der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht schon klar. schon lustige stellen drin. der vergleich mit den kippen in bars trifft zwar aber kommt nich so gut. besser kommt die finale zeile. und unbedingt öfters mehrsilbige reime verwenden.
piez
 
du bist scheiße wie mister hankey,schrei nich und gib dein handy
ich pfeife und deine Ma kommt angerannt hechelnd und auf 4 Beinen wie Lassy,
du bist ein Internet G peinlich und wack Typ ein schlag und du weinst du kriegst keinen Respekt üb weiter doch an mich kommt niemand ran,
du hörst Blumentopf, Curse, und die Stiebers, Punk!
du willst hart sein? hart rhymen? doch selbst Rödelsheim Hartreim Projekt kann mehr als du, du redest ekligen Dreck wie wenn deine Ma bein Pferd schwanz luutscht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Rödelheim_Hartreim_Projekt
 
haha is battle freundchen. kannst dus besser? zeig mal. ansonsten würde ich einfach mal annehmen dass du keine ahnung hast wovon du redest. oder hab ich deine helden beleidigt? :D

hab grad ma paar sachen von dir gelesen. weake punches aber coole struktur.
 
ich scheiße auf sterne von diesem board. hier laufen zu 95% die größten Vögel rum die ich in meinem Leben jemals gesehen hab. und ich war schon des öfteren in Holland und habe 4 jahre in den USA gelebt. also will dass was heissen

haha der track is jawohl übelst weak und deine Stimme suckt überkrass klingt als würdest du jens heissen :D

Panamared is der zweite vom dritten track
 
dann hörs dir an und halt dann die fresse- es sei
denn du kannst es besser und dann können wirs audio
austragen du rumgekommener supertyp:rolleyes:
 
El Fatale schrieb:
ich scheiße auf sterne von diesem board. hier laufen zu 95% die größten Vögel rum die ich in meinem Leben jemals gesehen hab. und ich war schon des öfteren in Holland und habe 4 jahre in den USA gelebt. also will dass was heissen

haha der track is jawohl übelst weak und deine Stimme suckt überkrass klingt als würdest du jens heissen :D
ey,ey,ey was heisst jens................:mad:
 
DoctahCerveza schrieb:
ey,ey,ey was heisst jens................:mad:
haha hör dir seinen track an:D... brahahahaahah du wirst nich mehr
ausm lachen kommen...

@elfalte... na wenn mein track so weak is dann machen wir audiobattle...
dürfte ja dann kein problem für dich sein
 
Mc Elan schrieb:
haha hör dir seinen track an:D... brahahahaahah du wirst nich mehr
ausm lachen kommen...

@elfalte... na wenn mein track so weak is dann machen wir audiobattle...
dürfte ja dann kein problem für dich sein
habs mir gegeben,is net schlecht,aber weake quali..............aber der sack hat mein namen beleidigt.ja ich heiss jens......sogar helmut mit zweitnamen......whats da problem?
 
ok dann fronte bis morgen und morgen kommen beide runden für dich zurück... dich mach ich freestyle platt
 
yo ich bin halt kein producer und mein mic is am arsch oder ich hab irgendwas falsch verkabelt oder ich brauch nen power conditioner suchs dir aus :D

und mit dem namen is nix falsch. jens is halt nur son typisch deutscher name wie heinz. :D
 
Mc Elan schrieb:
ok dann fronte bis morgen und morgen kommen beide runden für dich zurück... dich mach ich freestyle platt


bis morgen hab ich keine zeit dass zu machen. ich muss auch noch arbeiten. lass dass am wochenende machen. du darfst auch fronten da du herausgefordert hast und damit du sicher bist dass ich nich die ganze woche am text schreiben bin sondern einfach schön deine lines flippe damit du dir einkackst ok? RBA style ok?
 
ich hr du rr du hr ich rr

morgen steht der front

aber du brauchst ja wieder ne woche dann:rolleyes:
 
El Fatale schrieb:
yo ich bin halt kein producer und mein mic is am arsch oder ich hab irgendwas falsch verkabelt oder ich brauch nen power conditioner suchs dir aus :D

und mit dem namen is nix falsch. jens is halt nur son typisch deutscher name wie heinz. :D
was an typisch deutschen namen verkehrt????

ausserdem is der name skandinavisch nicht deutsch;)
 
@ Doclol ok wie du meinst.

@Dingsie wenn du mir vertraust dass ich nich die ganze woche über dann annem konter usw schreib dann mach ansonsten machstes lieber am samstag dann gibs keine missverständnisse. bis sonntag haste dann sowohl front als auch konter
 
ach is mir scheißegal... als wenn nichmal zeit wär n part zu recorden...
aber du bist warscheinlich vollzeitstricher:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten