Der Rap Acappella mit Bpm Thread

maek_flei

auf Eis gelegt
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
1.505
da hier ja sehr viele leute musik machen und eigentlich jeder acappellas braucht, dachte ich mir ich eröffne mal einen thread in dem jeder links zu seinen hochgeladenen files postet und eine bpm zahl angiebt. so hat dann jeder die möglichkeit mal alles anzutesten. ich z.b. habe, da ich keine platten mehr besitze, garkeine mehr, was ätzend ist.

kostenlos und schnell hochladen kann man hier: http://www.fileden.com

das ist auf jeden fall besser als rapidshare oder son mist.

und hier: http://beastieboys.com/remixer/ gibt es jede menge beatsie boys acappellas...


ich würd mich echt freuen wenn ihr ein bisschen was postetet.


also schonmal danke
 
na sicher ist das legal es gibt ja auch acappella releases für djs z.b. vom jay z black album du spiesser
 
genau...und auf öffentlich erschienen instrumentals, darf man aufnehmen und veröffentlichen
 
na sicher ist das legal es gibt ja auch acappella releases für djs z.b. vom jay z black album du spiesser
vollkommen richtig!

ich hatte auch schon free-acappellas gepostet... da wird hier kurzer prozeß gemacht. trotzdem danke für die beastie sachen! als dankeschön, schicke ich dir gleich mal einen link! ;)

peace
 
nein, leider nicht.. der nas song, soll aber 96bpm sein. hatte ich im netz gelesen, aber nicht selber mit tap geprüft. deswegen keine gewähr! ;)
 
Das ist illegal, unabhängig davon, ob das jemanden juckt und MZEE haftet dafür, nicht ihr...

trotzdem danke für den link terz:p
 
alle ohne bpm

das nervt mit dem bpm rausfinden dann muss man sich immer zusätzlich noch das original holen und so
 
???

alle ohne bpm

das nervt mit dem bpm rausfinden dann muss man sich immer zusätzlich noch das original holen und so

Zähl doch einfach mit.:D Das kann man doch auch ohne Original rausfinden. Zur Not schneidest du einen Tackt raus und jagst das durch einen BPMCounter.;)
 
wie kann man bei nem acapella die bpm zählen??? Zahlt man die Anzahl der Lines bzw. Reime pro Minute, oder wie ???
 
Zurück
Oben Unten