wirklich_ jemand wissen wollte und spar dir deine billigen konter,
die gestreckt sind mit bitch hier, cock da und dem ganzen anderen unwitzigen nonsens, den schon jeder honk vor dir hatte..

das is nur meine wortspielmacke und jetz stell dir mal vor, was dabei rauskommen würde, wenn ich dich mal wirklich vor mir habe..
 
ok vlt pieselst du nich vielleicht kotest du nur,
ey deine ehemals fette mom hat jetz ne shore figur,
und entfernt von meinem klodekkel spurn von urin,
per zungenschlag, und wenn ich in ihr steck schreit die ****: homez zu tief!
und flattert mit den armen wiien kolibri,
ich hol die gs, wien großticka, du hast kein flow pissa,
und ich steh über dir und 1000 andren ***** wie rotlichter, du kotmischer ich koksticker.
 
okay, okay..

ich hab kein flow digga? das war ja fast komisch man, ich spit flows wie rza, zwischen den takten und das du nich rappen kannst, hat mir n vogel gezwitschert,
also halt bitte endlich deine backen und geh deine drogen vertickern, oder dein klo putzen, wennde was anderes schon nich kannst,
du bist so verkrampft, vllt liegt das an dem ganzen koks im darm.. fakt is, du kannst evolution nich verhindern... egal wie sehr du dich sträubst..
egal wie sehr du mich verteufelst.. egal ob du mich betäubst oder es verbittert - leugnest, egal nach welcher formel du mist quatscht.. ich bin wie ne kreuzung, von deinem topzeug a.k.a sowieso sicker.. ich **** deinen style, deinen kopf, bis du wie chronisch am zittern, inner ecke liegst und dich fragst ob du noch mitmachst, oder anfängst es zu bereuen, das du erneut was getippt hast.. du wichssser..
 
das einzige was gernma flowt ist sperma aus dein mund,
ich hab deine mom und deine tante erna auch gebumst,
guck mein koks kommt frisch vom schiff ,
dein penis hat n knick, deine chick lutscht bei mich,
denn ich bin richie rich und du nicht du wichtel
deine mom pichelt tag ein und tag aus,
und kriegt stündlich vom pímp eine aufs maul
du hasst krad auf cheizze gekaut, keine eier du klaun,
hängen zwischen deinen beinen du scheise
du trägst ein kleid und läufst angeleint auf 4 beinen,
und deine mama kakkt in der ubahn an die wännde und bellte-
und von den namen die man sie nennt war karsten der echte
und du must mein scheisendrek esen du kaka
ich reibe meinen penis an deinem kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid nichts, ihr seid lahm, einfach scheiße am mic
weil ihr die art und weise nicht peilt
bin ich zu dreist? ja vielleicht!
doch xtrakt, chickonino und der restlich dreck hier
sind nicht ma standard junge, wie party mit becks bier
next gear! Das sind lines die ihr nicht toppen könnt
Dagegen stinkt ihr ab,wie wenn ihr mit socken pennt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seine lines sind lines, die jeder toppen kann, denn moe fährt im rückwärtsgang
mit jedem wort aus seiner feder.. immer mehr n stück richtung wand..
und bis zum aufprall ist es echt nich mehr weit.. denn das is sowas von schlecht was
er reimt..schlechtere lines sah ich bisher nur beim Dealer und auf sowas lächel und smile
ich meist nur.. und geb da ech nur'n scheiß drauf..bevor ich den dreck dann mit nem smilen zu staub
mit nem heft oder schein..hau... und ...jetz weiß auch moe.. und somit der letzte bescheid..tschau..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr im Schongang Digga- call me white Hova, Jigga
rap schon so lang und weiß dass man deins nicht flow kann, Digga
Ich unterlass die: 'Deine Girl toppt mich wenn sie auf mir sitzt' line
Denn die Alte kommt trotz Schminke und riesem Ausschnitt nicht rein
Sword du musst mir leider verzeihn, dass ich keinen Dealer brauch
Weil meine Pfeife statt Crack so Opfer wie dich zehnmal lieber raucht
Die Cypher schreibt mich an, 'lass es doch gut sein moe'
ja sword bringt soviel farbe ins game wie sein video
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


du rappst schon so lang und bist doch noch nich weiter gekommen,
das is kein schongang, das is n runtergeschossener scheisse ballon,
komm mir nich mit som billostyle, du hast ne meise du honk,
tu nich so als hättst du für den scheiss den du verbreitest je scheine bekommen,
du unbekannter suppenkasper,
deine skills sind unter anderem, unterer standard,
und sank line für line noch weiter, wie bleibeton, den man in fluss warf, und man keiner,
will dich kennen, du denkst du flext, du denkst du brennst,
aber selbst im netz bist du inner cypher für den rest nicht existent,
also geh und verkauf für crack dein letztes hemd,
und träum weiter von der stage, statt hier einen zu erzählen, von wegen du setzt hier trends,
das is nich i am legend, und du nich der letzte mensch,
nur der nächste spast, der im weg stand, und dein dämliches schema, rächt sich am ende..
flowinmoe, mode clone, ohne drogen = technik begrenzt..
*snip*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schießt scheiße ballons mit vollgas in dein sliprein,
du benimmst dich wiene b!tch komm mir nich mit schwerer kindheit,
nur weil du am dammriss leidest und deinen schließmuskel nicht kontrolliern kannst,
musste uns nich anfeinden , du kriegst klatsche aufn spielplatz,
von 3 jährigen rollstuhlfahrern, denk nich das du voll cool laberst,
guck ich verfolg das para und umgekehrt, wie deine sexualität,
ich scheiß auf texte liebe schnee, du nur gelben ich mein yay
du verstehst.
 
drei sachen,
erstens, dein style is lahm,
zweitens, hat dich keiner gefragt,
drittens, bringst du nochma so n peinlichen part, scheiss ich aufs rhymen und steig dir aufs dach,
ich bin gay? - wer rhymed denn hier andauernd über meinen arsch,
wahrscheinlich schreibste deine ganzen geisteskranken zeilen verschachtelt beim gedanken ans texten auf H,
kann auch sein, das du was anderes meinst, weil man deinen dreck nich versteht,
nur während du mich für lächerlich hälst, beschäftige ich mich selbst,
lieber mit anderen dingen, wie rumphilosophieren und fachsimpeln,
spuck worte wie formeln und matrizen, da kannst du nur noch abwinken,
denn das übersteigt deinen horizont und du kriegst fast n kind,
von den billigsten reimstrukturen,
ich spiel damit rum wie mit kleingeld und du brauchst für einen track geschätzte 13 spuren,
weil du mistgeburt ja so auf texte scheisst,
nur wenn du auf texte scheisst, scheisst du auf rap, scheisst du auf rap, scheisst du auf jeden, scheisst du auf jeden, scheisst du auf mich, scheisst du auf mich, mach ich auf aggro und schrei halt die fresse und lasses endlich sein.. du verstehst
 
Zurück
Oben Unten