der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo ihr smacker
checkt mal
rymes cypher
zweite seite trik ak´s (shit von mir)
und bewertet das mal peacen leut´s;)
 
man sei lieber leise weil dein shit nich hart is,
nein man verpiss dich weil dein shit zu zart is,
na komm und rap doch du dumme creakbitch,
ich bin erst zufrieden wenn du dreck frisst,
man ihr könnt nich floown,
deine mudda bleibt nichts übrig aussa digs zu blown,
darum sei lieber leise,
den dein diss is scheiße
 
man sei lieber leise weil dein shit nich hart is,
nein man verpiss dich weil dein shit zu zart is,
na komm und rap doch du dumme creakbitch,
ich bin erst zufrieden wenn du dreck frisst,
man ihr könnt nich floown,
deine mudda bleibt nichts übrig aussa digs zu blown,
darum sei lieber leise,
den dein diss is scheiße


du hast hier nix zu melden wie dumme schüler
man könnte denken du und thomas d wärd brüder

und definiere mir büdde das wort flow?????????
 
man sei lieber leise weil dein shit nich hart is,
nein man verpiss dich weil dein shit zu zart is,
na komm und rap doch du dumme creakbitch,
ich bin erst zufrieden wenn du dreck frisst,
man ihr könnt nich floown,
deine mudda bleibt nichts übrig aussa digs zu blown,
darum sei lieber leise,
den dein diss is scheiße

du hast die windpocken boy
 
hehe man ja brüder hab ich viele,
und ihre kugeln treffen immer ihre ziele,
darum geb deiner freundin ein abschiedskuss,
denn dein leben endet mit eim kopfschuss

aja und floown is englisch und heist fliegen;-)
 
hehe man ja brüder hab ich viele,
und ihre kugeln treffen immer ihre ziele,
darum geb deiner freundin ein abschiedskuss,
denn dein leben endet mit eim kopfschuss

aja und floown is englisch und heist fliegen;-)

meine 2 zeilen bleiben wie immer unereicht für dich:rolleyes:

und dein fliegen scheinbar bist du dümmer als ich dachte:eek::confused:
 
hehe man ja brüder hab ich viele,
und ihre kugeln treffen immer ihre ziele,
darum geb deiner freundin ein abschiedskuss,
denn dein leben endet mit eim kopfschuss

aja und floown is englisch und heist fliegen;-)

hmm flow stammt von den uranen der hebräischen uhrgroßvätern und heisst eigentlich übersetzt, Für Lau Ohne Wichsen ... die hebräischen uhrgroßahnen der ahnen dessen väter haben für sex viel übrig gehabt und haben es dann flow genannt als sie halt ohne wichsen gekommen sind und dabei die frau schärfer gemacht haben in dem sie fette stylez in ihre ohren flüsterten!

denk nächste mal bitte genau nach was flow heisst, du kannst hier einige leute schwer verletzen ..

:confused::eek:
 
hehe denkst wohl du bist lustig aba glaub mir junge das wusst ich schon immer bessa denn deine 2 billigen zeilen sind echt schlecht und jez renn du knecht
 
ich und beef man da denkste schief man du bist doch nua neidisch, weil du kein fleisch frisst, darum sag erst was nachdenkst weil du dich sonst irgendwann noch selbst erhängst
 
ich und beef man da denkste schief man du bist doch nua neidisch, weil du kein fleisch frisst, darum sag erst was nachdenkst weil du dich sonst irgendwann noch selbst erhängst


er meinte du bist vegetarier aber is ja egal

du bist einfach noch unter standart alta
 
junge sei lieber still denn dein bruder der heist bill nua weil mia ne geile frau am schwanz sitzt weiß jez trotzdem jeder das du ein Kaulitz bist darum geh zu din kollegen den drei ravern man ich bin der beste das is save man
 
junge sei lieber still denn dein bruder der heist bill nua weil mia ne geile frau am schwanz sitzt weiß jez trotzdem jeder das du ein Kaulitz bist darum geh zu din kollegen den drei ravern man ich bin der beste das is save man

alter wie schreibst du denn... ( nua = nur / mia = mir / jez = jetzt / din=dein /

ich bin der beste das ist save man = ich bin verzeifelt, ich hab noch nichtmal freunde in meiner cyberwelt aber es kann doch gar keiner sehen wie ich aussehe... oder doch?!

lutscher!!!
 
das chatsprache du ben alder ey du meinst hier wärst der über digge proller war junge **** deine familie man dann können wir weiter reden dann biste net mehr jungfrau man zieh leine weil ich dich sonst um hau
 
das chatsprache du ben alder ey du meinst hier wärst der über digge proller war junge **** deine familie man dann können wir weiter reden dann biste net mehr jungfrau man zieh leine weil ich dich sonst um hau


geil... den beitrag hab ich mir ausgedruckt!!:D ja man das ist chatsprache alter tut mir leid in meiner welt ist das nicht so!! ich hab mich dafür entschieden nicht leine zu ziehn damit ich mich mit dir boxen darf!!! teen du bist peinlich, fällt dir als rapper nich mehr ein als fi*ck deine familie?? ist dein vorstellungsvermögen so begrenzt das du auf die alten schoten zurückgreifen musst? sprich zu der hand gangster...
 
junge sei lieber still denn dein bruder der heist bill nua weil mia ne geile frau am schwanz sitzt weiß jez trotzdem jeder das du ein Kaulitz bist darum geh zu din kollegen den drei ravern man ich bin der beste das is save man


du hast nix drauf wien rolhling;)

1 zeile hat dich schon gefikkt:mad:

du sohn einer zwiddrigen geburt:mad:
 
ey kizzo du kleiner stricher deine eier sind kleiner als johannesbeeren
du machst auf kanake doch deine mutter wollte ein johannes geberen
du steckst jetzt tief in der scheisse wie verdautes essen
das ist für kizzoschwuchtel dem vorlauten deppen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten