der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eska man -.- sry das ich nun mal schnell schreibe und imitieren nich dadurch richtig geschrieben habe -.- man man hängt euch noch uff sone wörter auf und ich mache echt willa chat-slan un dann versteht ihr angeblich wieder gar nix =):cool:
 
ich finde battlen richtig uncool.
wo eure gedanken hinfliegen während ihr euch ins dissen fremder menschen übers internet reinsteigert. richtig beängstigend. scheiße ist scheiße und ihr seid noch beschissener (alle außer ich und akryl) hier im endlossbattle.
ansonsten alles schwule schwuchteln und der wo mir unrecht gibt ist noch schwuler.
also battelt mich jetzt krass übers internet. mich cob, den mzee-psychopathen.
mein gott, wie lächerlich das schon klingt. den namen habe ich mir allerdings nicht ausgedacht. ich hätte mich einfach nur "mister cool genannt".
egal.
im endeffekt läuft es daraus hinaus, dass ihr alle kleine verblendete, euren freunden in den arschkriechende, scheißkiffer und kokser seid, die sich dabei cool fühlen andere menschen aufs niederste zu reduzieren. jegliche art von gefühl wird sofort ausgeschaltet.
wir könnten uns gerne treffen. kommt mich besuchen. ich kann euch ja zeigen wie ich aussehe.
ich könnte mich sogar als frau verkleiden und mir high-heels anziehen. und selbst da würde ich euch so zerschlagen, ihr kleinen schleimfresser.
ich würde euch so stark ins gesicht schlagen, bis jeder einzelnde knochen zerbricht.
wer jetzt denkt: "hahaha, so ein kleiner schwuler pisser, der soll nur herkommen, den f!ck ich".
wer das denkt, der soll mir einen drohbrief schreiben. dann bekomme ich eventuell ein wenig angst. ansonsten kommt alle her. karlsruhe, pyramide, marktplatz. nicht zu übersehn.
ich hab auch keine waffen.
ich box euch nur solange auf die fresse, bis euer blut euch aus den ohren rausläuft, euren scheiß´verf!ckten schädel werde ich ohne zu zögern auf den bordstein schlagen, routine.
ich meine ihr seid alle so kleine scheiß kiffende möchtegerns.
ihr fühlt euch hart wenn ihr 100 gramm gras habt. ihr fühlt euch hart wenn ihr sagt" ey yo ich zerspalte dein arschloch".
haha. kommt her
ich kenne euch nicht. ihr kennt mich jetzt.
mein name is king cob, ich sehe aus wie ein monster und reiße euch alle euren verfikkten kopf ab, wenn ihr mich besuchen kommt.
also.
wer lust hat, morgen, karlsruhe, 17.00 uhr, pyramide, marktplatz.
ich warte.
ich muss mich schlagen. schlagen, bis das blut fließt. blut. blut. blut.
du hu.rensohn. du hu.rensohn. komm her, komm her zu mir.
hahah 75 kilogramm pure kampfkraft zerf!cken deinen missgeburtigen schädel.
jetzt labert mich nicht an, sondern schreibt mir ne PM und kommt mich besuchen ihr hu.rensöhne.
ich meins übrigens ernst. ich kenn hier keinen mehr der sihc mit mir schlagen will, also kommt alle her. von mir aus auch zu fünft.
schreibt mir ne pm, wenn ihr eier habt
 
75 kilo ? lol sowas wie dich kann ich umpupsen. schade dass ich in dc wohne....
naja muss ich wohl weiter meine taekwondo pokale polieren und leute die 20 kilo schwerer als du sind plätten. schade.

then again : das darf ich ausserhalb eines ringes ja garnich :D
hat mir schonma schwierigkeiten gemacht. man wird als kampfsportler ja egal in welchem fall vor gericht für einen übermenschen gehalten.
 
ich wiege 75 kilogramm, pure kraft. pure muskeln.
da kannst du von mir aus 130 kilo wiegen. ich kann mich mit jedem boxen, egal was er übers internet labert. soll halt mal zu mir herkommen, dann können wirs ja gerne testen
 
ich hahaha, so ein kleiner schwuler pisser, der soll nur herkommen, den f!ck ich".
wer das denkt, der soll mir einen drohbrief schreiben...

Ahaaa...Ok...

Ich schreib an dich und deine schwule Homies - Diesen einen Drohbrief
Lass das rappen sein man du klingst sooo mies - guck nicht soo schief
sonst brauchst du nen Arztbrief: erstochen von zehn Junkies
Mein Springmesser klickt - falscher Schritt wie auf Landmienen
...
Freetype...ich könnt zwar mehr...aber schreib erstmal rhyme...
 
Ahaaa...Ok...

Ich schreib an dich und deine schwule Homies - Diesen einen Drohbrief
Lass das rappen sein man du klingst sooo mies - guck nicht soo schief
sonst brauchst du nen Arztbrief: erstochen von zehn Junkies
Mein Springmesser klickt - falscher Schritt wie auf Landmienen
...
Freetype...ich könnt zwar mehr...aber schreib erstmal rhyme...

ok. für dich, eskalation, der typ der überall bekannt ist als der wackste im endlosbattle:

du schwuchtel, was willst du ? guck dein bild an, du bist schwul
du bist so schwul, jeder der zwischen realität und lüge unterscheiden kann, gibt mir recht, du bist schwul !!!
(ok, ey ****, freetype ! ich kann eigentlich mehr ! ich hab zwar keinen einzigen reim, aber ich kann mehr ey)
okay pass auf du hu.rensohn:
ich hasse dich ..
ich bin ein sklavenhändler und ein samenspender
und ein straßenkämpfer
und ein haremgänger
und ich fikke dich
du bist ein hu.rensohn, ich rippe dich
ey, ich box dich bis deine rippe bricht
ey bitch ey yo was geht ab du bist schwul

KILLA

oh man 3 minuten meiner wertvollen zeit verschwendet,
 
ok. für dich, eskalation, der typ der überall bekannt ist als der wackste im endlosbattle:

du schwuchtel, was willst du ? guck dein bild an, du bist schwul
du bist so schwul, jeder der zwischen realität und lüge unterscheiden kann, gibt mir recht, du bist schwul !!!
(ok, ey ****, freetype ! ich kann eigentlich mehr ! ich hab zwar keinen einzigen reim, aber ich kann mehr ey)
okay pass auf du hu.rensohn:
ich hasse dich ..
ich bin ein sklavenhändler und ein samenspender
und ein straßenkämpfer
und ein haremgänger
und ich fikke dich
du bist ein hu.rensohn, ich rippe dich
ey, ich box dich bis deine rippe bricht
ey bitch ey yo was geht ab du bist schwul

,

Es ist 1 gegen 0 - Waffenarsenal gegen Spaghettifresser
Du gegen mich ist wie Nagelpfeile gegen Fleischermesser
Und ich rappe um meilen besser - was du besser kannst ist der Affentanz
Deine Ma packt mein Schwanz und hängt mir um den Hals wie ein Rosenkranz..

...schreib irgend ne story...wie vorhin so text...das bringt auf gedanken....
 
Alta du bist mal ein Keck alta...Du willst ein deutscher sein?!
Es heisst imitieren oder wie du geschrieben hast heisst eigentlich Imitationsversuch...

Also ein Türke der besser deutsch kann als ein Deutscher...Dafür muss es doch Respekt geben oder?!
du kannst höchstens paar aufs Maul kriegen du Pfeife und jetz still !!!:rolleyes:



ichg box toys täglich deine versuche zu battlen sind kläglich
du bist erledigt weil ich mich schon mit einer line verewig
N.tte komm an start ich mach Putenschnitzel aus deiner Hackfresse
bevor ich dein Face an mein sack presse das is fakt hehe
ich bin der Boss du ein kleines Strichkind
mit nem scheiß Pisskinn N.tte fresse, sei leise
ich bin hacke und du bist scheiße:D
 
ich wiege 75 kilogramm, pure kraft. pure muskeln.
da kannst du von mir aus 130 kilo wiegen. ich kann mich mit jedem boxen, egal was er übers internet labert. soll halt mal zu mir herkommen, dann können wirs ja gerne testen

da das sowieso eine unnötige diskussion ist, da wir uns eh nie treffen werden (man erwähne da mal einen ozean der zwischen unseren kontinenten liegt), kannst du von mir aus deine mama boxen.

peace beeehatch!
 
da das sowieso eine unnötige diskussion ist, da wir uns eh nie treffen werden (man erwähne da mal einen ozean der zwischen unseren kontinenten liegt), kannst du von mir aus deine mama boxen.

peace beeehatch!


yoyo. irgendwie paradox
dass du sagst ich soll meine mama boxen
und dann : peace

aber ich sehs auch locker is alles son verschissenes internet ding. yo naja, ich boxe mich gerne so aus spaß.
zB jetzt im moment hab ich gar keine agressionen, aber würde mich trotzdem überanstrengen, würds um ne echte boxerei gehn. halt einfach auf den beinen bleiben und den anderen zerfikken
is nich gegen dcih gerichtet
so gegen alle halt, egal ich bin schon wieder zu betrunken,m kommt eh nur trash bei raus
 
AN OPTIk 4 SCHEIß (life)

ok es tut mir leid aber ich muss es sagen
musste halt mal raus :D das kommt von dir an allen tagen
ich weiß du blamierst dich das brauch ich ganrnich fragen
du bist einfach ein opfer ich sollte dich einfach schlagen
ich bin das gift gegen dich und der king bevormundet sich
du bist n opfer du machst dich einfach lächerlich
komm her und ich schmeiss dich von dächern bitch
komm freu dich du hast den hundertsten beitrag
jetzt kommt meiner und sieh wie er deinen breitschlagt
was geht ich hoffe für dich ich muss nicht weiter machen
den wenn ja wird sogar über dich jeder byter lachen
das was hier steht solltest du opfer zu dir herzen nehmen
denn wenn ich mit dir fertig bin wirst du mich anflehen
wenn dus nicht glaubst diss mich und du wirst es dann sehen
du bist dann ge****t und kannst dann für immer gehen
 
bah man was gehtn hier ab ...
@ urologe ... alter du hast dich ja echt mal wieder zum forums-deppen gemacht ! ich musste dich ja nichmal auslachen für deinen kläglichen versuch deine "rechtschreibschwäche" bzw deine übermäßigen Speed-Typing-Skillz zu verbessern ... das habn ja schon eska und roughneck übernomm ;)

@cob ... bist du auf amphe oder koks ? jetz ma ernsthaft, alter du knallst dir ja wohl mehr als nur alk ! so'ne aggression kenn ich sonst nur von leutn die ihre nasen pudern !

@roughneck -> kampfsportler sind auch übermenschn (also was ich bis jetz so gesehn hab, von wegn "ich verprügel 3türsteher und versteck mich dann vor der polizei bei na nutt3 !" alles schon gesehn/gehört usw
gibt schon crazy typn ! ;)

sry jetz hab ich keine zeit mehr fürn vernünftigen part ...
najo peace
achja vögelbande bla bla brrrr hauptsache generelle stimmung
 
AN OPTIk 4 SCHEIß (life)

ok es tut mir leid aber ich muss es sagen
musste halt mal raus :D das kommt von dir an allen tagen
ich weiß du blamierst dich das brauch ich ganrnich fragen
du bist einfach ein opfer ich sollte dich einfach schlagen
ich bin das gift gegen dich und der king bevormundet sich
du bist n opfer du machst dich einfach lächerlich
komm her und ich schmeiss dich von dächern bitch
komm freu dich du hast den hundertsten beitrag
jetzt kommt meiner und sieh wie er deinen breitschlagt
was geht ich hoffe für dich ich muss nicht weiter machen
den wenn ja wird sogar über dich jeder byter lachen
das was hier steht solltest du opfer zu dir herzen nehmen
denn wenn ich mit dir fertig bin wirst du mich anflehen
wenn dus nicht glaubst diss mich und du wirst es dann sehen
du bist dann ge****t und kannst dann für immer gehen

als ich mich hier registriert hab, hatte der thread noch nivoue,//
junge, es gibt menschen die singen dein lied auf dem klo.//
aber ansonsten hört man nichts von dir, du bist so peinlich,//
willst du sehen, wie ich den endlosbattle von dir hoe reinig(e)?//
jetzt ist´s vorbei, dein untergang, dein leben ist dem ende nah,//
jetzt kommt hier alles zusammen, wie´s bei der wende war.// :D
du hast so viele rechtschreibfehler, tippst du mit handschuh(e)n?//
meine antwort auf dich macht dich krank, wie ein bandwurm!!!//

ok...peace :D
 
Ey Alta ich bin von Bahnhof Kemp10
Hab eine Ninja Tarn-Anzug komm her kämpfen
Ich bin lebende Punchline wie Fautner Udo
Pass auf! Denn ich haben weiße Gürtel in Judo
Ey brauchst du Stress? Ich hab eine Butterfly
Isch hab dreckige Hose und ich kacke rein
Ey Lan ich bin hacke breit! Und du ned! Keck!

Toy alter!
 
Ey Toy! C.O.B. komm Kemp10! ICh stechen dich ab Alta! Komm!
LEute haben weiße und gelbe Gurt in Judo Alta,ok? Butterfly,BMX umgebaut und alles! Rennrad ohne Sattel ok? Also fück nisch mit Massafagin Kemp10!
Nikkka! Toy!
 
ich finde battlen richtig uncool.
wo eure gedanken hinfliegen während ihr euch ins dissen fremder menschen übers internet reinsteigert. richtig beängstigend. scheiße ist scheiße und ihr seid noch beschissener (alle außer ich und akryl) hier im endlossbattle.
ansonsten alles schwule schwuchteln und der wo mir unrecht gibt ist noch schwuler.
also battelt mich jetzt krass übers internet. mich cob, den mzee-psychopathen.
mein gott, wie lächerlich das schon klingt. den namen habe ich mir allerdings nicht ausgedacht. ich hätte mich einfach nur "mister cool genannt".
egal.
im endeffekt läuft es daraus hinaus, dass ihr alle kleine verblendete, euren freunden in den arschkriechende, scheißkiffer und kokser seid, die sich dabei cool fühlen andere menschen aufs niederste zu reduzieren. jegliche art von gefühl wird sofort ausgeschaltet.
wir könnten uns gerne treffen. kommt mich besuchen. ich kann euch ja zeigen wie ich aussehe.
ich könnte mich sogar als frau verkleiden und mir high-heels anziehen. und selbst da würde ich euch so zerschlagen, ihr kleinen schleimfresser.
ich würde euch so stark ins gesicht schlagen, bis jeder einzelnde knochen zerbricht.
wer jetzt denkt: "hahaha, so ein kleiner schwuler pisser, der soll nur herkommen, den f!ck ich".
wer das denkt, der soll mir einen drohbrief schreiben. dann bekomme ich eventuell ein wenig angst. ansonsten kommt alle her. karlsruhe, pyramide, marktplatz. nicht zu übersehn.
ich hab auch keine waffen.
ich box euch nur solange auf die fresse, bis euer blut euch aus den ohren rausläuft, euren scheiß´verf!ckten schädel werde ich ohne zu zögern auf den bordstein schlagen, routine.
ich meine ihr seid alle so kleine scheiß kiffende möchtegerns.
ihr fühlt euch hart wenn ihr 100 gramm gras habt. ihr fühlt euch hart wenn ihr sagt" ey yo ich zerspalte dein arschloch".
haha. kommt her
ich kenne euch nicht. ihr kennt mich jetzt.
mein name is king cob, ich sehe aus wie ein monster und reiße euch alle euren verfikkten kopf ab, wenn ihr mich besuchen kommt.
also.
wer lust hat, morgen, karlsruhe, 17.00 uhr, pyramide, marktplatz.
ich warte.
ich muss mich schlagen. schlagen, bis das blut fließt. blut. blut. blut.
du hu.rensohn. du hu.rensohn. komm her, komm her zu mir.
hahah 75 kilogramm pure kampfkraft zerf!cken deinen missgeburtigen schädel.
jetzt labert mich nicht an, sondern schreibt mir ne PM und kommt mich besuchen ihr hu.rensöhne.
ich meins übrigens ernst. ich kenn hier keinen mehr der sihc mit mir schlagen will, also kommt alle her. von mir aus auch zu fünft.
schreibt mir ne pm, wenn ihr eier habt


hahaha , heftig, heftig:D :D
ich feiere mich gerade selbst, hab mir echt ein bischen zu viel schnee vermischt mit wodka gepfiffen. erschreckend ist hier, das ich kaum rechtschreibfehler habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten