Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

mir is grad langweilig, also, würd gern ma wieder batteln
bin noch anfänger:)
 
Hat jemand Bock auf ein schön dezentes Battle?..

Das Problem ist...Ich bin nicht regelmäßig online...ihr müsstet also mit Wartezeiten klarkommen...wer trotzdem Lust hat..Pm an mich ..
(bitte nur niveauvolle Gegner..auf so Mutter****erzeuch hab ich keine Lust...ist doch ausgelutscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon mehrere monate / jahre (?) nichtmehr gebattelt. wär ma wieder zeit. falls sich einer neben dem turnier finden lässt.. pm/shoutbox. keine totalversager / neueinsteiger bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich **** altbekannt/ den hampelmann/ die bank entlang/ und warte dann/
ganz gespannt/ nen halben tag/ und forme nen gedankengang/
 
da ich jetz ausm turnier raus bin wär ich für ein battle zu haben.... mach ma nen front klar und ich konter...yeah! :D
 
WE zum GE zum TA zum Ria
ich **** chicks wie pink und mya
chicks wie lil kim und ix-tina
du säufst biah und tequilla
 
rick arsch's/ dick hat/
den geruch von snikkers/ mit barsch/
friss das/ pissblag/ bis bald/ °__°
 
Kingrov/ das Kind glotzt/
auf Mamis Schminkbox/
benutzt ihren Lipgloss/
während ich hits drop/
:p
 
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber wär da jetzt schon mal dabei, bei so nem Battle,
also Bauer sucht Frau sozusagen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peace bin neu hier und wollte ma battlen wenn meldet euch oder machtn thread auf und frontet
 
Zurück
Oben Unten