der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bloody_Buzz
SChau dich an, du Wack reimst nur Mist/wenn KillerPhantom und DC-Roughneck ehrlich ist/ geben sie zu das du so gut bist/ wie ein Stück Scheiße auf nem Stock/ das mich disst// Siehst du diese Rhyme? bitch das sind alles meine/und von dir bekomm ich nichts,einfach keine/
deine RHymes sind tief/ du bist eitel/ in deinen Leben lief was schief/ nenn dich doch gleich Adolf und trag einen SeitenScheitel/ das ist keine Lösung aber gib es einfach zu/ dein rapper iq/ ist leiter to deep, for me/ schau mich an ich bin Bruce Lee/ und kein Bock jetzt mehr mit dir zu texten/ meine Rhmyes sind so gut hol dir ein Taschentuch und hör auf den Boden voll zu klecksen/
 
auf den Rest antwort ich irgendwann später mal.. kein Bock mehr. Dc-Roughneck un KillerPhantom ihr seit eh besser, geb ich zu... aber wie gesagt ich bin hier um zu üben und zu lernen.
 
einfach mal spontan in den raum geworfen:

einige menschen haben wie deine exfreundin keinen anstand/
sie blickt willige pimmel und macht direkt einen handstand/

strahlende sonne, blauer sandstrand / fkk von ende bis anfang/
männer wurden getäuscht, weil man auf ihrem körper nur beflecktes land fand/

sie turnt auf männerkörpern wie alfred flatow am barren/
und wurde öffter misshandelt als die seiten von wandergitarren/

ja sie hat mehr eiweiss im mund als eine dose molkerproteine/
mehr fruchtnektar im leib als ein tetrapack vollfruchtvitamine/
 
@ Bloody_Buzz
SChau dich an, du Wack reimst nur Mist/wenn KillerPhantom und DC-Roughneck ehrlich ist/ geben sie zu das du so gut bist/ wie ein Stück Scheiße auf nem Stock/ das mich disst// Siehst du diese Rhyme? bitch das sind alles meine/und von dir bekomm ich nichts,einfach keine/
deine RHymes sind tief/ du bist eitel/ in deinen Leben lief was schief/ nenn dich doch gleich Adolf und trag einen SeitenScheitel/ das ist keine Lösung aber gib es einfach zu/ dein rapper iq/ ist leiter to deep, for me/ schau mich an ich bin Bruce Lee/ und kein Bock jetzt mehr mit dir zu texten/ meine Rhmyes sind so gut hol dir ein Taschentuch und hör auf den Boden voll zu klecksen/

bei einem hast du recht in meinem leben lief vieles schief,
doch im gegensatz zu dir besiegte ich die geister die ich rief,
junge ich bin ne legende wie witze von loriot,
du bist bloß zum lachen wie die frisur von coolio,
von wegen ich bin dumm und eitel,
mann ich zerlege dich in einzelteile,
wie die berühmteste konstrucktion von alexandre eifel,
du kickst standart während ich punches wie method man verteile,
deine mutter ist die erste HIV second-hand-verleihe,
das war nur kurz ausm kontext,
für dich furz wohl zu komplex,
du spurst wenn der don flext,
purer hass in nem songtext,
schwuler pass auf wenn du frontest,
steh ich vor dir erstarrst du stricher vor erfurcht,
massakrier dich als wär ich der wichser von erfurt,
ich hab meine spaß denn dich zu killen bringt mir massig fun,
junge mach es wie dir mario bros. jump and run,
 
auf den Rest antwort ich irgendwann später mal.. kein Bock mehr. Dc-Roughneck un KillerPhantom ihr seit eh besser, geb ich zu... aber wie gesagt ich bin hier um zu üben und zu lernen.

ich find gut das du das jetzt sagst weil bei denen etlichen disses haste das nie gesagt aber egal kein bock das die scheiß disserei weiter geht peace out

achso
@ Bloody_Buzz
SChau dich an, du Wack reimst nur Mist/wenn KillerPhantom und DC-Roughneck ehrlich ist/ geben sie zu das du so gut bist/ wie ein Stück Scheiße auf nem Stock/ das mich disst....

das stimmt allerdings :D
 
welcher don du spassti ich seh hier keinen einzigen don
ah ausserdem was heißt auf TÜRKISCH unterhose: Don hahaha das ist kein mist fragt alle türken die ihr kennt
 
@Bloody_Buzz
Wie dumm kann man sein? Ich fange dich an zu fronten?/
Junge man sollte dich und deine Rhymes einfach wegbomben/
verschließen, und dann im Meer versenken/ denn denken/
kannst du wohl nicht/ du bist behindert ,rappst hier nur Mist/ ich fühl mich wie angepisst/
denn es beleidigt mich/ das mich so ein behinderter Krüppel disst//
Ich glaub mehr muss ich dazu garnicht sagen/ du kannst hier jeden im Chat fragen/ ob du rappen kannst/ man wird dich wegjagen/ anklagen/ weil deine Rhymes eine Beleidigung für jeden Rapper waren//


Und das ist nur die Wahrheit! Wieso klaut man mir Respekt und der übelste Versager is im grünen Bereich?...das tut weh
 
welcher don du spassti ich seh hier keinen einzigen don
ah ausserdem was heißt auf TÜRKISCH unterhose: Don hahaha das ist kein mist fragt alle türken die ihr kennt

rap heißt auch übertreibung, muss hier echt jeder jedes scheiß wort auf die goldwaage legen?wenn du schon fragst welcher don weißt du auch was gemeint ist und brauchst nich so dumm zu fragen:p
 
Du hast -1035 Respectpunkte wie tut das weh wenn schlechtere mehr Respekt haben ... nur SINUS hat mir Respekt gegeben =) danke dafür :p
 
@Bloody_Buzz
Wie dumm kann man sein? Ich fange dich an zu fronten?/
Junge man sollte dich und deine Rhymes einfach wegbomben/
verschließen, und dann im Meer versenken/ denn denken/
kannst du wohl nicht/ du bist behindert ,rappst hier nur Mist/ ich fühl mich wie angepisst/
denn es beleidigt mich/ das mich so ein behinderter Krüppel disst//
Ich glaub mehr muss ich dazu garnicht sagen/ du kannst hier jeden im Chat fragen/ ob du rappen kannst/ man wird dich wegjagen/ anklagen/ weil deine Rhymes eine Beleidigung für jeden Rapper waren//


Und das ist nur die Wahrheit! Wieso klaut man mir Respekt und der übelste Versager is im grünen Bereich?...das tut weh

so großer kurze begriffs erklärung:
Fronten – (Verb) von engl. to front: jmd. etwas vorspielen, (versuchte) Vortäuschung nicht vorhandener Realness
also wer is hier dumm? ist schon scheiße wenn man beim kontern nicht mal weiß was die bedeutung der zur konternden line is....

das ding ist deine rhyme sind sind standard und deine vergleiche auch(is jetzt mal keine beleidigung) versuch mal abfolgen zu bringen wenn das mit den vergleichen nicht so gut klappt( mach ich auch hab nämlich auch nich immer die hammer vergleiche)
bewertungen sind subjektiv jeder mag was anderes....

achso und leute schlecht zu bewerten, die im endlos gegen einen batteln, nur weil sie ne bessere bewertung haben als man selbst und man gekränkt ist weil man aus subjektiver sicht denkt man sei besser(was mal dahingestellt ist), würde ich mal als haten bezeichnen. von denen gibts ja leider immer wieder welche hier, nicht wahr SMOT?!
also peace out
 
kam nochmal kurz vorbei um einen text zu droppen/
um in meinem kopf den ganzen stress zu stoppen
ihr 2pac kopien kriegt boese auf die backe/
wenn ich die lines hier auf den beat packe
verpiss dich junge rap weiter in der grundschule/
um dich zu dissen musst ich nichma nach nem grund suchen
du am rum***** ich der ritter des raps/
du am labbern ich spitte den text/
du machst die fresse eines verbitterten kecks/
und nur eine line des textes hat dich ****er gefetzt
also lass ma was von dir sehn du gangsta mit luftgewehr/
und mit sowas gehst du ab als ob du 2pac waerst
kein bock mehr zu schreiben den mein kopf ist lehr/
hab zuviel geraucht und mein kopf is schwer/
Cya peace
 
achja danke fuer die ganzen punkte echt cool ich wurd naehmlich von so nem wixxer abgenommen wenn du n problem hast dann las battlen aber doch nich so nen b!tchmove
naja egal danke:D
peace
 
Guck, ich mach für Bloody-Buzz Promo
Sprich ich mach dein Bunny nass, Homo
Plus verticke ihre Paarungs-Akt-Fotos
Und vielleicht battlest du KillerPhantom
doch fikkk, nich den sicksten Rapper
Das wäre bitter, wie auf E´s zu kau´n
Man, ich leg Lines wie Christof Daum
Das sind paar Punchlines mit Hass
Deine Braut is wien Brandweinregal
Ey, jeder Penner hat die Finger drin
Der Schlitzerprinz mit den dicksten Pint
battlet dich selbst tipsy vom Spritt
Und trotz komischer Zeilenlänge
Bin ich bei weitem Besser -Scheißefresser
Sei leise besser- schweigen is golden
dass is wie Leichen zu bocken
Du fällst den Tod in die Arme
dich tragen deine Homies zu Grabe
So cool -du bist ab jetzt unterkühlt
****k ich tank Chanel Nummer 5
Nur das besste für mein Beamer
Ich hinterlass nur Reste für Kleindealer
Hier kommt ein Porn-Rapper-Atze
und du hast mit weinen zu tun -wie Dornfelderflaschen
 
@akryl:

du bist pedophil und deshalb ausbilder der pfadfinder,
du kinderarschfikker suchst im netz nackt bildern der star-kinder
du magst deinen schwanz braun und nennst in den darm-hitler,
ich bin der rap-art-riddler und spitte rap bars iller,
als aids infizierte fozten,bei fakes wie dir muss ich kotzen,
nicht ausm maul sondenrn aus meinem pint und du willst unbedingt kosten,
du zwitter zitterst weil ich´s einfach drauf hab,
du stirbst in jeder line wie kenny in folgen von south park,

props an dich akryl hat spaß gemacht^^

peace out BuzZ
 
bei einem hast du recht in meinem leben lief vieles schief,
doch im gegensatz zu dir besiegte ich die geister die ich rief,
junge ich bin ne legende wie witze von loriot,
du bist bloß zum lachen wie die frisur von coolio,
von wegen ich bin dumm und eitel,
mann ich zerlege dich in einzelteile,
wie die berühmteste konstrucktion von alexandre eifel,
du kickst standart während ich punches wie method man verteile,
deine mutter ist die erste HIV second-hand-verleihe,
das war nur kurz ausm kontext,
für dich furz wohl zu komplex,
du spurst wenn der don flext,
purer hass in nem songtext,
schwuler pass auf wenn du frontest,
steh ich vor dir erstarrst du stricher vor erfurcht,
massakrier dich als wär ich der wichser von erfurt,
ich hab meine spaß denn dich zu killen bringt mir massig fun,
junge mach es wie dir mario bros. jump and run,

du warst nie wie method und mutiertest leider zum Affen,
du besiegst gespenster...und bist von allen guten Geistern verlassen
was HIV? ich kill dich Witzfigur mit einer Polio-Spritze,
und im endeffekt macht mir das noch mehr Spass als Loriots Witze,
ich bin bei major labels gesigned und ich fahre in meim benz,
und logisch, dass du Trottel 'Deal' nur von Strassenschildern kennst

joa grad mal bock gehabt...
 
bitch des is cashflow, kriegst pint direkt ins asshole
deine bitch vergleicht man körperlich, mit ner fettsau
es ist früh, hab irgendwie kein bock zuschreiben
deine bitch ist nur in einem gut, den cock zureiten
die fozze auszuweiten, gleichzeitig, schwanz in den mund style
deine bitch weiss genau, mein schwanz ist gut für die gesundheit
und schreit, wenn ich einmal zu fest stosse, wie beim billiard spieln
ich fikk die bitch ohne gummi, den sie kann keine kinder kriegn
bitch du denkst, du wärst krass, auf deim hustlastyle
aber um dich zufikken, reicht schon ein pflasterstein
denn du klapst dan ein, wien taschenmesser
fikk einfach nicht mit mir, bin um klassen besser
 
du bist um klassen besser du bist vielleicht Klassenbester/
und du nerd kriegst den rest wie ein aschenbecher
pass auf dich auf denn ich hab nix geraucht/
und deswegen trifft jede punchline sick im bauch
das pic passt zu dir du rappender waschlappen/
du punk! komm nach hessen und ich schick dich anschaffen
du willst mich anfassen doch ich bin zu hot fuer dich/
hab dich doch schonma in rock und make-up um den block geschickt
peace
 
du bringst punches die nicht sitzen wie leute beim stehimbiss
dieser part heisst jetzt hannibal weil er dein gehirn frisst
deine lines treffen nicht wie besoffene die dartscheibe
das bermuda dreieck beschreibt die grösse deiner arschweite
spass beiseite du bist unten durch wie kanalwege
du kriegst jetzt wie von vier fäusten brutal schläge
eins noch er heist towelie und ist kein waschlappen
er istn verkifftes handtuch, und lässt dich jetzt abkacken
wie abführmittel....ich steige nach oben du
fliegst nach unten wie bei falltürn wixxer
 
Meine Punches sitzen, als hätten sie 2 Raucherbeine
****k Hannibal -in deiner Rübe gäbs nix auszuweiden
Mein Arsch bleibt Jungfrau -ich betons immer wieder
Komme was wolle Smokez -als wär er Jungfrau Maria
Wenn der Goonie-Rapper-Boss -aus dem Gulli-Deckel hoppst
kriegst du die Schläge Smock/hol den Waschlappen-
denn ich hinterlass cumshots und Schlammschlachten
Wenn ich deine Alte nachts ramme/ kein fall fürn Wixxxer
ich bin sick wie Sex im Wald mit Kindern...frääääääääääääät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten