der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LANGWEILICH!!!

soll mich das jetz stören?ich vergleich dich mit paar kids die nich wissen was sie wollen,ob punk oder nazi,hoper oder grufti,du bist doch ne ganz fit du sau,was bildest du dir ein bist du bescheuert oder was du dämliches schwein!?
döner macht schön,stimmt ne ganz,geb nich dir recht man sieht es an dir,du musst auf den index,wie rednex,du bist genau so out wie jackson unser kinder****er,bin ich mit dir fertig wünscht du dir an ihn geraten zu sein anstatt an mich,meine mutter is hässlich?ok,du hast recht sie is über 40,wär findet das noch hübsch,du bist bekloppt du bist nach meinem part gefloppt!

du denkst du kannst hier her kommen und einfach ma so den endloss battle rocken,geh in den stall die hüner poppen!
 
Original geschrieben von MCRoy!
LANGWEILICH!!!

soll mich das jetz stören?ich vergleich dich mit paar kids die nich wissen was sie wollen,ob punk oder nazi,hoper oder grufti,du bist doch ne ganz fit du sau,was bildest du dir ein bist du bescheuert oder was du dämliches schwein!?
döner macht schön,stimmt ne ganz,geb nich dir recht man sieht es an dir,du musst auf den index,wie rednex,du bist genau so out wie jackson unser kinder****er,bin ich mit dir fertig wünscht du dir an ihn geraten zu sein anstatt an mich,meine mutter is hässlich?ok,du hast recht sie is über 40,wär findet das noch hübsch,du bist bekloppt du bist nach meinem part gefloppt!

du denkst du kannst hier her kommen und einfach ma so den endloss battle rocken,geh in den stall die hüner poppen!


war das jetzt ein erst gemeinter rap?, ich lach drüber und du meinst er wär fett/
ich bin nach deinem part gefloppt? bist du serious/
ich geb dir auf die fresse du schmock, dein niveau ist unterirdisch/
er gibt zu dass seine mutter hässslich ist/ ich schlag zu, wer sie ge****t hat ist ein fetischist/
es tut mir leid wenn ich unter die gürtellinie geh, du kleinkind merkst nich ma wie ich dir verbal den hals umdreh, ich bin dein gegenwind/
ich werd dir jeden einzelnen wirbel brechen , da kannst du gift drauf nehmen/ niemand traut sich mich anzusprechen mein ruf ist in ffm größer als jedes einzelunternehmen/
ich könnt dich ****en aber ich tu es nicht du spast, schon nach wenigen augenblicken merkst du das du am battlen mit mir kein spass dran hast/
 
Original geschrieben von tightWrash:
mc roy ich weis nach wem du dich benannt hast , nach den schwulen zauberern,/
für deinen kleinen penis kommst du in den knast, an ihm hängt noch die pumpe dran/
du disst hier sinnlos verlierer , playa und plan , hast keine freunde im real life/
deine mutter wurde überall genommen sogar in der ubahn, spür wie ich dir in den rachen scheiss/
du fängst hier beef an mit allen, geh wieder zur kelly family/
wie schon oben gesagt deine mutter lässt sich von jedem knallen,
jeder der sie ****t ist leicht ...ich peils nie/
bei meinen reimen hast du nichts zu sagen, komm her und ich **** dich in dein magen , mutters loch is ein hässlicher graben/
das mit dem döner macht schöner trifft nicht ganz zu, nur weil keiner hier meine zeilen trumpft und ihr mich hast schreit jeder nach meinen freestyle buh , / das wars für den moment ihr seid so fake wie pams titten guckt wie euch meine wörter in den boden spitten

du textes hier lines,du rappst wie ein kind,welcher deiner sprüche
reimt sich?du bist peinlich,du bist nur ein fake,du bist ne schande für mzee....du hängst dich in battles und disses und sonst was hier rein,das geht dich nix an,merks dir du spast,du machst dir nen namen indem du mich "fett" disst,doch du schwuchtel schaffst das nicht....
sag mir jetz eins,wo diss ich sinnlos verlierer?du dummer kiffer,kommst rein und reißt dein maul auf,du bist cool,falsch du bist schwul,einfach nur uncool,wenn du es kapiert hast reden wir mal weiter,aber du peilst eh nix,deinen diss werd ich vergessen,ich battle keine behinderten oder dumme kinder,kleiner punk,ich bin ein schrank,du versuchst dich an mir,fehler,guck hier,lies es dir durch,ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt....
welche schwulen zaberer?etwa deine brüder?zur kelly familie,was will ich den bei dir zu haus?du hast nen größeren als ich?los pack dein sack aus,du kleine sacklaus...ok alter,peilst es eh nie,ich bin raus,tu mir den gefallen geh endlich nach haus undn schlaf dort deinen rausch aus!!
 
Original geschrieben von tightWrash:

war das jetzt ein erst gemeinter rap?, ich lach drüber und du meinst er wär fett/
ich bin nach deinem part gefloppt? bist du serious/
ich geb dir auf die fresse du schmock, dein niveau ist unterirdisch/
er gibt zu dass seine mutter hässslich ist/ ich schlag zu, wer sie ge****t hat ist ein fetischist/
es tut mir leid wenn ich unter die gürtellinie geh, du kleinkind merkst nich ma wie ich dir verbal den hals umdreh, ich bin dein gegenwind/
ich werd dir jeden einzelnen wirbel brechen , da kannst du gift drauf nehmen/ niemand traut sich mich anzusprechen mein ruf ist in ffm größer als jedes einzelunternehmen/
ich könnt dich ****en aber ich tu es nicht du spast, schon nach wenigen augenblicken merkst du das du am battlen mit mir kein spass dran hast/

jetz hörts aber bald mal auf,du labberst nur von schlagen und f*cken,in wirklichkeit bist du sogar zu doof zum ticken!
mein niveau is unterirdisch,dein niveau liegt lang nich über mir,sone kacke die du reimst,das kent man doch schon lange hier,jetz packst du die reserven aus die reichen lang nich für mich aus,ich geb zu das meine mutter hässlich is,denk nach,wer steht auf frauen 40+,außer du du dummer toy,du knallst alles was du griegst,kaufst dir gras,kiffst dich breit und erzählst mein rap is nich fett....das ganze is lang nich mehr nett
dein problem liegt nur daran das ich mehr kumpels hab als du,du bist deprimiert wenn du das liest,mama wischt dir die tränen aus dem gesicht,du bist nich tight,bist nur ein popflop,du hast hier nix verloren spam bravouser zu,red mit dem doktorsommerteam,lass dir helfen wegen deinem schwanz,du bist gekränkt den du weißt in wirklichkeit stimmt dein ganzer dreck hier nich,f!cke dich,f!cke dich,ich f!cke dich....wie oft den noch,nehm dirn blatt papier und nen stift lass dir was fettes einfallen dann seh mer wer hier roost!ich weiß jetz schon wer der loser is,ne der rede wert,du bist dümmer als ein pferd,hoffe du machst dir ma was zu essen,verbrenn dir die hand am herd,denkst du echt du wärst der held?an deinem ersten post gegen mich,da sieht man echt wie weit es reicht....tightWrash,der neue king,mir wird schlecht wenn ich deinen namen schon sehe,also sein ruhig,guck dir an wie mans richtig macht,halt die fresse sonst bist du platt!
 
Original geschrieben von MCRoy!


du textes hier lines,du rappst wie ein kind,welcher deiner sprüche
reimt sich?du bist peinlich,du bist nur ein fake,du bist ne schande für mzee....du hängst dich in battles und disses und sonst was hier rein,das geht dich nix an,merks dir du spast,du machst dir nen namen indem du mich "fett" disst,doch du schwuchtel schaffst das nicht....
sag mir jetz eins,wo diss ich sinnlos verlierer?du dummer kiffer,kommst rein und reißt dein maul auf,du bist cool,falsch du bist schwul,einfach nur uncool,wenn du es kapiert hast reden wir mal weiter,aber du peilst eh nix,deinen diss werd ich vergessen,ich battle keine behinderten oder dumme kinder,kleiner punk,ich bin ein schrank,du versuchst dich an mir,fehler,guck hier,lies es dir durch,ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt....
welche schwulen zaberer?etwa deine brüder?zur kelly familie,was will ich den bei dir zu haus?du hast nen größeren als ich?los pack dein sack aus,du kleine sacklaus...ok alter,peilst es eh nie,ich bin raus,tu mir den gefallen geh endlich nach haus undn schlaf dort deinen rausch aus!!

hey man was geht mir dir ab?/
wo lebst du eigentlich? los sag!/
Du beziehst dich auf veraltete lines/
Du verhälst dich so als wär das Forum deins/
Du meinst du bist ein Schrank?/
Na Gott sei Dank!/
Dann gibst du selbst zu dass du dumm bist!/
Ich gib zu ich hab dich nicht hart gedisst!/
Gibs doch ruhig zu/
das wär jetzt echt der Clou!/
tightWrash hat einen größeren als du!/
Lass das rappen lieber sein!/
du bist einfach nur ein schwein!/
oder doch ne sau?/
ach was weiß ich F*ck dich du Frau
 
Original geschrieben von MCRoy!


du textes hier lines,du rappst wie ein kind,welcher deiner sprüche
reimt sich?du bist peinlich,du bist nur ein fake,du bist ne schande für mzee....du hängst dich in battles und disses und sonst was hier rein,das geht dich nix an,merks dir du spast,du machst dir nen namen indem du mich "fett" disst,doch du schwuchtel schaffst das nicht....
sag mir jetz eins,wo diss ich sinnlos verlierer?du dummer kiffer,kommst rein und reißt dein maul auf,du bist cool,falsch du bist schwul,einfach nur uncool,wenn du es kapiert hast reden wir mal weiter,aber du peilst eh nix,deinen diss werd ich vergessen,ich battle keine behinderten oder dumme kinder,kleiner punk,ich bin ein schrank,du versuchst dich an mir,fehler,guck hier,lies es dir durch,ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt....
welche schwulen zaberer?etwa deine brüder?zur kelly familie,was will ich den bei dir zu haus?du hast nen größeren als ich?los pack dein sack aus,du kleine sacklaus...ok alter,peilst es eh nie,ich bin raus,tu mir den gefallen geh endlich nach haus undn schlaf dort deinen rausch aus!!





mc roy du denkst ich spitt jetzt treu, ich soll nich so oft ****en sagen willst du mich dafür verklagen?/
find dich damit ab dass deine skills nichts taugen guck in meine augen/
ich sag das f wort so oft wie ich will , jeder der ein bisschen proudness hat weis dass ich deftig chill/
du ****st niemand ich **** rachel hunter, du hast 50 jahre ein plattenvertrag und ich bin nach einer woch bekannter/
ich guck mir dein allgemeinwissen an , und keine überlegung ich weis mit was ich dich dissen kann/
welche zauberer haste sie nich mehr alle?, siegfried und roy im battle gegen mich läufste in ne falle!
du hast mehr kumpels als ich ich wixx dir mitten ins gesicht/
ich hab gesehen wie dich lou tscher disst er hat erst ein eintrag und weis instinktiv wie er dir verball eins auswischt!
instinktiv ist das richtige wort, mein track gegen dich ist für dich wie mord/
lou tschers crowd ist vereint mit meiner, um deine mutter zu zitieren "sohn deiner ISt kleiner"
 
AHHHH....geil,ich schiss mcih weg....lol,was fällt euch den als nächstes ein?....omg,ich geh krachen....geil!
macht weiter so will weiter lachen ma gucken was noch so kommt.....
 
Original geschrieben von MCRoy!



sag mir jetz eins,wo diss ich sinnlos verlierer?du dummer kiffer,kommst rein und reißt dein maul auf,du bist cool,falsch du bist schwul,


erstens: wo disst du sinnlos? wo steht das du hanswurst?? wo hab ich das geschrieben? mach die augen auf du eulenkind!

zweitens: dein rap is sogar fürn kindergarten zu arm
 
wir haben peter weg gebommt, jez weißt du wer als nächstes kommt.....
wir ham ne pacht auf den cypher wie nevada auf glücksspiel,
´ne nacht mit dir scheißer is wie nadel im glücksstiel
 
Original geschrieben von tightWrash:

kleinen penis kommst du in den knast, an ihm hängt noch die pumpe dran/
du disst hier sinnlos verlierer , playa und plan ,


erstens:vertanden?

zweitens:wer sagt das du das geschrieben hättest?
 
alta, war wohl dicht,
trotzdem danke für aufklärung

und du brauchst dich nich einschleimen wrash
 
ich lach mich kaputt..........................

oh gott, was für ein kinder garten hier,leute bitte meine augen,
bitte ordnet mal eure zeilen und versucht wenigsten a,a,b,b zu rappen als son ein salat. an mc roy du bist whack ,tightwrash ist besser als du,also lass es,obwohl besser hier nicht richtig ist ihr seite beide sowas von schlecht,genauso wie luotscher oda so ich und verlierer sind hier die besten und da drann könnt ihr nixs ändern nie mals hahahaha:D :D .........................................


yo man ich bin playa golden und ihr habts noch imma nicht verstanden,
hängt hier sinnlos in der gegenrum wie Girlanden,roy
denkst wohl kannst als girl,hier landen,nein bitte,
du kannst mir ein bier hohlen,was dafür soll ich dir danken,
das ist für den playa selbstverständlich,schau luotscha,
er ist neu hier und selbst er denkt sich .............
was is hier los warum sind die so whack,die brauchen einen neue mesias,
ok ok du rapst nicht wie cameron,eher wie cameron diaz,
peace bis dienstag ....

so das war so einer meiner schlechtestens raps aba selbst der disst euch
 
Re: ich lach mich kaputt..........................

Original geschrieben von Golden Playa
oh gott, was für ein kinder garten hier,leute bitte meine augen,
bitte ordnet mal eure zeilen und versucht wenigsten a,a,b,b zu rappen als son ein salat. an mc roy du bist whack ,tightwrash ist besser als du,also lass es,obwohl besser hier nicht richtig ist ihr seite beide sowas von schlecht,genauso wie luotscher oda so ich und verlierer sind hier die besten und da drann könnt ihr nixs ändern nie mals hahahaha:D :D .........................................


yo man ich bin playa golden und ihr habts noch imma nicht verstanden,
hängt hier sinnlos in der gegenrum wie Girlanden,roy
denkst wohl kannst als girl,hier landen,nein bitte,
du kannst mir ein bier hohlen,was dafür soll ich dir danken,
das ist für den playa selbstverständlich,schau luotscha,
er ist neu hier und selbst er denkt sich .............
was is hier los warum sind die so whack,die brauchen einen neue mesias,
ok ok du rapst nicht wie cameron,eher wie cameron diaz,
peace bis dienstag ....

so das war so einer meiner schlechtestens raps aba selbst der disst euch

du kleiner lutscher nennst dich playa?
ist das arroganz, dummheit oder weiss der geier
du babytoy bist ein spielzeug und ich vielleicht dein playa
redest hier von girl und bier und machst einen auf dicke hose
man dein scheiss gelaber passt mir genauso wie pfand und dose
ich hol dir ein bier und kipp es selber runter
dir armen schlucker geb ich nich mal den schaum
auch wenn du stundenlang bettelst und da stehst wie ein baum
honk du hast kein style, monk du textest antistyle
fischkopf lern mal schreiben was soll dass kindergelaber wie "ok ok" und diese komischen punkte
ich **** dich aufm karusell um 360° du tunte
hast im wikipedia wohl nach mesias, cameron diaz und so gesucht
bis du einen part schreibst kommen diese leute zu mir zu besuch
und zu abschluss zeig mir mal in deinem gaypart einen gelungenen reim
man du bist hässlicher als michael jacksons nase und cameron diaz' pussy zusammen
geh doch heim
 
siehst du es playa,zieh dir den shit rein,du idiot mußt ne mehr fit sein,wärst du hier der king würde Az'n'S dir nicht die meinung geigen,pass auf,gleich wird er wieder beleidigend,kommt wieder mit einem seiner schlechtesten rapps!egal ob jetz oder wenn ich back bin,deinen mist guckt sich eh keiner an,kleiner mann,denkst du hast es drauf,ja,mit deinen schlechtesten rapps,zeig es uns richtig,wir wollen es sehn,hoffe du merkst es dir,wir werden uns wieder sehn!

Yo passt auf,ich nehm den rat einiger leute jetz an,verpiss mich jetz von hier,sonst fangt ihr wieder mit euren disstracks gegen mich an,doch,freut euch aufs comback,vor allem du playa,dann erschiss ich dich wie eins einer 2pac,toller Typ,du bist viel zu whrack und denkst dauernt du verstehst michnicht,f#ck dich!is klar das du nichts rafst,aber mehr sag ich nich,kapier es selber oder nich...PLAYA,du spasst!
du spasst,beleidigst jeden und merkst nich das deine scheiße sich nich reimt,hör zu mach den kopf dicht,halt die backen still,lach uns ruhig aus,wir nehem dich aus,nehmen uns jedes recht und battlen dich quer durch dein dummes gesicht,für deine scheiße kommst du spasst noch vors gericht,versteh nich,wie kann sich einer wie du nur playa nenn,"ihr hängt sinnlos hier rum".sag mir was machst du hier?

was labberst du?blödmann,du bist echt dumm!



machts gut jungs,bis bald,und playa,die m*schi,macht ihn kalt!



Und bevor ich es ,tightWrash ich find dich schlecht,der spruch mit diesen zauberern,darüber mußt ich lachen,an was hast du bei deinem namen gedacht?ich heiß vieleicht so,schon ma an sowas gedacht?
 
Junge checkst du es nicht lass es bleiben und geb auf/
es ist peinlich mich mit dir anzulegen das regt mich soo auf/
komm eierlutschen und geh drauf,keine lust mehr dir die warheit mitzuteilen/
zeilen,/ wie: "du musst net mehr fit sein" geben genausoviel sinn,
wie dein sinnloses leben und meine kugel in dein'm Kinn/
das dies eines meiner schlechtesten parts sind das musst du mir nicht sagen
doch eins muss ich dich fragen: "Wieso musst du dich jetzt von hier verpissen?"
hab ich mit meinen schlechten parts schon in dein leeres hirn geschissen?
also dich zu dissen/ das musst du als kompliment ansehn,
genauso wie den rat der leute die nur dein bestes wollen
eins versteh ich immernoch nicht/,
bist du dicht/ oder redest du bewusst einmal von dir/
und einmal von wir/
ist es noch das bier?moement mal du stehst ja immernoch hier...
und einmal von kommen und einmal vom gehn/
oder bist du einfach nur ein kleiner schitsophren/
ich schwör ich check in deinem kindergekritzel nix/
nix weiter als das du scheisse bist/
ab und zu mal scheisse isst,dich selber disst
weil du dich einmal playa nennst/ und mich später als playa anerkennst/
kommst mit sprüchen wie 2pac und knarre/
beeindruckt das dich mehr als deine mum in gummistiefel und schubkarre?/
kleiner hammballe/,denkst du kannst fronten/
wobei du dich damit selber bekriegst wie in nem krieg 2 fronten/
merkst du nicht wie ich dich bitch ****e zeile für zeile/
und zokk locker nebenher eile mit weile/
dein gelaber ist von einer seite wirklich faszinierend
es ist soo scheisse irreführend/ wie in nem labyrinth/
du kind/ du hoden von nem bse rind/
wie scheisse du bist kann man nicht in worte fassen
dafür gibt es keine rettung weder skala noch che guevara
ok ich denke du hast es gemkert und gehst/
sag deinem dad nen schönen gruss wenn du das nächste mal im Daniel Kübbelböck anzug nackt vor ihm stehst/
ach ja viel erfolg noch bei der suche in internet/
nach battlelyrics von Justin Timberlake und 4k.grubby ausm battlenet/
 
Du glaubst du bist ein Gangster,
Und hällst dich für den Deutschrap-Repräsentant
Doch ich entlarve dich als Simulant,
Homie, du hast nur ne Softair in der Hand,
Du hast keine Pumpgun im Wandschrank,
Höchstens deine Gummipuppe,
Du hast kieine Bitches du dumme Schwutte,
Wenn du mich disst, weiß ich bescheid,
Das machst du aus puren Penisneid,
Scheiße!, was tust du mir Leid!
Und du willst mir erzählen du hällßst dich für tight?
Oder wohlmöglich noch für "down und dope?
Aber mein Style blendet dich wie ein Strobboscop,
Deiner beruht auf Selbstmitleid,
Du, Opfer vergrab dein Mic- und erschieß dich!
Sonst mach ich es!
 
oh gott man.........so mini reime und dann bei azad klauen(kleiner man)

yo viele toys(azs.peter,luotscha.usw,) schreiben ihren schabernack,
sorry wenn ich laber,doch das heist whack nicht wrahk,
du sucka,deine mutter sieht am arsch aus wie Jubakka,
schaut mich an bin golden und der rap predator,
ihr alle blässt mir hier einen,ich bin der Rapsenator,
ich bin t-dsl6000 du nur die 56k-flatrate bei arcor,
whack ms lickwidator,knall euch toys ab wie ein Hitman,
ready jetzt komm mein real shit man,ich ****..den
azns lern erstmal zu posten und richtig zu lesen,
ich bin king du bist ´hier noch nie wichtig gewesen,
doch in bin nachsichtig,tuh dir nur die leviten lesen,
anscheinend ist die rendite für whacken rap,
noch nie so hoch gewesen..................
 
**** dich du Keck,
ich schreib dir grad nen battletext
Du stehst bei deinem Ghostwriter vor der tür,
und bettelst nach nem Text,
Während ich bei dir zuhause chill, und deine Freundin leck,
-Du gibtst ihn nen dicken Check,
-Sie mir Kostenlosen sex,
Ihre Pussy ist mein Freiverzehr,
Bei dir geht garnichts mehr,
Dir bleibt noch dein Vater für schlechten Analverkehr
Deine Mutter will ihn auch nicht mehr,
Glaubs oder nicht, ich war letzte Woche bei ihr.
Die ***** will jetzt was von mir,
Keine Angst ich komm später auf sie zurück
Sie wartet in der Küche auf mich, rasiert und gebückt
Sie denkt an mich, wenn sie dich mit ihren Essen beglückt
Sie würd heulen, wenn sie wüsste,
dass ich sie mit der deiner Frau betrüge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten