der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin so gut wie perversling,und schwärm für ihn
was zu ihm past is ein suizid versuch,ich sterbe mit ihm
ich mach den attentäter,mit ner rohrbombe dings
da hab ich dich wo ich haben will in der falle und sie schnappt zu
darauf muss ich ein bauen,rauch dich nebenbei iner pfeife und schnappe zu
klappe zu das hast du ,du bist nix,ne bitch ich probiere grade doppel reime
schaffst du nichma,ich kann nix dafür das ich manchmal alles doppelt reime
also weekend gangster hier is end station
und schon für 1 cent will dich merkel bei ner auktion


kein bock freestyle kann ich eh nich :D :confused: ;) :D
und doppel reime kp wie ich drauf komme :D
peazz ^^
 
Peversling schrieb:
es kann doch nicht sein das ihr euch hier unterhaltet/
ich hab dich gepackt und leicht wie papier gefaltet/
gebalte kraft in meinen lines die euch die hängehosen über den kopf ziehen/
um mit mir reden zu dürfen muss du es dir verdienen und vor mir kniehen/
ihr seit leicht zu verbiegen wie ein stück draht!wiso ? weil ich das sag!
ich mag bit ches an meinem schwan z!wenn ich sage tanz! dann tanz!!!
ich bin auf der suche nach mc´s wie euch /
ich schneid euch den schädel von den schuldern und versenk die leiche im teich/
hast du angst du wirkst so bleich !!!
ich bin immer am lachen denn mein mund ist so getakert!!
ich bin böser clown der nicht lange fackelt/
du musst immer nicken wie ein wackel dackel der andauernd wackelt/
ich hasse das leben und die gesselschaft/
sie macht mich krank und schaft mich/
ich hass dich obwohl ich dich nicht kenne /
ich wünsch dir den tot also los verbrenne,und geh zu gott!
zu gott des chaos !
ich seit besser??? daraus mach ich mir nichts denn/
ich bin der der eure mütter fi ckt und die köpfe zu euch nach hause schickt!!!!


jajaja ihr schwu chteln ihr könnt mich nicht besiegen wie auch???
wie kann man das böse besiegen ?????
haha ich werde euch immer und immer wieder fic ken ihr dep perle!!!

wir haben uns unterhalten doch du hast mich angepackt
der grund das ich dich unaufhaltsam in schichten abpack
hängehosen lachhaft das bisschen das bei dir abhängt
wär in meinen augen' grund en' gesicht zu ziehn' als ob was abklemmt
top ten ist für dich so unerreichbar wie zum mond zu fliegen
astronaut sein unerreichbar wie auf den mond zu beamen
auf den mond zu beam' unereichbar wie So' besiegen
'cial e hat hier die fäden in der hand und lässt sich nicht den mund verbieten
schongarnicht von so dummen nieten ohne sinn und verstand
du vermittelst das dus ernst meinst schon steht dein zimmer in brannt
ich bin ein intelligenter sympathiant ohne rücksicht auf verluste
du willst ein böser horrorclown sein doch ich zerdrück dich wie ne puppe
komm in deinen träumen vor nenn es linemare on el mzee
weil dich jeder meiner lines an deinem bein näher to hell zieht
ich könnt dich auch gut da stehn' lassen, denn dich brauch echt keiner
und kommst täglich wieder angedackelt doch dich brauch echt keiner
 
-K-JOHN- schrieb:
ich bin so gut wie perversling,und schwärm für ihn
was zu ihm past is ein suizid versuch,ich sterbe mit ihm
ich mach den attentäter,mit ner rohrbombe dings
da hab ich dich wo ich haben will in der falle und sie schnappt zu
darauf muss ich ein bauen,rauch dich nebenbei iner pfeife und schnappe zu
klappe zu das hast du ,du bist nix,ne bitch ich probiere grade doppel reime
schaffst du nichma,ich kann nix dafür das ich manchmal alles doppelt reime
also weekend gangster hier is end station
und schon für 1 cent will dich merkel bei ner auktion

ich lösch kleine lichter aus mit finger und spucke
bei dir geht das licht aus wie im zwinger der hook yeah
du bist beginner ich guck wer die dinger hier schaukelt
oder wie kinder beginnen spinnereien zu gaukeln
 
Deine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter Gangbang

haha konter dass :D SPAM
 
El Fatale schrieb:
Deine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter GangbangDeine Mutter Gangbang

haha konter dass :D SPAM

Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang
 
shit sehr gutes comeback das wird schwer zu toppen sein

Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter GangbangDeine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang

aber ich habs geschafft! :D
 
El Fatale schrieb:
shit sehr gutes comeback das wird schwer zu toppen sein

Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter GangbangDeine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang

aber ich habs geschafft! :D


auch nicht leicht, aber ging ;)

Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang Deine Mutter Gangbang
 
Ich liquidiere jeden zweiten Spitter mit Rohrbomben
Bevor ich eure tighten Chicas mit mein´ Rohr bombe!
Und ihr wollt mir drohn, mit paar vercrackten Gonnies?
Eure Atzen sind allesammt Michael Jackson-Groupies!
Und ihr seit keine Gees, weil ihr Klamotten bei Kik klaut
Ich mach euch Druck, wien Audi S-Acht im Kickdown
Ihr versagt, als wenn man im Vollsuff auf ne Alte steigt
Bin ich mit euch fertig, braucht eure Crew mehr Rollstühle als n Altenheim
 
jeder redet hier von gangstas und pimps,
obwohl ich niemanden von euch kenne weiss ich ihr seit keine gangstas und pimps,
ihr seit wankstas und stink trägt pämpers und stink
ich bin banger und -IN- und der rest redet nicht mehr
ich will nichts mehr schreiben denn ihr seit der rede nicht wert
 
das hier ist free.... battle im netz,
doch diese mzee user battlen so whack
keiner kann sich hier beweisen
ich werd euch hier zerreissen,
ich bin stier wie tyson und streng wie bobb sepp,
ich drop raps bis dein block brennt...
 
ich bin wie libanon während dem krieg,
tödlich gefärhlich und das nicht nur bei beef,
so bin ich so bleib ich für immer und ewig,
ich würde gerne sagen ihr seit cool doch ihr kinder lutscht penis,
 
mein freund libanese sein heißt nicht style von unisex/
du warst fürherin der klasse die kartoffel die mitschüler verpetzt/
minderjährige kinder lutschen dein winzigen schwanz?/
erinnert mich sehr an R.Kelly - denn du bist der der sich im krieg verschanzt/
 
fikkk mal den scheiß den die meisten hier bringen
ihr denkt ihr fikkt bitches
"doch eure frauen sehen aus wie Hella von sinnen"
Ihr macht auf dicke Hose und denkt ihr wärt Banger???
labert was von Straßen doch kommt es hart auf hart
merkt ihr,ihr seit nur studio-gangsta
ihr seit wannabees und für mich keine Gegner
ich zerreiß euch locker
für mich seit ihr kein Thema


Wollte jetz nur ein paar Lines schreiben
keinen persönlich dissen

also chillt weiter
peace out
 
Heutzutage schafft jeder Trottel ein Doppelreim
Ich frag mich nur, warum schafft dieser Trottel kein?
Da scheint dieser Trottel ein-doppelter Trottel zu sein
 
ich weiß das die meisten hier eh nur scheiße bringen
doch ich werde meinen platz nie verlieren und mich keiner zwingen
doch zwingen kannst du mich deine mum zu poppen
ich finde muttersex geil und liebe ihre stachlichen noppel
nach dem ganzen akt zieh ich mich ratz wieder an und schmeiß auf sie nen poppel/
ich bin der krasseste gangster in der EP
ich bin nicht on mic ich bin auf der bühne und kein zivie
ich weiß vieleicht gibt es hier keinen sinn
doch ichbin der king auf rap und das kingste KIND
 
crime25 schrieb:
ich bin wie libanon während dem krieg,
tödlich gefärhlich und das nicht nur bei beef,
so bin ich so bleib ich für immer und ewig,
ich würde gerne sagen ihr seit cool doch ihr kinder lutscht penis,

yeah ein rapper der wenigstens pervers fi ckt und keine optik schiebt ma man!!:D
 
aber das aller geilste is doch das ihr meint ´´ ja peversling is voll schlecht blabla...``
doch ihr fi cker warum lasst ihr euch dann immer reizen und geht so ab wenn ich so schlecht wäre würdet ihr dep perle net so rasten ihr spasten!!!!!!!!!!!!!!
wie gesagt primitiv ist in nut te ich mach mein ding nut te!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
eh ganz geile idee,jeder schreibt hier einfach paar lines,
ich **** jeden von euch und das mit den einfachsten rhymes.
mir war langweilig und ich dacht mir "chill wie dendemann"
was nich heißt ich bin zu locker und nich drauf wie sensemann.
3,2,1 so siehts aus ich hab das mikro in der hand
dicke uhr an meinem arm und den schwanz in meiner hand.
und die stimme in meim' kopf schreit laut "na los alter schlag doch"
und so zöger ich nich lange und mein pimmel wird zum schlagstock.
fühlt euch bitte nich angegriffen,ich hab einfach was dagegen
wenn so kleine kinder meinen über mütter so zu reden.
und noch einmal "deine mudder" dann..scheiße man dann knallts,
und dein kopf liegt auf dem boden und dein arsch in deinem hals.
so man ich wollt einfach bisschen reimen wie ihr,
nenn mich den reimekönig überhaupt,das reimende tier.
eh das wars weil.. ich glaub mein essen is jetz fertig
hat spaß gemacht zu reimen,euch zu fressen war echt herrlich ;)

>draußen wie n freibad x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten