Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

Eyyy, es ist GINGER!
Bin neu im Forum. Welcher Strolch will ein Battle?
Rahmenbedingungen kann mein Gegner aussuchen. Will mich beweisen!
 
Eyyy, es ist GINGER!
Bin neu im Forum. Welcher Strolch will ein Battle?
Rahmenbedingungen kann mein Gegner aussuchen. Will mich beweisen!
Askla, lass battlen Rahmenbedingungen wären meinetwegen also das standartzeug 16er, hr, rr mit wechselnder front/Konter - Struktur. kann meinetwegen zuerst fronten. bin übrigens auch neu hier.
Habe gelesen man soll sich zuerst per PM battlen und erst dann das battle veröffentlichen. Machen wir das dann so? Sind 24h okay als reactionzeit oder mehr/weniger?
Mfg,
Detlef Dattelzunge
 
wer möchte battlen?
8 Zeilen
ABBA

Wer Lust hat kann einfach ne PM schreiben.
 
Heyo, da auf battles meiner wenigen Erfahrung nach oft kaum ernsthafte Resonanzen kommen, würde ich mal probieren ein eigenes Turnier auf die Beine zustellen. Jeder der sich beweisen möchte darf teilnehmen. Sobald sich mindestens 8, aber eine gerade Anzahl Menschen gefunden hat, haben wir schonmal eine grundlage. Ich bin schonmal Teilnehmer eins :D je mehr mitmachen, desto mehr Resonanz ist meine Hoffnung. Falls ihr Leute aus dem forum kennt, sagt denen auch gerne bescheid.
Einfach pm an mich.
Fänds fresh wenn hier was geht!
Mfg,
Detlef Dattelzunge
 
8 Lines
ABBA (ich fronte, du konterst, du frontest, ich konter) oder wir haben beide eine Woche Zeit für den Front und nachdem die Fronts da sind nochmal eine Woche für die Konter
 
Zurück
Oben Unten